Thread
Menü

SMS Pakete für alle Netze?


30.05.2005 19:51 - Gestartet von Handybär
Hallo.

Gelten die neuen SMS-Pakete auch für Fremdnetze? Die bisher angebotenen SMS-Pakete für die Minuten-Tarife gelten doch nur netzintern, was völlig blödsinnig aber typisch für Vodafone ist.
Menü
[1] rolibo antwortet auf Handybär
30.05.2005 20:15
Hallo,

alle SMS-Pakete - also auch die, die es bereits gibt - gelten für alle deutschen Mobilfunknetze sowie fürs Festnetz! Also doch gar nicht sooo blödsinnig. Oder?

Viele Grüße!
rolibo
Menü
[1.1] Handybär antwortet auf rolibo
31.05.2005 12:29
Benutzer rolibo schrieb:
Hallo,

alle SMS-Pakete - also auch die, die es bereits gibt - gelten für alle deutschen Mobilfunknetze sowie fürs Festnetz! Also doch gar nicht sooo blödsinnig. Oder?

Viele Grüße!
rolibo

Das ist nicht richtig. Bei Vodafone gelten die alten (bisherigen) SMS-Pakete nur netzintern. Nur bei T-Mobile gelten sie in alle Netze.
Menü
[1.1.1] RE: SMS-Pakete für alle Netze?
rolibo antwortet auf Handybär
31.05.2005 12:50
Na gut, dann wird das wohl so sein. Ich gebe mich ja schon geschlagen! ;-) Fakt ist aber, dass die Pakete jetzt für alle deutschen Netze gelten, und mehr ist ja eigentlich gar nicht wichtig... ;-)

Viele Grüße!
rolibo
Menü
[1.1.1.1] Handybär antwortet auf rolibo
31.05.2005 16:58
Benutzer rolibo schrieb:
Na gut, dann wird das wohl so sein. Ich gebe mich ja schon geschlagen! ;-) Fakt ist aber, dass die Pakete jetzt für alle deutschen Netze gelten, und mehr ist ja eigentlich gar nicht wichtig... ;-)


Stimmt, jetzt für alle Netze. Hat mich auch schon gewundert, daß Vodafone nicht eher nachgezogen hat. Jetzt fehlt aber immer noch die kostenlose Mobilbox und die Local-Option wie bei D1. Bin mal gespannt, ob Vodafone hier auch nachzieht.
Menü
[2] uzay antwortet auf Handybär
30.05.2005 20:28
Benutzer Handybär schrieb:
Hallo.

Gelten die neuen SMS-Pakete auch für Fremdnetze? Die bisher angebotenen SMS-Pakete für die Minuten-Tarife gelten doch nur netzintern, was völlig blödsinnig aber typisch für Vodafone ist.

Du hast schon Recht, denn es werden noch parallel die 'alten' SMS-Pakete angeboten wo die SMS wirklich nur netzintern verwendet werden können. Hab nämlich erst vor einigen Tagen an der Hotline ein SMS-Paket bestellt und man hat mich an der Hotline gefragt, ob mir das netzinterne-SMS-Paket ausreicht oder ob sie in alle Netze gelten sollen. Die Pakete für netzinternen sind etwas günstiger, wie z.B. netzintern-Paket: 5€ mit 50 SMS / alle-Netze-Paket: 5€ mit 40 SMS
Menü
[2.1] mkueck antwortet auf uzay
12.07.2006 13:48
Ja die SMS-Pakete gelten schon länger in alle Netze, man hätte nur aufmerksam lesen und wechseln müssen. Und übrigens ist die Mailbox bei Minutenpaketen auch schon länger kostenfrei abzuhören. Gäääähn !!! ;-)