Thread
Menü

das hat mich dann wohl 120 EUR gekostet


03.01.2005 19:12 - Gestartet von eagle17
Super Sache das mit dem einstellen des Tarifes.
Ich habe natürlich das ganze Wochenende voll laufen lassen ... Problem ist nur, dass ich immer mit der Fritz Software telefoniere und mir da nicht der Tarif angesagt wird.
Dann hat mich das jetzt grob gerechnet 120 EUR gekostet ... bei 1,5 Cent/Min.
Haben die eigentlich das Recht den Vertrag aufzulösen, ohne mich zu informieren?

Grüsse eagle17
Menü
[1] Schwachmat: das hat mich dann wohl 120 EUR gekostet
papamark antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:18
Schnapp Dir mal nen Taschenrechner. Selten so nen Blödsinn gelesen. So wie ich das lese, bist Du für den Pisa-Schnitt
verantwortlich, Sepp !

Benutzer eagle17 schrieb:
Super Sache das mit dem einstellen des Tarifes. Ich habe natürlich das ganze Wochenende voll laufen lassen ... Problem ist nur, dass ich immer mit der Fritz Software telefoniere und mir da nicht der Tarif angesagt wird. Dann hat mich das jetzt grob gerechnet 120 EUR gekostet ... bei 1,5 Cent/Min.
Haben die eigentlich das Recht den Vertrag aufzulösen, ohne mich zu informieren?

Grüsse eagle17
Menü
[1.1] eagle17 antwortet auf papamark
03.01.2005 19:22
LOL, aber erstmal beleidigen!!!
Sonntag 0 Uhr - Montag 7 Uhr = 55h * 2 ISDN kanäle = 110h * 1,5 cent / min = 99 EUR.
Sorry, hatte den Freitag noch mitgerechnet.
Menü
[1.1.1] samon1304 antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:24
Benutzer eagle17 schrieb:
LOL, aber erstmal beleidigen!!!
Sonntag 0 Uhr - Montag 7 Uhr = 55h * 2 ISDN kanäle = 110h * 1,5
cent / min = 99 EUR.
Sorry, hatte den Freitag noch mitgerechnet.

sag mal, was zum geier machst du 55 std mit 2 kanälen???
Menü
[1.1.1.1] eagle17 antwortet auf samon1304
03.01.2005 19:29
Telefonieren. Für Onlineverbindungen war dieses Angebot ja leider nicht zu nutzen.
Menü
[1.1.1.1.1] samon1304 antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:32
Benutzer eagle17 schrieb:
Telefonieren. Für Onlineverbindungen war dieses Angebot ja leider nicht zu nutzen.

:-) mit wem tel. du fast 3 tage am stück :-))
Menü
[1.1.1.1.1.1] eagle17 antwortet auf samon1304
03.01.2005 19:39
hrhr, ist eigentlich unwichtig, immer lass laufen. wieso auch nicht...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] samon1304 antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:44
Benutzer eagle17 schrieb:
hrhr, ist eigentlich unwichtig, immer lass laufen. wieso auch nicht...

wieso auch nicht??? das siehst du doch jetzt wohl, oder?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] eagle17 antwortet auf samon1304
03.01.2005 19:47
Habe lediglich ein Angebot genutzt, welches jedem zur Verfügung gestanden hat. Mehr nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] samon1304 antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:52
Benutzer eagle17 schrieb:
Habe lediglich ein Angebot genutzt, welches jedem zur Verfügung gestanden hat. Mehr nicht.

naja, so kann mann es auch sehen. ich hab das angebot auch genutzt, aber nur solange ich wach war, nicht nur weil es mir angeboten wurde.... aber jetzt noch diskutieren bringt eh nix.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf eagle17
04.01.2005 23:38
Wenns was gratis gibt bedeutet das nicht, dass es wertlos ist.
Du bist einer derjenigen deretwegen es bei uns keine Flatrates geben kann.

Würdest Du an einem "all inclusive buffet" die Lebensmittel zerstören die Du nicht essen willst?
Was soll das?

CUN 7\/\MPIR

:::::::::::::::::­:::::::::::::::::


Benutzer eagle17 schrieb:
Habe lediglich ein Angebot genutzt, welches jedem zur Verfügung
gestanden hat. Mehr nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf 7VAMPIR
04.01.2005 23:45
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wenns was gratis gibt bedeutet das nicht, dass es wertlos ist. Du bist einer derjenigen deretwegen es bei uns keine Flatrates geben kann.

Würdest Du an einem "all inclusive buffet" die Lebensmittel zerstören die Du nicht essen willst?

Ich stimme Dir zu. Diese Lauschepper sind auch die Ausrede zur Abschaffung der 0800 und Einführung von 0190 oder 01805 Nummern.

peso
Was soll das?

CUN 7\/\MPIR

:::::::::::::::::­:::::::::::::::::


Benutzer eagle17 schrieb:
Habe lediglich ein Angebot genutzt, welches jedem zur Verfügung
gestanden hat. Mehr nicht.
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] lpi antwortet auf eagle17
04.01.2005 01:18
Benutzer eagle17 schrieb:
hrhr, ist eigentlich unwichtig, immer lass laufen. wieso auch nicht...

Naja, vielleicht zocken die dich dann doch mit'n paar Euro ab (es würde jedenfalls nicht den Falschesten treffen...)
Ich weiß nicht, ob du dich nur wichtig tun möchtest, aber wenn deine Nutzungsangaben stimmen, empfinde ich kein Mitleid mit dir, wenn du doch etwas "mehr" als 2x4,99 EUR zahlen müsstest. Im Übrigen: bevor du die Zahlung dann verweigerst, rechne mal genau durch (oder lass es tun), was ein Prozess dich kostet. "1051" prozessiert dich locker unter den Tisch, glaub mir... Aber genug der Blutdrucktreiberei....

so long, lpi
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] Telenator antwortet auf lpi
04.01.2005 12:05

Hallo eagle,

den Worten von lgi kann ich mich nur anschließen.

Wie willst du dem Richten denn die 110 Stunden an einem Wochenende erklären?

Sorry, aber ich denke, wer solch einen Blödsinn macht, der soll auch zahlen!
Menü
[1.1.1.1.2] J.Malberg antwortet auf eagle17
04.01.2005 18:50
Hört sich an, als wenn hier wieder einer dieses Angebot genutzt hat um ein o2 LOOP Karte mit Easy money aufzuladen???

Menü
[1.1.1.1.2.1] samon1304 antwortet auf J.Malberg
04.01.2005 19:29
Benutzer J.Malberg schrieb:
Hört sich an, als wenn hier wieder einer dieses Angebot genutzt hat um ein o2 LOOP Karte mit Easy money aufzuladen???


kann ja nur so sein, warum sollte er sonst fast 60 std. mit 2 kanälen "telefonieren" ??
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] J.Malberg antwortet auf samon1304
04.01.2005 21:28
Benutzer samon1304 schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Hört sich an, als wenn hier wieder einer dieses Angebot genutzt hat um ein o2 LOOP Karte mit Easy money aufzuladen???


kann ja nur so sein, warum sollte er sonst fast 60 std. mit 2 kanälen "telefonieren" ??

Und das sind die Gründe warum solche Angebote in der Regel nicht überleben. Der 01051 muss für jede Minute die IC-Gebühren abführen. Man kann leicht ausrechnen wielange die Kunden durchschnittlich telefonieren dürfen, damit solche Angebote tragbar sind.

Ps: Selber bin ich sehr zufrieden mit: www.TalkTalk.de
Menü
[1.1.1.1.2.2] eagle17 antwortet auf J.Malberg
05.01.2005 14:56
Benutzer J.Malberg schrieb:
Hört sich an, als wenn hier wieder einer dieses Angebot genutzt hat um ein o2 LOOP Karte mit Easy money aufzuladen???


Loop aufladen? Das Angebot galt imho nur im Festnetz!
Habe eine Analoge Telefonverbindung als Onlineverbindung benutzt um so eine Flatrate in dieser Zeit zu haben :-)
Beim Analogen kann ich die Dienstkennung, die übertragen wird einstellen und somit handelt es sich um ein Telefongespräch :D
Menü
[1.1.1.1.2.2.1] super-wolfi antwortet auf eagle17
06.01.2005 14:49
Benutzer eagle17 schrieb:

Habe eine Analoge Telefonverbindung als Onlineverbindung benutzt um so eine Flatrate in dieser Zeit zu haben :-) Beim Analogen kann ich die Dienstkennung, die übertragen wird einstellen und somit handelt es sich um ein Telefongespräch :D

kein wunder dass all-inclusive-flatrates nicht rentabel sind, wenn leute so frech und gewissenlos betrügen wie du. schäm dich!

das ist schon traurig.
[super-wolfi]
Menü
[1.1.1.1.2.2.1.1] Martin Kissel antwortet auf super-wolfi
07.01.2005 21:32
Benutzer super-wolfi schrieb:
Habe eine Analoge Telefonverbindung als Onlineverbindung benutzt um so eine Flatrate in dieser Zeit zu haben :-) Beim Analogen kann ich die Dienstkennung, die übertragen wird einstellen und somit handelt es sich um ein Telefongespräch :D
kein wunder dass all-inclusive-flatrates nicht rentabel sind, wenn leute so frech und gewissenlos betrügen wie du. schäm dich!

Sehe ich ebenfalls so.

Übrigens, bei analogen Verbindungen gibt es keine Dienstekennungen.
Menü
[2] samon1304 antwortet auf eagle17
03.01.2005 19:28
Benutzer eagle17 schrieb:
Super Sache das mit dem einstellen des Tarifes. Ich habe natürlich das ganze Wochenende voll laufen lassen ... Problem ist nur, dass ich immer mit der Fritz Software telefoniere und mir da nicht der Tarif angesagt wird. Dann hat mich das jetzt grob gerechnet 120 EUR gekostet ... bei 1,5 Cent/Min.
Haben die eigentlich das Recht den Vertrag aufzulösen, ohne mich zu informieren?

Grüsse eagle17

der tarif wurde ja erst ab heute eingestellt, hattes wohl nochmal glück. obwohl .....

SAMON
Menü
[2.1] eagle17 antwortet auf samon1304
03.01.2005 19:31
der tarif wurde ja erst ab heute eingestellt, hattes wohl nochmal glück. obwohl .....

SAMON

Will ich für die hoffen. Weil sonst zahl ich garnix, weil die nicht mal die in den AGB versprochene Mindestverfügbarkeit geschafft haben. Laufend Fehlercode 26 ... tut tut...
Naja, hatte das auf 2 MSNs angemeldet, sodass ich das Angebot immer abwechselnd nutzen konnte. In der kurzen Zeit gab es aber mindestens 10 Tage / MSN wo ich Fehlercode 26 bekommen habe ...