Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

dumpnet - Preise im Stillen erhöht?!


01.11.2004 23:43 - Gestartet von chrira
Hat jemand mitbekommen, dass Dumpnet - einer der Anbieter des Einheitspreises von 0,89 Ct. im Schmalbandbereich - still und heimlich seine Preise um das vierfache erhöht hat? Der alte Preis gilt nur noch zwischen 23-1 Uhr...tolles Zeitfenster.
Menü
[1] Keks antwortet auf chrira
02.11.2004 00:02
Benutzer chrira schrieb:
Hat jemand mitbekommen, dass Dumpnet - einer der Anbieter des Einheitspreises von 0,89 Ct. im Schmalbandbereich - still und heimlich seine Preise um das vierfache erhöht hat? Der alte Preis gilt nur noch zwischen 23-1 Uhr...tolles Zeitfenster.

Stimmt. Danke, woanders habe ich auch noch nichts davon gelesen. Bei mir ist der Anbieter jetzt rausgeflogen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/internet-by-call/easy
Menü
[1.1] kerstin_meiners antwortet auf Keks
20.11.2004 15:25
Hallöchen, ich habe gerade meine Telefonrechnung bekommen...
Mittelgroßer Schock!
Bin mit dumpnet mit vermeintlichen 0,89 Cent in`s Internet gegangen.
Hatte die Daten aus der Computerbild. Nun mußte ich feststellen, das der tatsächliche Tarif 3,99 cent / Min. beträgt!
Meine Rechnung beläuft sich auf 68,00 €!!! Statt normal ca. 15,00 €!
Vielen Dank Computerbild...
Menü
[1.1.1] gast antwortet auf kerstin_meiners
20.11.2004 16:02
wohl eher vielen dank teltarif. Computerbild bezieht die daten schließlich von hier

Benutzer kerstin_meiners schrieb:
Hallöchen, ich habe gerade meine Telefonrechnung bekommen... Mittelgroßer Schock!
Bin mit dumpnet mit vermeintlichen 0,89 Cent in`s Internet gegangen.
Hatte die Daten aus der Computerbild. Nun mußte ich feststellen, das der tatsächliche Tarif 3,99 cent / Min.
beträgt!
Meine Rechnung beläuft sich auf 68,00 €!!! Statt normal ca.
15,00 €!
Vielen Dank Computerbild...
Menü
[1.1.1.1] chrira antwortet auf gast
20.11.2004 20:14
die print medien können eben einmal abgedruckte preise frühestens mit der nächsten ausgabe ändern.

dumpnet hat im stillen die preise erhöht, ein kleiner hinweistext auf der homepage nur. ich hab's durch zufall gelesen und auch gleich meine dfü-einstellungen geändert. da galt der neue preis erst 2 tage. ist ein schwacher trost für dich angesichts einer so hohen rechnung.

nimm den profi24 von tele2. die haben einheitspreis von 0,89 ct./min und man bekommst bestimmt eher mit, wenn die was am preis ändern.

gruß, chris