Thread
Menü

Sehr schön, aber...


03.11.2004 17:35 - Gestartet von koelli
Es ist ja erfreulich, dass es jetzt einen Grund gibt, den Wechsel zu Arcor in Erwägung zu ziehen. Aber so wie ich das sehe, kostet dann ein Inlandsgespräch bei Arcor 4,5 Cent (sogar Ortsgespräche!), während man "schon" für 3,7 Cent ins Ausland anrufen kann...
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf koelli
03.11.2004 18:12
Benutzer koelli schrieb:
Es ist ja erfreulich, dass es jetzt einen Grund gibt, den Wechsel zu Arcor in Erwägung zu ziehen. Aber so wie ich das sehe, kostet dann ein Inlandsgespräch bei Arcor 4,5 Cent (sogar Ortsgespräche!), während man "schon" für 3,7 Cent ins Ausland anrufen kann...

Dafür spart man bei der ISDN-Grundgebühr, bei der DSL-Grundgebühr und bei der Flatrate ne ganze Menge.
Da machen die Unterschiede im Cent-Bereich sicher weniger aus. Ausnahme sind natürlich Vieltelefonierer, aber sobald man über 20 Euro Gesprächskosten kommt, kann man einfach die Telefonflat nehmen.
Menü
[2] Bertie123 antwortet auf koelli
04.11.2004 08:43
Wenn man sich für die Optionen "weekend" (wie XXL) oder "telefon flat" entscheidet, ändern sich die Preise. Bei weekend z.B. zahlt man 3 Cent für nationale Verbindungen und nicht 4,5 Cent. Auch Mobilfunk und Ausland wird günstiger als in der Standard-Variante.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf Bertie123
04.11.2004 18:11
Benutzer Bertie123 schrieb:
Wenn man sich für die Optionen "weekend" (wie XXL) oder "telefon flat" entscheidet, ändern sich die Preise. Bei weekend z.B. zahlt man 3 Cent für nationale Verbindungen und nicht 4,5 Cent. Auch Mobilfunk und Ausland wird günstiger als in der Standard-Variante.

Wobei wir wieder beim Thema "mehr Grundgebühr für niedrigere Tarife" sind. Solche Spielchen boykottiere ich!