Thread
Menü

und nochmal Unsinn


12.11.2006 10:20 - Gestartet von Frankyyy
Benutzer wesserbisser schrieb:
zu: https://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/...

Zitat: "Systemvoraussetzung für die 19 Megabyte große Anwendung ist Windows 2000, eine Internet-Breitbandanbindung wird empfohlen."

Korrektur:

1.
19 MB großer Download, die Anwendung ist nach Installation größer

2.
Systemvoraussetzung ist Windows 2000 "oder neuer" (=XP, Vista)

3.
Systemvoraussetzung ist (überhaupt) eine Internetverbindung, eine Breitbandverbindung wird empfohlen

Nicht wissen, was gemeint ist, sondern schreiben, was korrekt ist - das wäre das Motto. Schlechte unkorrekte Meinungstexte kann ich in jedem Forum oder Blog lesen. Journalistische Texte sollten hingegen sorgfältig recherchiert und geprüft sein, bevor man sie veröffentlicht! Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.


Also ich kann im Text (wenn man nicht megapingelig ist) nichts falsches entdecken.

Manchmal kann man über solch extreme Erbsenzählerei auch nur den Kopf schütteln. Aber wer so einen Nick hat, über den sollte man sich auch nicht wirklich wundern...
Menü
[1] Zulu antwortet auf Frankyyy
12.11.2006 14:03
Benutzer Frankyyy schrieb:
Benutzer wesserbisser schrieb:
zu: https://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/...

Zitat: "Systemvoraussetzung für die 19 Megabyte große Anwendung ist Windows 2000, eine Internet-Breitbandanbindung wird empfohlen."

Korrektur:

1.
19 MB großer Download, die Anwendung ist nach Installation größer

2.
Systemvoraussetzung ist Windows 2000 "oder neuer" (=XP, Vista)

3.
Systemvoraussetzung ist (überhaupt) eine
Internetverbindung,
eine Breitbandverbindung wird empfohlen

Nicht wissen, was gemeint ist, sondern schreiben, was korrekt ist - das wäre das Motto. Schlechte unkorrekte Meinungstexte kann ich in jedem Forum oder Blog lesen. Journalistische Texte sollten hingegen sorgfältig recherchiert und geprüft sein, bevor man sie veröffentlicht! Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.


Also ich kann im Text (wenn man nicht megapingelig ist) nichts falsches entdecken.

Manchmal kann man über solch extreme Erbsenzählerei auch nur den Kopf schütteln. Aber wer so einen Nick hat, über den sollte man sich auch nicht wirklich wundern...

Vor allem wird ja hier niemand gezwungen die Texte zu lesen.

Zulu