Thread
Menü

das ist ein dummer tarifwitz


24.08.2004 13:59 - Gestartet von da2504
Hallo,
selten so gelacht, ich verstehe echt nicht warum da ein oder mehrere Produktmanager ihr Geld bekommen bzw. verdienen.

Da ich gehe nach e Plus und habe für 10 Euro einen besseren Tarif als ich bei VV für 21 Euro habe.

Aber mit der Dummheit der Leute kann man manchmal Geld verdienen.

gruss


Menü
[1] Lars antwortet auf da2504
24.08.2004 15:10
Benutzer da2504 schrieb:
Aber mit der Dummheit der Leute kann man manchmal Geld verdienen.

Ja, es tut wirklich weh, wenn man immer wieder zusehen muss, wie so viele Leute ihr Geld völlig sinnlos verprassen für solche mieserablen Melkangebote. Aber irgendwann resigniert man und denkt "schön, dass ihr so viel Geld verschwendet für das EBITDA(*) meines Mobilfunkbetreibers".

(*) Earnings Before Interest, Taxes, Depreciation and Amortization
Menü
[1.1] GSM-Zapper antwortet auf Lars
24.08.2004 18:33
Wer bei diesem Provider einen Vertrag abschließt, dem ist leider nicht zu helfen.

Z.
Menü
[1.1.1] JaJu74 antwortet auf GSM-Zapper
25.08.2004 12:03
Ich habe bei Tangens den Tangens Only Online. Das ist kein Witz, sondern ein günstiger Tarif ohne Grundgebühr mit fairen Minutenpreisen 0,29 € rund um die Uhr in alle Netze. An dem Tarif ist einfach nichts zu meckern. www.tangens.com

Gruß

JAJU74
Menü
[1.1.1.1] Lars antwortet auf JaJu74
25.08.2004 12:54
Benutzer JaJu74 schrieb:
Ich habe bei Tangens den Tangens Only Online. Das ist kein Witz, sondern ein günstiger Tarif ohne Grundgebühr mit fairen Minutenpreisen 0,29 € rund um die Uhr in alle Netze. An dem Tarif ist einfach nichts zu meckern. www.tangens.com

Dieser Tarif ist natürlich besser. Aber hast du niemanden, den du gehäuft anrufst (zu Hause/Büro/Freund/Freundin etc)? Dann gehen die 30 Cent/Minute, Takt 60/1, schnell auf die Nerven und machen den Tarif zu teuer.

Gruß
Lars
Menü
[1.1.1.1.1] JaJu74 antwortet auf Lars
03.05.2005 09:20
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer JaJu74 schrieb:
Ich habe bei Tangens den Tangens Only Online. Das ist kein Witz, sondern ein günstiger Tarif ohne Grundgebühr mit fairen Minutenpreisen 0,29 € rund um die Uhr in alle Netze. An dem Tarif ist einfach nichts zu meckern. www.tangens.com

Dieser Tarif ist natürlich besser. Aber hast du niemanden, den du gehäuft anrufst (zu Hause/Büro/Freund/Freundin etc)? Dann gehen die 30 Cent/Minute, Takt 60/1, schnell auf die Nerven und machen den Tarif zu teuer.

Gruß
Lars

Erstens: Mittlerweile kannst du 10er Takt oder 1/1 Takt bei allen Tangens Tarifen bestellen (muss neu sein) und das mit der angebliche Insolvenz war 2001. Ich habe noch keine Probleme gehabt. Weder mit der Rechnung, noch mit der Hotline. Alles in Ordnung. Ich kann diesen Provider wirklich nur empfehlen.

Gruß

JaJu74
Menü
[1.1.1.1.1.1] Lars antwortet auf JaJu74
03.05.2005 23:35
Benutzer JaJu74 schrieb:
Erstens: Mittlerweile kannst du 10er Takt oder 1/1 Takt bei allen Tangens Tarifen bestellen

Was nützt es mir, wenn der Minutenpreis schlicht und einfach viel zu teuer ist - 30 Cent?!! Soviel bezahle ich vielleicht von meiner britischen Prepaidkarte nach Deutschland mobil (Takt 1/1), aber sicherlich nicht innerhalb Deutschlands, wo man vom Handy ins Festnetz für 0 bis 3 Cent und in andere Handynetze für 5-10 Cent telefonieren kann (z.B. mit Time & More bei schwankender Ausnutzung des Monatskontingents, Sparguthaben noch nicht mitgerechnet), 150 SMS ebenfalls gratis.

Gruß
Lars
Menü
[1.1.1.2] Juiceplus antwortet auf JaJu74
02.05.2005 14:19
Benutzer JaJu74 schrieb:
Ich habe bei Tangens den Tangens Only Online. Das ist kein Witz, sondern ein günstiger Tarif ohne Grundgebühr mit fairen Minutenpreisen 0,29 € rund um die Uhr in alle Netze. An dem Tarif ist einfach nichts zu meckern. www.tangens.com

Gruß

JAJU74

Hallo, JAJU74!

Meine Schwester ist kurz davor, auch einen Vetrag in diesem Tarif abzuschließen. Hab leider bisher viel schlechtes über Tangens gehört (Insolvenz, etc.). Ging bei Dir alles glatt, oder hattest Du schon Probleme mit diesem Provider?

Zu den neuen VV Tarifen: Überflüssig!

Ciao, Juiceplus.
Menü
[1.1.1.2.1] klappehalten antwortet auf Juiceplus
02.05.2005 14:27
Benutzer Juiceplus schrieb:
Meine Schwester ist kurz davor, auch einen Vetrag in diesem Tarif abzuschließen. Hab leider bisher viel schlechtes über Tangens gehört (Insolvenz, etc.). Ging bei Dir alles glatt, oder hattest Du schon Probleme mit diesem Provider?
Moin Jep!
Das mit der Insolvenz liegt schon einige Zeit zurück. Am besten, Duschaust mal ins Anbieterforum. Ziemlich still dort, das halte ich aber eher für ein gutes Zeichen.
Grüße
kh