Thread
Menü

Warum nicht zu allen ENUM-Nummern?


10.06.2005 12:46 - Gestartet von ingo.s
01056 könnte diesen Tarif auch zu allen ENUM-Nummern anbieten, kostet für die definitiv nicht mehr als zu sipgate Nummern. Warum machen die das nicht. Generrell könnten alle Anbieter einen Tarif zu ENEM-Nummern anbieten, der nur etwas mehr als die Hälfte für ein Standardgespräch kosten müsste. Hoffentlich entdeckt ein Anbieter bald mal diese "Marktlücke".
Menü
[1] smartbyte antwortet auf ingo.s
10.06.2005 16:15
Benutzer ingo.s schrieb:
01056 könnte diesen Tarif auch zu allen ENUM-Nummern anbieten, kostet für die definitiv nicht mehr als zu sipgate Nummern. Warum machen die das nicht. Generrell könnten alle Anbieter einen Tarif zu ENEM-Nummern anbieten, der nur etwas mehr als die Hälfte für ein Standardgespräch kosten müsste. Hoffentlich entdeckt ein Anbieter bald mal diese 'Marktlücke'.

Sipgate erhebt zwar keine 'Durchleitungsgebühren', aber nimmt nicht die Telekom Gebühren, von der 01056 dafür, dass sie das Gespräch zu denen durchleiten?
Ich habe nur noch ein Preis von 0,5-0,8 ct/min im Kopf, ich weiss aber nicht wofür (Kunde -> Anbieter oder Anbieter -> Kunde).

Sonst hättest Du natürlich Recht!

Ciao.
Menü
[1.1] Keks antwortet auf smartbyte
11.06.2005 00:47
Benutzer smartbyte schrieb:
einen Tarif zu ENEM-Nummern anbieten, der nur etwas mehr als die Hälfte für ein Standardgespräch kosten müsste.
Hoffentlich entdeckt ein Anbieter bald mal diese 'Marktlücke'.

Sipgate erhebt zwar keine 'Durchleitungsgebühren', aber nimmt nicht die Telekom Gebühren, von der 01056 dafür, dass sie das Gespräch zu denen durchleiten?
Ich habe nur noch ein Preis von 0,5-0,8 ct/min im Kopf, ich weiss aber nicht wofür (Kunde -> Anbieter oder Anbieter -> Kunde).

Für T-Com -> 01056 und 01056 -> T-Com. Aber Letzteres fällt ja nun weg, da 01056 -> sipgate direkt geht. Daher sprach er ja auch von "etwas mehr als die Hälfte".

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de