Thread
Menü

widersprüchliche Aussagen


13.08.2004 19:14 - Gestartet von Ronnie
Folgende Mail erhielt ich vor wenigen Tagen auf meine Frage, ob mit XXL-sunday weiterhin kostenloses Surfen möglich sei:

Zitat Anfang:
'Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Fuer Kunden, die den bisherigen T-ISDN xxl sunday
nutzen, wird sich im Zuge der Einfuehrung des
T-ISDN xxl Tarifes nichts aendern.

Sie koennen weiterhin die Tarifangebote und die
Leistungsmerkmale Ihres T-ISDN xxl sunday zu den
bekannten Bedingungen und Preisen nutzen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

K. S.'

Zitat Ende
Menü
[1] conecty antwortet auf Ronnie
13.08.2004 19:24
Was soll da widersprüchlich sein?1?

Selbst nach meiner Konkreten Anfrage auf den 30 Semptemer erhielt ich diese "aussagekräfte" Email.

Die sagt rein gar nichts aus!!

Die Email sagt weder das der Tarif verlängert wird, noch das er aufgegeben wird.


Menü
[1.1] Ronnie antwortet auf conecty
13.08.2004 19:53
Ich muss dazu sagen, dass zusätzlich zu dieser Mail bei mehreren Telefonaten mit Telekom-Mitarbeitern jeder etwas anderes sagte: Einmal hieß es, 'auch nach dem 30. Sept. könne man kostenlos surfen', ein anderes Mal 'seit Januar 2004 kann man auch mit xxl-sunday nicht mehr kostenlos ins Internet'. Was soll man nun glauben?


Benutzer conecty schrieb:
Was soll da widersprüchlich sein?1?

Selbst nach meiner Konkreten Anfrage auf den 30 Semptemer erhielt ich diese 'aussagekräfte' Email.

Die sagt rein gar nichts aus!!

Die Email sagt weder das der Tarif verlängert wird, noch das er aufgegeben wird.

Menü
[1.1.1] Mariposa antwortet auf Ronnie
13.08.2004 19:59
Benutzer Ronnie schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass zusätzlich zu dieser Mail bei mehreren Telefonaten mit Telekom-Mitarbeitern jeder etwas anderes sagte: Einmal hieß es, 'auch nach dem 30. Sept. könne man kostenlos surfen', ein anderes Mal 'seit Januar 2004 kann man auch mit xxl-sunday nicht mehr kostenlos ins Internet'. Was soll man nun glauben?



Also zumindest dass man seit Jan 04 nicht mehr kostenlos surfen kann, kannst du getrost unter Märchen einsortieren!
Menü
[1.1.2] ezc antwortet auf Ronnie
16.08.2004 11:06
Benutzer Ronnie schrieb:
Ich muss dazu sagen, dass zusätzlich zu dieser Mail bei mehreren Telefonaten mit Telekom-Mitarbeitern jeder etwas anderes sagte: Einmal hieß es, 'auch nach dem 30. Sept. könne man kostenlos surfen', ein anderes Mal 'seit Januar 2004 kann man auch mit xxl-sunday nicht mehr kostenlos ins Internet'. Was soll man nun glauben?


Ich würd mal warten, bis der Antrag bei der RegTP durch ist. Vorher gibt's vermutlich sowieso keine endgültige Antwort.