Thread
Menü

Terrorismusverdacht


28.12.2006 13:39 - Gestartet von tcsmoers
Wo sitzen eigentlich die organisierten Kriminellen und Terroristen ??

Unter dem Mäntelchen der Terrorbekämpfung versucht man doch derzeit den "gläsernen Bürger" zu bekommen.

Da 90 % der Terrorverdächtigen keine deutschen Staatsbürger sind, sollte man diese Leute bei begründeten Verdacht einfach ausweisen. Wenn alle Länder die Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausnützen würden, würde die (Ausländer-)Kriminalität immens sinken.

Zur Klarstellung:

Ich meine kriminelle Ausländer und nur diese !!

peso
Menü
[1] Estico antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 13:56
Es wird deutlich, daß sich unsere sogenannte Demokratie abgenutzt hat. Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß jede Staats- und Regierungsform vergänglich ist, früher oder später zerfällt sie; das kann sehr schnell gehen (durch einen Staatsstreich beispielsweise) oder schleichend, wie es gegenwärtig der Fall ist.
George Orwell war ein kluger Mann.
Ach ja: Christian Wulff könnte der nächste Kanzlerkandidat der Union werden, dann blüht uns so einiges.
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Estico
28.12.2006 16:34
Benutzer Estico schrieb:
Es wird deutlich, daß sich unsere sogenannte Demokratie abgenutzt hat. Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß jede Staats- und Regierungsform vergänglich ist, früher oder später zerfällt sie; das kann sehr schnell gehen (durch einen Staatsstreich beispielsweise) oder schleichend, wie es gegenwärtig der Fall ist.

Bisher dachte ich, dass in unserem Informationszeitalter auch solche Informationen sehr schnell "an den Mann" gehen würden. Lustiger- oder traurigerweise passiert genau das Gegenteil.
Wenn man in seinem Bekanntenkreis mal hinterfragt, ob man sich denn über diese neuen Gesetze und Gesetzesentwürfe bewusst wird was dadurch passieren könnte, erntet man größtenteils nur ein Schulterzucken. Man kann sich schon freuen wenn sein gegenüber überhaupt was davon mitbekommen hat.

An was liegt das nur?

George Orwell war ein kluger Mann.

Nein! Er war so dumm und hat sich genau um 25 Jahre verschätzt.
:->

Ach ja: Christian Wulff könnte der nächste Kanzlerkandidat der Union werden, dann blüht uns so einiges.

Glaubst du Kurt Beck wäre besser? Oder wer auch immer von all diesen staubigen Parteien?


Zulu... möchte nächstes mal dumm auf die Welt kommen. Es lebt sich dann viel angenehmer.

Menü
[1.1.1] Estico antwortet auf Zulu
28.12.2006 16:41
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Es wird deutlich, daß sich unsere sogenannte Demokratie abgenutzt hat. Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß jede Staats- und Regierungsform vergänglich ist, früher oder später zerfällt sie; das kann sehr schnell gehen (durch einen Staatsstreich beispielsweise) oder schleichend, wie es gegenwärtig der Fall ist.

Bisher dachte ich, dass in unserem Informationszeitalter auch solche Informationen sehr schnell "an den Mann" gehen würden. Lustiger- oder traurigerweise passiert genau das Gegenteil. Wenn man in seinem Bekanntenkreis mal hinterfragt, ob man sich denn über diese neuen Gesetze und Gesetzesentwürfe bewusst wird was dadurch passieren könnte, erntet man größtenteils nur ein Schulterzucken. Man kann sich schon freuen wenn sein gegenüber überhaupt was davon mitbekommen hat.

An was liegt das nur?

George Orwell war ein kluger Mann.

Nein! Er war so dumm und hat sich genau um 25 Jahre verschätzt.
:->

LOL !

Ach ja: Christian Wulff könnte der nächste Kanzlerkandidat der
Union werden, dann blüht uns so einiges.

Glaubst du Kurt Beck wäre besser? Oder wer auch immer von all diesen staubigen Parteien?

Dies bemerkte ich, da Herr Wulff ein alter Bekannter aus Niedersachsen ist, wo er zweimal gegen Schröder gescheitert ist. Kennst Du die die Wahl zwischen Pest und Cholera?


Zulu... möchte nächstes mal dumm auf die Welt kommen. Es lebt sich dann viel angenehmer.

Menü
[1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Estico
28.12.2006 16:48
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Es wird deutlich, daß sich unsere sogenannte Demokratie abgenutzt hat. Ein Blick in die Geschichte zeigt, daß jede Staats- und Regierungsform vergänglich ist, früher oder später zerfällt sie; das kann sehr schnell gehen (durch einen Staatsstreich beispielsweise) oder schleichend, wie es gegenwärtig der Fall ist.

Bisher dachte ich, dass in unserem Informationszeitalter auch solche Informationen sehr schnell "an den Mann" gehen würden.
Lustiger- oder traurigerweise passiert genau das Gegenteil. Wenn man in seinem Bekanntenkreis mal hinterfragt, ob man sich denn über diese neuen Gesetze und Gesetzesentwürfe bewusst wird was dadurch passieren könnte, erntet man größtenteils nur ein Schulterzucken. Man kann sich schon freuen wenn sein gegenüber
überhaupt was davon mitbekommen hat.

An was liegt das nur?

George Orwell war ein kluger Mann.

Nein! Er war so dumm und hat sich genau um 25 Jahre
verschätzt.
:->

LOL !

Ach ja: Christian Wulff könnte der nächste Kanzlerkandidat der
Union werden, dann blüht uns so einiges.

Glaubst du Kurt Beck wäre besser? Oder wer auch immer von all diesen staubigen Parteien?

Dies bemerkte ich, da Herr Wulff ein alter Bekannter aus Niedersachsen ist, wo er zweimal gegen Schröder gescheitert ist. Kennst Du die die Wahl zwischen Pest und Cholera?

Hallo,

die Wahl zwischen Wulff und Beck würde ich weniger mit der zwischen Pest und Cholera als zwischen Akne und Krätze vergleichen ;)

Gruß Müller2


Zulu... möchte nächstes mal dumm auf die Welt kommen. Es lebt sich dann viel angenehmer.


Menü
[1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Müller2
28.12.2006 16:58
Benutzer Müller2 schrieb:

die Wahl zwischen Wulff und Beck würde ich weniger mit der zwischen Pest und Cholera als zwischen Akne und Krätze vergleichen ;)

Dann verstehe ich aber nicht, wieso die alle noch am Hebel sind? Wer hat die denn gewählt, oder würde sie wählen?

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:01
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

die Wahl zwischen Wulff und Beck würde ich weniger mit der zwischen Pest und Cholera als zwischen Akne und Krätze vergleichen ;)

Dann verstehe ich aber nicht, wieso die alle noch am Hebel sind? Wer hat die denn gewählt, oder würde sie wählen?

Zulu

Aber daß die Wahlbeteiligung nachvollziehbarer Weise immer mehr sinkt, ist Dir bekannt, ja?
Und daß in dieser parlamentarischen Demokratie die Regierungsparteien austauschbar sind, zeigt doch nicht zuletzt diese Große Koalition. Nicht einmal mit dieser satten Mehrheit bekommen sie wichtige Kernfragen durch. Es reicht nicht einmal zu einem bundesweiten Rauchverbot :-)

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 17:15
Benutzer GKr schrieb:

Aber daß die Wahlbeteiligung nachvollziehbarer Weise immer mehr sinkt, ist Dir bekannt, ja?

Schon. Aber sind denn alle Nichtwähler in Trance?
Und sind alle Wähler nur noch die Uninformierten?
Kann doch ned sein!

Und daß in dieser parlamentarischen Demokratie die Regierungsparteien austauschbar sind, zeigt doch nicht zuletzt diese Große Koalition. Nicht einmal mit dieser satten Mehrheit bekommen sie wichtige Kernfragen durch. Es reicht nicht einmal zu einem bundesweiten Rauchverbot :-)

Das liegt daran, dass sie heute Angst vorm Volk haben solche Entscheidungen zu treffen. Früher war der Feind die RAF, Russen, oder der Kommunismus. Die sind aber alle nicht mehr und heute ist es das Volk. Aber da hat man im Zuge der Sozialkassenarmut nicht die Kraft, sich einem möglicherweise entstehendem Wind entgegenzustellen.
Seltsam, denn eigentlich müssten die doch auch merken das sich niemand vom Volk muckst.

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:21
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Aber daß die Wahlbeteiligung nachvollziehbarer Weise immer mehr sinkt, ist Dir bekannt, ja?

Schon. Aber sind denn alle Nichtwähler in Trance? Und sind alle Wähler nur noch die Uninformierten?
Kann doch ned sein!

Und daß in dieser parlamentarischen Demokratie die Regierungsparteien austauschbar sind, zeigt doch nicht zuletzt diese Große Koalition. Nicht einmal mit dieser satten Mehrheit bekommen sie wichtige Kernfragen durch. Es reicht nicht einmal zu einem bundesweiten Rauchverbot :-)

Das liegt daran, dass sie heute Angst vorm Volk haben solche Entscheidungen zu treffen. Früher war der Feind die RAF, Russen, oder der Kommunismus. Die sind aber alle nicht mehr und heute ist es das Volk. Aber da hat man im Zuge der Sozialkassenarmut nicht die Kraft, sich einem möglicherweise entstehendem Wind entgegenzustellen.
Seltsam, denn eigentlich müssten die doch auch merken das sich niemand vom Volk muckst.

Zulu

Ooch, das sehe ich differenzierter.
Natürlich muckst sich das Volk nicht, sondern verweigert sich ganz einfach - zum Beispiel über Nichtwählen. Und das werden immer mehr. Umso schwieriger wird es, die Farce der "Demokratie" aufrecht zu erhalten. Und desto einfacher wird es, die 5 Prozent-Hürde zu überspringen bei Wahlen. Und haben die Wähler erst einmal begriffen, daß sie nun eine (nationale) Alternative haben, werden sie auch wieder wählen gehen.

Menü
[1.1.1.1.1.2] Müller2 antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:11
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

die Wahl zwischen Wulff und Beck würde ich weniger mit der zwischen Pest und Cholera als zwischen Akne und Krätze vergleichen ;)

Dann verstehe ich aber nicht, wieso die alle noch am Hebel sind? Wer hat die denn gewählt, oder würde sie wählen?

Zulu

Hallo,

na so groß ist die Auswahl zwischen echten, kastrierten und Herz-Jesu- Sozialisten auf der einen und neoliberalen Marktfetischisten und Ökostalinisten auf der anderen Seite ja nicht. :o}

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf Müller2
28.12.2006 17:21
Benutzer Müller2 schrieb:

na so groß ist die Auswahl zwischen echten, kastrierten und Herz-Jesu- Sozialisten auf der einen und neoliberalen Marktfetischisten und Ökostalinisten auf der anderen Seite ja nicht. :o}

Bei uns gabs mal die Autofahrerpartei. Oder die grauen Panther. Solchen Parteien gab ich dann mein Kreuz.:-)
Und nein - natürlich nicht aus Überzeugung. In dem Alter, um für Trude Unruh das Fähnchen zu schwingen, bin ich noch lange nicht.:-)

Zulu
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] Müller2 antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:26
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

na so groß ist die Auswahl zwischen echten, kastrierten und Herz-Jesu- Sozialisten auf der einen und neoliberalen Marktfetischisten und Ökostalinisten auf der anderen Seite ja
nicht. :o}

Bei uns gabs mal die Autofahrerpartei. Oder die grauen Panther.
Solchen Parteien gab ich dann mein Kreuz.:-) Und nein - natürlich nicht aus Überzeugung. In dem Alter, um für Trude Unruh das Fähnchen zu schwingen, bin ich noch lange nicht.:-)

Zulu

Hallo,

kann ich gut nachvollziehen. Eine wahre politische Heimat konnte auch ich weder bei der APPD, noch den yogischen Fliegern, ja nicht einmal bei der Frauenpartei finden :o))

Gruß Müller2


Menü
[1.1.1.2] Zulu antwortet auf Estico
28.12.2006 16:57
Benutzer Estico schrieb:

Dies bemerkte ich, da Herr Wulff ein alter Bekannter aus Niedersachsen ist, wo er zweimal gegen Schröder gescheitert ist. Kennst Du die die Wahl zwischen Pest und Cholera?

Ja. Aber wenn ich die Lösung hier auch noch unter diesem Nickname sage, gerade ich innerhalb von Sekunden unter Terrorverdacht. :-) Oder sind Afrikaner ausgeschlossen?

Nein - es ist besser über diese neuen Gesetze erst garnicht nachzudenken. Man bekommt sonst Hirnsausen.
Ich hege nur den leisen Verdacht, dass unsere Institutionen alle nicht mehr so richtig funktionieren. Zumindest nicht so funktionieren um der Legislativen Einhalt zu gebieten.
Und das erschreckt mich etwas an der ganzen Sache.

Zulu - mit der Ausname von Köhler der letztens doch mal die Stirn zeigte.
Menü
[1.1.1.2.1] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:15
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Estico schrieb:

Dies bemerkte ich, da Herr Wulff ein alter Bekannter aus Niedersachsen ist, wo er zweimal gegen Schröder gescheitert ist. Kennst Du die die Wahl zwischen Pest und Cholera?

Ja. Aber wenn ich die Lösung hier auch noch unter diesem Nickname sage, gerade ich innerhalb von Sekunden unter Terrorverdacht. :-) Oder sind Afrikaner ausgeschlossen?

Nein - es ist besser über diese neuen Gesetze erst garnicht nachzudenken. Man bekommt sonst Hirnsausen.
Ich hege nur den leisen Verdacht, dass unsere Institutionen alle nicht mehr so richtig funktionieren. Zumindest nicht so funktionieren um der Legislativen Einhalt zu gebieten. Und das erschreckt mich etwas an der ganzen Sache.

Zulu - mit der Ausname von Köhler der letztens doch mal die Stirn zeigte.

Nennt man das jetzt schon Zivilcourage, wenn der Bundespräsident seiner Aufgabe nachkommt und den Handwerkern nachweist, daß sie am Bau gepfuscht haben?

Wobei - falls das bundesweite Rauchverbot gemeint ist, so war das wenigstens einmal ein gewollter Beitrag zur Volksgesundheit. Also kann man den Pfusch-Handwerkern zumindest edle Motive unterstellen.

GKr
Menü
[1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 17:25
Benutzer GKr schrieb:

Nennt man das jetzt schon Zivilcourage, wenn der Bundespräsident seiner Aufgabe nachkommt und den Handwerkern nachweist, daß sie am Bau gepfuscht haben?


So wird es aber von der Boulevardpresse hingestellt. Das Volk hat dann wenigstens ein Held.

Wobei - falls das bundesweite Rauchverbot gemeint ist, so war das wenigstens einmal ein gewollter Beitrag zur Volksgesundheit. Also kann man den Pfusch-Handwerkern zumindest edle Motive unterstellen.


Du weisst doch genauso gut wie ich, dass es kein Bundesweites Rauchverbot geben wird, solange noch das Quell der Tabaksteuer sprudelt. Diese Doppelmoral wurde doch schon immer ausgelebt.

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 17:31
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Nennt man das jetzt schon Zivilcourage, wenn der Bundespräsident seiner Aufgabe nachkommt und den Handwerkern nachweist, daß sie am Bau gepfuscht haben?


So wird es aber von der Boulevardpresse hingestellt. Das Volk hat dann wenigstens ein Held.

Joh, stimmt schon.
So haben sie ja auch als "ersten außenpolitischen Erfolg" hochgejazzt, als Frau Merkel Tony Blair 2,5 Mrd. Euro in den Allerwertesten schob, damit der zu Hause keinen Ärger bekommt, weil der Briten-Rabatt der EU abgebaut werden soll.

Wobei - falls das bundesweite Rauchverbot gemeint ist, so war das wenigstens einmal ein gewollter Beitrag zur Volksgesundheit. Also kann man den Pfusch-Handwerkern zumindest edle Motive unterstellen.


Du weisst doch genauso gut wie ich, dass es kein Bundesweites Rauchverbot geben wird, solange noch das Quell der Tabaksteuer sprudelt. Diese Doppelmoral wurde doch schon immer ausgelebt.

Zulu
Ja, das ist wohl traurig, aber wahr.
Und die, die sich darüber aufregen wie die Grünen, fordern in ihrem Parteiprogramm dann gleichzeitig eine Legalisierung von Drogen. Verrückte Welt.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 17:47
Benutzer GKr schrieb:

Joh, stimmt schon.
So haben sie ja auch als "ersten außenpolitischen Erfolg" hochgejazzt, als Frau Merkel Tony Blair 2,5 Mrd. Euro in den Allerwertesten schob, damit der zu Hause keinen Ärger bekommt, weil der Briten-Rabatt der EU abgebaut werden soll.


Man könnte also behaupten, dass die 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung fast direkt an die Engländer abgeführt wird?
Naja, ein bischen was fliesst dann noch für den Nonsens mit den Sozialversicherungen, deren Anfang mit dem Generationenvertrag schon vor 30 Jahren lag - obwohl man in den 60er Jahren genau wusste das der Pillenknick zwanzig Jahre später drohte.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur bemerken, das die Kohle der Mehrwertsteuererhöhung schon wieder weg ist.
Freuen wir uns auf eine neue Staatsverschuldung und hoffen endlich an die EU eine deftige Strafe zahlen zu müssen.
Möglicherweise werden dann ein paar Schlafmützen (genannt Bürger) wach, wenn die nicht vom Volk gewählte Bundeskanzerlin zur nächsten Merhwertsteuer (21%) läutet. Übrigens wären wir dann auf EU-Niveau.

Was wollen wir wetten?

Ja, das ist wohl traurig, aber wahr. Und die, die sich darüber aufregen wie die Grünen, fordern in ihrem Parteiprogramm dann gleichzeitig eine Legalisierung von Drogen. Verrückte Welt.

Ich vermute das die Drogen schon großräumig über das Land verstreut werden. Anders kann ich mir die Trägheit der Bürger nicht erklären.

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 18:02
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Joh, stimmt schon.
So haben sie ja auch als "ersten außenpolitischen Erfolg" hochgejazzt, als Frau Merkel Tony Blair 2,5 Mrd. Euro in den Allerwertesten schob, damit der zu Hause keinen Ärger bekommt,
weil der Briten-Rabatt der EU abgebaut werden soll.


Man könnte also behaupten, dass die 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung fast direkt an die Engländer abgeführt wird?
Richtig.
Und das verkaufen sie Dir als ersten außenpolitischen Erfolg von Frau Merkel.



Naja, ein bischen was fliesst dann noch für den Nonsens mit den Sozialversicherungen, deren Anfang mit dem Generationenvertrag schon vor 30 Jahren lag - obwohl man in den 60er Jahren genau wusste das der Pillenknick zwanzig Jahre später drohte.

Joh.
Wir haben offensichtlich seit Jahrzehnten auf Pump gelebt.
Und heute jubeln sie, wenn die Neuverschuldung unter xx Mrd. Euro liegt (Die Neuverschuldung, nicht die Tilgung). Fragt man nach einer Tilgung, wird man als weltfremd belächelt.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur bemerken, das die Kohle der Mehrwertsteuererhöhung schon wieder weg ist. Freuen wir uns auf eine neue Staatsverschuldung und hoffen endlich an die EU eine deftige Strafe zahlen zu müssen. Möglicherweise werden dann ein paar Schlafmützen (genannt Bürger) wach, wenn die nicht vom Volk gewählte Bundeskanzerlin zur nächsten Merhwertsteuer (21%) läutet. Übrigens wären wir dann auf EU-Niveau.

Was wollen wir wetten?

Nee, neee.. die Wette halte ich nicht.
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

Ja, das ist wohl traurig, aber wahr. Und die, die sich darüber aufregen wie die Grünen, fordern in ihrem Parteiprogramm dann gleichzeitig eine Legalisierung von Drogen. Verrückte Welt.

Ich vermute das die Drogen schon großräumig über das Land verstreut werden. Anders kann ich mir die Trägheit der Bürger nicht erklären.

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf GKr
28.12.2006 18:09
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren. Und wer weiß, wen noch alles..

>
Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 18:15
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.


Gründungsmitglieder sind sie doch quasi....
hätten die Polen damals die Türken nicht in letzter Sekunde von der Eroberung Wiens abgehalten, wäre paradoxerweise die Türkei
das erste und einzige Gründungsmitglied!

peso
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf 0700
28.12.2006 18:22
Benutzer 0700 schrieb:

Gründungsmitglieder sind sie doch quasi.... hätten die Polen damals die Türken nicht in letzter Sekunde von der Eroberung Wiens abgehalten, wäre paradoxerweise die Türkei das erste und einzige Gründungsmitglied!

LOL. You made my day. *tränenwegwisch*

Zulu... und eins habt ihr ganz vergessen. Seitdem sind die Nutten viel teurer geworden! Aber darüber beschwert sich keiner.
<Spaß>

Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf 0700
28.12.2006 18:25
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.


Gründungsmitglieder sind sie doch quasi....
hätten die Polen damals die Türken nicht in letzter Sekunde von der Eroberung Wiens abgehalten, wäre paradoxerweise die Türkei das erste und einzige Gründungsmitglied!


Daran sieht man doch die Unfähigkeit. Jetzt sind Sie bis zum Nordkap vorgedrungen.

peso
peso
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.3] andy 200 antwortet auf 0700
28.12.2006 18:54
Benutzer 0700 schrieb:



Gründungsmitglieder sind sie doch quasi....
hätten die Polen damals die Türken nicht in letzter Sekunde von der Eroberung Wiens abgehalten, wäre paradoxerweise die Türkei das erste und einzige Gründungsmitglied!

Falsch : in spätestens 2 Generationen haben die Türken sowieso das Sagen in der EU ( durch Deutschland bei unserer deutschen Geburtenverweigerung haben die uns übervölkert).
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.4] Müller2 antwortet auf 0700
28.12.2006 22:33
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.


Gründungsmitglieder sind sie doch quasi....
hätten die Polen damals die Türken nicht in letzter Sekunde von der Eroberung Wiens abgehalten, wäre paradoxerweise die Türkei das erste und einzige Gründungsmitglied!

peso

Hallo,

ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber das mit den Türken vor Wien war meines Erachtens Prinz Eugen. Die Polen haben sich eher beim Mongolensturm im 13.Jhr. verdient gemacht. Aber die Mongolen wollen derzeit - glaube ich - noch nicht in die EU. Naja, vielleicht kann da ja die deutsche EU-Ratspräsidentschaft auch Ulan Bator von deren Vorzügen überzeugen. Wäre doch schade, wenn die EU schon am Ural enden würde.

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.4.1] 0700 antwortet auf Müller2
29.12.2006 02:30
Benutzer Müller2 schrieb:
Hallo,

ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber das mit den Türken vor Wien war meines Erachtens Prinz Eugen. Die Polen haben sich eher beim Mongolensturm im 13.Jhr. verdient gemacht. Aber die Mongolen wollen derzeit - glaube ich - noch nicht in die EU. Naja, vielleicht kann da ja die deutsche EU-Ratspräsidentschaft auch Ulan Bator von deren Vorzügen überzeugen. Wäre doch schade, wenn die EU schon am Ural enden würde.

Gruß Müller2

12. September 1683 - Das Entsatzheer mit Truppen aus Venedig, Bayern, Sachsen und Polen (80.000 Mann unter dem Kommando von König Sobieski) schlug die Türken durch einen typischen polnischen Angriff der Hussaria (geprüft in vielen Schlachten der polnischen Formationen gegen Türken und Krimtataren, das Manöver war aber eine militärische Neuheit für die westlichen Armeen) von den Höhen des Wienerwaldes her. Die gesamte christliche Streitmacht ging zum Generalangriff über. Auch die Wiener begannen mit einem Ausfall, als sie sahen, dass die Schlacht am Kahlenberg zugunsten der Christen ausging und stürmten die Laufgräben der Türken. Die osmanischen Kriegsherren konnten sich über eine Taktik für einen Zweifrontenkrieg nicht einigen. Das Türkenheer flüchtete überstürzt und sammelte sich bei Gy&#337;r/Raab.

Vielen Dank Polen!

Doch die Türkischen Mineure sammelten sich in den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erneut, um, diesmal, von Deutschland aus, Europa zu unterminieren!
Bis heute haben sie dank der willfährigen Hilfe der naiven Politik verschiedenster Couleur schon einen weitgestreuten Raum dicht besiedelt und treiben ihre Stollen stets ungeniert und ohne auf nennenswerte Verteidigung zu stoßen, immer weiter!
:-)))
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.4.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
29.12.2006 02:49
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Hallo,

ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber das mit den Türken vor Wien war meines Erachtens Prinz Eugen. Die Polen haben sich eher beim Mongolensturm im 13.Jhr. verdient gemacht.
Aber die Mongolen wollen derzeit - glaube ich - noch nicht in die EU. Naja, vielleicht kann da ja die deutsche EU-Ratspräsidentschaft auch Ulan Bator von deren Vorzügen überzeugen. Wäre doch schade, wenn die EU schon am Ural enden
würde.

Gruß Müller2

12. September 1683 - Das Entsatzheer mit Truppen aus Venedig, Bayern, Sachsen und Polen (80.000 Mann unter dem Kommando von König Sobieski) schlug die Türken durch einen typischen polnischen Angriff der Hussaria (geprüft in vielen Schlachten der polnischen Formationen gegen Türken und Krimtataren, das Manöver war aber eine militärische Neuheit für die westlichen Armeen) von den Höhen des Wienerwaldes her. Die gesamte christliche Streitmacht ging zum Generalangriff über. Auch die Wiener begannen mit einem Ausfall, als sie sahen, dass die Schlacht am Kahlenberg zugunsten der Christen ausging und stürmten die Laufgräben der Türken. Die osmanischen Kriegsherren konnten sich über eine Taktik für einen Zweifrontenkrieg nicht einigen. Das Türkenheer flüchtete überstürzt und sammelte sich bei Gy&#337;r/Raab.

Vielen Dank Polen!

Doch die Türkischen Mineure sammelten sich in den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erneut, um, diesmal, von Deutschland aus, Europa zu unterminieren!
Bis heute haben sie dank der willfährigen Hilfe der naiven Politik verschiedenster Couleur schon einen weitgestreuten Raum dicht besiedelt und treiben ihre Stollen stets ungeniert und ohne auf nennenswerte Verteidigung zu stoßen, immer weiter! :-)))

Hallo,

da lasse ich mich wirklich gerne eines Besseren belehren, dieser Einsatz der Polen war mir bisher nicht genau bekannt.
Was die türkischen Mineure betrifft, so seien uns Atatürks Kinder doch herzlich willkommen (zumindest in akzeptabler Anzahl). Die bleiben jedoch scheinbar lieber in Istanbul. Ob wir mit den Nachfahren Süleymans des Prächtigen aus den Tiefen Anatolyens auch so glücklich werden, wage ich aber eher zu bezweifeln.

Gruß Müller2
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.4.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
29.12.2006 03:00
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Hallo,

ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber das mit den Türken vor Wien war meines Erachtens Prinz Eugen. Die Polen haben sich eher beim Mongolensturm im 13.Jhr. verdient gemacht.
Aber die Mongolen wollen derzeit - glaube ich - noch nicht in die EU. Naja, vielleicht kann da ja die deutsche EU-Ratspräsidentschaft auch Ulan Bator von deren Vorzügen überzeugen. Wäre doch schade, wenn die EU schon am Ural enden
würde.

Gruß Müller2

12. September 1683 - Das Entsatzheer mit Truppen aus Venedig,
Bayern, Sachsen und Polen (80.000 Mann unter dem Kommando von König Sobieski) schlug die Türken durch einen typischen polnischen Angriff der Hussaria (geprüft in vielen Schlachten der polnischen Formationen gegen Türken und Krimtataren, das Manöver war aber eine militärische Neuheit für die westlichen Armeen) von den Höhen des Wienerwaldes her. Die gesamte christliche Streitmacht ging zum Generalangriff über. Auch die Wiener begannen mit einem Ausfall, als sie sahen, dass die Schlacht am Kahlenberg zugunsten der Christen ausging und stürmten die Laufgräben der Türken. Die osmanischen Kriegsherren konnten sich über eine Taktik für einen Zweifrontenkrieg nicht einigen. Das Türkenheer flüchtete überstürzt und sammelte sich bei Gy&#337;r/Raab.

Vielen Dank Polen!

Doch die Türkischen Mineure sammelten sich in den 60er und 70er Jahren des 20. Jahrhunderts erneut, um, diesmal, von Deutschland aus, Europa zu unterminieren!
Bis heute haben sie dank der willfährigen Hilfe der naiven Politik verschiedenster Couleur schon einen weitgestreuten Raum dicht besiedelt und treiben ihre Stollen stets ungeniert und ohne auf nennenswerte Verteidigung zu stoßen, immer weiter! :-)))

Hallo,

da lasse ich mich wirklich gerne eines Besseren belehren, dieser Einsatz der Polen war mir bisher nicht genau bekannt. Was die türkischen Mineure betrifft, so seien uns Atatürks Kinder doch herzlich willkommen (zumindest in akzeptabler Anzahl). Die bleiben jedoch scheinbar lieber in Istanbul. Ob wir mit den Nachfahren Süleymans des Prächtigen aus den Tiefen Anatolyens auch so glücklich werden, wage ich aber eher zu bezweifeln.

Gruß Müller2

Den Architekturpreis haben wir doch zumindest mit deren Hilfe gewonnen-
Also, ohne unbescheiden sein zu wollen.....
wer schafft es schon, den schiefen Turm von Pisa, in einem Stück nach Deutschland zu bringen?
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.4.1.1.2] Zulu antwortet auf Müller2
29.12.2006 03:19
Benutzer Müller2 schrieb:

Hallo,

da lasse ich mich wirklich gerne eines Besseren belehren, dieser Einsatz der Polen war mir bisher nicht genau bekannt. Was die türkischen Mineure betrifft, so seien uns Atatürks Kinder doch herzlich willkommen (zumindest in akzeptabler Anzahl). Die bleiben jedoch scheinbar lieber in Istanbul. Ob wir mit den Nachfahren Süleymans des Prächtigen aus den Tiefen Anatolyens auch so glücklich werden, wage ich aber eher zu bezweifeln.


Wenn ihr beiden so weitermacht, werdet ihr noch von der Staatssicherheit...ähm.... ich mein vom Verfassungsschutz abgeholt. :->

Zulu
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.4.1.1.2.1] 0700 antwortet auf Zulu
29.12.2006 03:23
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Hallo,

da lasse ich mich wirklich gerne eines Besseren belehren, dieser Einsatz der Polen war mir bisher nicht genau bekannt.
Was die türkischen Mineure betrifft, so seien uns Atatürks Kinder doch herzlich willkommen (zumindest in akzeptabler Anzahl). Die bleiben jedoch scheinbar lieber in Istanbul.
Ob wir mit den Nachfahren Süleymans des Prächtigen aus den Tiefen Anatolyens auch so glücklich werden, wage ich aber eher zu bezweifeln.


Wenn ihr beiden so weitermacht, werdet ihr noch von der Staatssicherheit...ähm.... ich mein vom Verfassungsschutz
abgeholt. :->

Zulu

DAS wollen wir doch stark hoffen....
den Prozess des Staates gegen die Wahrheit würde ich gerne noch miterleben......
wenn man nicht vorher in irgend einer Badewanne ertrinkt!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.4.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf 0700
29.12.2006 03:33
Benutzer 0700 schrieb:

Wenn ihr beiden so weitermacht, werdet ihr noch von der Staatssicherheit...ähm.... ich mein vom Verfassungsschutz
abgeholt. :->

Zulu

DAS wollen wir doch stark hoffen....
den Prozess des Staates gegen die Wahrheit würde ich gerne noch miterleben......
wenn man nicht vorher in irgend einer Badewanne ertrinkt!

Hey! Bitte keine Parallelen zu diversen Schlipsträgern dir irgendwann mal in der Schweiz abgesoffen sind!
Das war ein Unfall! Auch ich gehe mit Schlips oder Krawatte manchmal ins Bad! Also kein Zynismus bitte! :-)

Zulu... sind doch alles nur Märchen, oder?


Menü
[…1.1.1.1.1.4.1.1.2.1.1.1] 0700 antwortet auf Zulu
29.12.2006 03:37

einmal geändert am 29.12.2006 03:40
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:

Wenn ihr beiden so weitermacht, werdet ihr noch von der Staatssicherheit...ähm.... ich mein vom Verfassungsschutz
abgeholt. :->

Zulu

DAS wollen wir doch stark hoffen....
den Prozess des Staates gegen die Wahrheit würde ich gerne noch
miterleben......
wenn man nicht vorher in irgend einer Badewanne ertrinkt!

Hey! Bitte keine Parallelen zu diversen Schlipsträgern dir irgendwann mal in der Schweiz abgesoffen sind! Das war ein Unfall! Auch ich gehe mit Schlips oder Krawatte manchmal ins Bad! Also kein Zynismus bitte! :-)

Zulu... sind doch alles nur Märchen, oder?


Dreht Euch nicht um, der Staatsschutz geht rum!:-)))
Menü
[…1.1.1.1.4.1.1.2.1.1.1.1] Alle Bürger unter Generalverdacht
triton1 antwortet auf 0700
30.12.2006 11:18
Benutzer 0700 schrieb:

Dreht Euch nicht um, der Staatsschutz geht rum!:-)))
Doch ich dreh mich um wenn es hier so weiter geht und zwar ins Ausland.
Man fühlt sich hier wie immer die Knarre am Kopf, wehe Du machst was verdächtiges dann wird abgedrückt.
Technik hin oder her aber hier ist meine Schmerzgrenze echt überschritten. Es heisst doch immer dass die Privatsphäre hat den höchsten Schutz, siehe hier: http://www.bmj.bund.de/enid/Nationales_Strafrecht/Schutz_der_Privatsphaere_oc.html

Aber wenn man die Bürger unter Generalverdacht stellt gilt wohl das Gesetz nicht mehr oder wie?

Servus
Menü
[…1.1.1.4.1.1.2.1.1.1.1.1] toco antwortet auf triton1
30.12.2006 11:37
Benutzer triton1 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:

Dreht Euch nicht um, der Staatsschutz geht rum!:-)))
Doch ich dreh mich um wenn es hier so weiter geht und zwar ins Ausland.
Man fühlt sich hier wie immer die Knarre am Kopf, wehe Du machst was verdächtiges dann wird abgedrückt.
Technik hin oder her aber hier ist meine Schmerzgrenze echt überschritten. Es heisst doch immer dass die Privatsphäre hat den höchsten Schutz, siehe hier:
http://www.bmj.bund.de/enid/Nationales_Strafrecht/Schutz_der_Privatsphaere_oc.html

Aber wenn man die Bürger unter Generalverdacht stellt gilt wohl das Gesetz nicht mehr oder wie?

Mein Geschichtslehrer sagte immer:
Ein Staat hat zwei Möglichkeiten, das Volk ruhig zu halten: Entweder Brot oder Repression.

Insofern ist es nur logisch, daß mit dem Sinken von Sozialleistungen auch die Überwachung steigt. In dieser verqueren Logik ist das auch sinnvoll.

Aber wie kurzsichtig solche Denkweisen sind, interessiert in der Politik wenige. Hauptsache, es funktioniert bis zur nächsten Wahlperiode.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 19:21
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf GKr
28.12.2006 19:23
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 19:32
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.

Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] 0700 antwortet auf GKr
28.12.2006 19:56
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf 0700
28.12.2006 20:26
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))

Stimmt.

peso
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.2] GKr antwortet auf 0700
28.12.2006 20:32
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))


Grins.. oh, ja. Ich sehe.
Wie peinlich. Ich scheine müde zu sein.
Tut mir aufrichtig leid.

GKr
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf GKr
28.12.2006 20:43
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))


Grins.. oh, ja. Ich sehe.
Wie peinlich. Ich scheine müde zu sein.
Tut mir aufrichtig leid.

GKr

Braucht Dir nicht peinlich sein. Ich finde diese Livediskussionen immer wieder lustig.

Letztendlich betrachten wir dies hier als reines Spassforum.

peso
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.2.1.1] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 22:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge: die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))


Grins.. oh, ja. Ich sehe.
Wie peinlich. Ich scheine müde zu sein.
Tut mir aufrichtig leid.

GKr

Braucht Dir nicht peinlich sein. Ich finde diese Livediskussionen immer wieder lustig.

Letztendlich betrachten wir dies hier als reines Spassforum.

peso

Ebend.
(ja, das schreibt man mit "d". Kommt von nackenD (Dieter Krebs).
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.3] Müller2 antwortet auf 0700
28.12.2006 22:40
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))

Hallo,

sind Lolek und Bolek nicht eigentlich Tschechen?

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.3.1] 0700 antwortet auf Müller2
29.12.2006 02:20
Benutzer Müller2 schrieb:

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge:
die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))

Hallo,

sind Lolek und Bolek nicht eigentlich Tschechen?

Gruß Müller2

Die Bolek und Lolek, die zusammen mit den Kappinskis als "Viergestirn" im Polnischen Karneval die Wutz rauslassen, sind astreine Polen!

http://www.ddr-comics.de/bolek.htm


Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.3.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
29.12.2006 02:33
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge: die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))

Hallo,

sind Lolek und Bolek nicht eigentlich Tschechen?

Gruß Müller2

Die Bolek und Lolek, die zusammen mit den Kappinskis als "Viergestirn" im Polnischen Karneval die Wutz rauslassen, sind astreine Polen!

http://www.ddr-comics.de/bolek.htm


Hallo,

war nicht böse gemeint. Aber als Wessi geht man irgendwie davon aus, daß diese ganzen Ostblockmachwerke, mit denen wir in unserer Kindheit berieselt wurden, tschechische Produkte waren. Oder sind Pan Tau und der komische Maulwurf auch aus Polen?

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.3.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
29.12.2006 02:40
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.


TCSMoers meinte bestimmt (zwei) Zwillinge: die Gebrüder Kappinski und Lolek und Bolek ;-)))

Hallo,

sind Lolek und Bolek nicht eigentlich Tschechen?

Gruß Müller2

Die Bolek und Lolek, die zusammen mit den Kappinskis als "Viergestirn" im Polnischen Karneval die Wutz rauslassen, sind
astreine Polen!

http://www.ddr-comics.de/bolek.htm


Hallo,

war nicht böse gemeint. Aber als Wessi geht man irgendwie davon aus, daß diese ganzen Ostblockmachwerke, mit denen wir in unserer Kindheit berieselt wurden, tschechische Produkte waren. Oder sind Pan Tau und der komische Maulwurf auch aus Polen?

Gruß Müller2

Nein, nein....
da die Melonenherstellung innerhalb des Warschauer Paktes ausschließlich in der Tschecoslowakei stattfand und die weiter reichenden Fahrzeuge für Militärparaden genutzt wurden, oblag es aus Mangel an Transportmitteln auch den Tschechen, Pan Tau zu produzieren.
Ich, auch als Wessi, habe diese Ostblockserien für mein Leben gerne gesehen.....
und Michel aus Lönneberga.....
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.3.1.2] Zulu antwortet auf 0700
29.12.2006 03:13
Benutzer 0700 schrieb:

sind Lolek und Bolek nicht eigentlich Tschechen?


Die Bolek und Lolek, die zusammen mit den Kappinskis als "Viergestirn" im Polnischen Karneval die Wutz rauslassen, sind astreine Polen!

http://www.ddr-comics.de/bolek.htm

Und die haben nichts mit Biolek gemein? hrhrhrhr. Gott hege ich wieder schlechte Gedanken.
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2] tcsmoers antwortet auf GKr
28.12.2006 20:26

einmal geändert am 28.12.2006 20:44
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.

So war das nicht gemeint. Bedeutet nicht die "beiden" Zwillinge vier Personen ;-)

peso

Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 20:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Was sind die beiden Zwillinge ? Habe die ein Viergestirn ;-)))

peso

Die Gebrüder Kaczynski.
Der eine ist Staatsoberhaupt, der andere Regierungschef.

So war das nicht gemeint. Bedeutet nicht die beiden Zwillinge vier Personen ;-)

peso

Grins.. oh, ja. Ich sehe.
Wie peinlich. Ich scheine müde zu sein.
Tut mir aufrichtig leid.
Und das mir..

GKr
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.2] Müller2 antwortet auf GKr
28.12.2006 22:38
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

> Das wird uns mit Sicherheit das Genick brechen. Jetzt haben wir die Entwicklungsstaaten Polen und Co. reingeholt und dann geht
es in die dritte Welt.

Toll ist ja Polen. Die führen sich schon auf, als wenn sie Gründungsmitglieder seien.

peso

Ach, das liegt wirklich nur an diesen beiden Zwillingen, die meinen, Polen regieren zu können, wie einst Marschall Pilsudski. Und zum populistischem Gehabe in Polen gehört es halt, auf Deutschland einzuhacken, wo immer es geht. Darf man nicht überbewerten. Die Bildunbgspolen sind preußischer als viele Standard-Deutsche :-)

Hallo,

und mit Pilsudski teilen die Brüder Kazynski auch den in Polen endemischen Größenwahn. Wie aus den Unterlagen ihres Generalstabs hervorgeht, waren sie 1939 der festen Überzeugung Berlin einnehmen zu können. Hat aber bekanntermaßen nicht ganz geklappt.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 18:18
Benutzer GKr schrieb:

Man könnte also behaupten, dass die 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung fast direkt an die Engländer abgeführt
wird?
Richtig.
Und das verkaufen sie Dir als ersten außenpolitischen Erfolg von Frau Merkel.

Ich habe sie nie als meinen Bundeskanzler anerkannt. Auch wenn ich es leider akzeptieren muss.

Naja, ein bischen was fliesst dann noch für den Nonsens mit den
Sozialversicherungen, deren Anfang mit dem
Generationenvertrag schon vor 30 Jahren lag - obwohl man in den 60er Jahren
genau wusste das der Pillenknick zwanzig Jahre später drohte.

Joh. Wir haben offensichtlich seit Jahrzehnten auf Pump gelebt. Und heute jubeln sie, wenn die Neuverschuldung unter xx Mrd. Euro liegt (Die Neuverschuldung, nicht die Tilgung). Fragt man nach einer Tilgung, wird man als weltfremd belächelt.

Seltsam. Zu jeder so verfahrenden kleinen oder großen Firma, würde man "Pleite" dazu sagen und müsste sie auflösen.
Hmmm hatten wir sowas nicht mal vor 1933?

Scheint soch ja doch alles irgendwo in der Geschichte zu wiederholen. Das würde dann natürlich auch die notorische Angst des Staates vor dem Volk erklären. Popoklatsche für Abgeordnete tut halt doch weh. Besonders wenn sie gerade zu dem Zeitpunkt grad mal wieder im Tiefschlaf wären:-)

Was wollen wir wetten?

Nee, neee.. die Wette halte ich nicht.

Schade! Ich wollte auch mal gewinnen.

Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren. Und wer weiß, wen noch alles..

Immerhin können wir dann günstig bulgarischen Kuhdung erwerben. Das importierte blöde Guano-Zeugs für meine Blumen ist ja unbezahlbar geworden.

Oder welche Vorteile für den Europäer ergeben sich noch?
Ach ja - als da wäre freie Fahrt zum Schwarzen Meer. Natürlich braucht der Deutsche nur noch den Euro und kann sich das lästige Wechseln sparen.
Na das ist doch mal was, oder? Urlaub am Schwarzen Meer?
Komisch - auch das wiederholt sich.

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
28.12.2006 18:27
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Man könnte also behaupten, dass die 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung fast direkt an die Engländer abgeführt
wird?
Richtig.
Und das verkaufen sie Dir als ersten außenpolitischen Erfolg von Frau Merkel.

Ich habe sie nie als meinen Bundeskanzler anerkannt. Auch wenn ich es leider akzeptieren muss.

Naja, ein bischen was fliesst dann noch für den Nonsens mit den Sozialversicherungen, deren Anfang mit dem Generationenvertrag schon vor 30 Jahren lag - obwohl man in den 60er Jahren
genau wusste das der Pillenknick zwanzig Jahre später drohte.

Joh. Wir haben offensichtlich seit Jahrzehnten auf Pump gelebt. Und heute jubeln sie, wenn die Neuverschuldung unter xx Mrd.
Euro liegt (Die Neuverschuldung, nicht die Tilgung). Fragt man nach einer Tilgung, wird man als weltfremd belächelt.

Seltsam. Zu jeder so verfahrenden kleinen oder großen Firma, würde man "Pleite" dazu sagen und müsste sie auflösen.
Hmmm hatten wir sowas nicht mal vor 1933?

Scheint soch ja doch alles irgendwo in der Geschichte zu wiederholen. Das würde dann natürlich auch die notorische Angst des Staates vor dem Volk erklären. Popoklatsche für Abgeordnete tut halt doch weh. Besonders wenn sie gerade zu dem Zeitpunkt grad mal wieder im Tiefschlaf wären:-)

Was wollen wir wetten?

Nee, neee.. die Wette halte ich nicht.

Schade! Ich wollte auch mal gewinnen.

Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

Immerhin können wir dann günstig bulgarischen Kuhdung erwerben. Das importierte blöde Guano-Zeugs für meine Blumen ist ja unbezahlbar geworden.

Oder welche Vorteile für den Europäer ergeben sich noch? Ach ja - als da wäre freie Fahrt zum Schwarzen Meer. Natürlich braucht der Deutsche nur noch den Euro und kann sich das lästige Wechseln sparen.
Na das ist doch mal was, oder? Urlaub am Schwarzen Meer?
Komisch - auch das wiederholt sich.

Zulu

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.

peso
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 18:30
Benutzer tcsmoers schrieb:

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.


Wie meinst du das? Darf die Rüstungsindustrie dann eine Merkel-Orgel für den Hindukusch bauen, oder wie? :-)

Zulu
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
28.12.2006 18:45
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.


Wie meinst du das? Darf die Rüstungsindustrie dann eine Merkel-Orgel für den Hindukusch bauen, oder wie? :-)

Ich meinte eine andere Farbe.



Zulu
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.2] Müller2 antwortet auf Zulu
28.12.2006 22:58
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.


Wie meinst du das? Darf die Rüstungsindustrie dann eine Merkel-Orgel für den Hindukusch bauen, oder wie? :-)

Zulu

Hallo,

Merkel-Orgel, echt eine nette Idee:o))

Gruß Müller2
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Müller2
28.12.2006 23:55
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.


Wie meinst du das? Darf die Rüstungsindustrie dann eine Merkel-Orgel für den Hindukusch bauen, oder wie? :-)

Zulu

Hallo,

Merkel-Orgel, echt eine nette Idee:o))

Klingt so nach dem Vorgänger unseres Kanzlerduzfreundes.

Gruß Müller2
Menü
[…2.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
29.12.2006 00:46
Benutzer tcsmoers schrieb:

Merkel-Orgel, echt eine nette Idee:o))

Klingt so nach dem Vorgänger unseres Kanzlerduzfreundes.

Awas, dann hätte man das Instrument ja nach der Vodkamarke taufen müssen.:-) Die hätten dann allerdings auf solche einem Instrument aus dem letzten Loch gepfiffen.

Zulu
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.2] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 19:27
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:

Man könnte also behaupten, dass die 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung fast direkt an die Engländer abgeführt
wird?
Richtig.
Und das verkaufen sie Dir als ersten außenpolitischen Erfolg von Frau Merkel.

Ich habe sie nie als meinen Bundeskanzler anerkannt. Auch wenn
ich es leider akzeptieren muss.

Naja, ein bischen was fliesst dann noch für den Nonsens mit den Sozialversicherungen, deren Anfang mit dem Generationenvertrag schon vor 30 Jahren lag - obwohl man in den 60er Jahren
genau wusste das der Pillenknick zwanzig Jahre später drohte.

Joh. Wir haben offensichtlich seit Jahrzehnten auf Pump gelebt. Und heute jubeln sie, wenn die Neuverschuldung unter xx Mrd.
Euro liegt (Die Neuverschuldung, nicht die Tilgung). Fragt man nach einer Tilgung, wird man als weltfremd belächelt.

Seltsam. Zu jeder so verfahrenden kleinen oder großen Firma,
würde man "Pleite" dazu sagen und müsste sie auflösen.
Hmmm hatten wir sowas nicht mal vor 1933?

Scheint soch ja doch alles irgendwo in der Geschichte zu wiederholen. Das würde dann natürlich auch die notorische Angst des Staates vor dem Volk erklären. Popoklatsche für Abgeordnete tut halt doch weh. Besonders wenn sie gerade zu dem Zeitpunkt
grad mal wieder im Tiefschlaf wären:-)

Was wollen wir wetten?

Nee, neee.. die Wette halte ich nicht.

Schade! Ich wollte auch mal gewinnen.

Wir müssen doch noch in 2007 Bulgarien und Rumänien finanzieren.
Und wer weiß, wen noch alles..

Immerhin können wir dann günstig bulgarischen Kuhdung erwerben.
Das importierte blöde Guano-Zeugs für meine Blumen ist ja unbezahlbar geworden.

Oder welche Vorteile für den Europäer ergeben sich noch? Ach ja - als da wäre freie Fahrt zum Schwarzen Meer.
Natürlich braucht der Deutsche nur noch den Euro und kann sich das lästige Wechseln sparen.
Na das ist doch mal was, oder? Urlaub am Schwarzen Meer?
Komisch - auch das wiederholt sich.

Zulu

Leute Leute,

wir steuern auf ein bestimmtes Ziel hin.

Bald wird man den bekannten Staatsterroristen noch Denkmäler errichten.

peso

Ach, ich sehe die Entwicklung durchaus optimistisch.
Wenn alles zusammenbricht, schafft das Optionen für grundlegende nationale Korrekturen.

Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.2.1] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 23:57
Benutzer GKr schrieb:

Ach, ich sehe die Entwicklung durchaus optimistisch. Wenn alles zusammenbricht, schafft das Optionen für grundlegende nationale Korrekturen.

Auch das wiederholt sich immer wieder in der Geschichte.:-)

Zulu - wieso mach ich da überhaupt noch nen Smilie hinter dem Satz?

Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.2] GKr antwortet auf Zulu
28.12.2006 19:26
Benutzer Zulu schrieb:

Oder welche Vorteile für den Europäer ergeben sich noch? Ach ja - als da wäre freie Fahrt zum Schwarzen Meer. Natürlich braucht der Deutsche nur noch den Euro und kann sich das lästige Wechseln sparen.
Na das ist doch mal was, oder? Urlaub am Schwarzen Meer?
Komisch - auch das wiederholt sich.

Zulu

Bitte etwas mehr Respekt vor unseren neuen Mitbürgern, ja?!
Letztlich las ich hier etwas davon, daß die EU der Garant für den Frieden in Europa sei. Demzufolge.. Herr Verheugen nimmt das gar wörtlich - f..ing for peace is like fighting for democracy.


Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.2.1] Zulu antwortet auf GKr
28.12.2006 23:55
Benutzer GKr schrieb:
>
Bitte etwas mehr Respekt vor unseren neuen Mitbürgern, ja?! Letztlich las ich hier etwas davon, daß die EU der Garant für den Frieden in Europa sei. Demzufolge.. Herr Verheugen nimmt das gar wörtlich - f..ing for peace is like fighting for democracy.

Wundert dich das? Verheugen ist doch auch ein 68er Studi. "Macht kaputt was euch kaputt macht" "Ho ho ho-chi-Minh".
Vergessen? Die Jungs sitzen heute am Hebel und machen ihrem dummen Spruch von damals alle Ehre.

Immerhin schmeisst er keine Steine, ist ja auch schonmal was.


Zulu
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
29.12.2006 00:00
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
>
Bitte etwas mehr Respekt vor unseren neuen Mitbürgern, ja?! Letztlich las ich hier etwas davon, daß die EU der Garant für
den Frieden in Europa sei. Demzufolge.. Herr Verheugen nimmt das gar wörtlich - f..ing for peace is like fighting for democracy.

Wundert dich das? Verheugen ist doch auch ein 68er Studi. "Macht kaputt was euch kaputt macht" "Ho ho ho-chi-Minh".
Vergessen? Die Jungs sitzen heute am Hebel und machen ihrem dummen Spruch von damals alle Ehre.

Immerhin schmeisst er keine Steine, ist ja auch schonmal was.

Dafür läßt er schmeissen.

Versteht Ihr denn nicht ?? Die wollen nur unser bestes.

Oder, wie mal ein bekannter Politiker zitiert wurde.

Wir haben uns uns Leben für Euch abgerackert. Jetzt, wo wir wer sind, wollen wir mal was für uns machen. Seid doch dankbar.

Ich glaube, das was sich unser Schröder erlaubt hat, ist in der deutschen Geschichte einmalig.

peso


Zulu
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] Zulu antwortet auf tcsmoers
29.12.2006 01:14
Benutzer tcsmoers schrieb:

Dafür läßt er schmeissen.


Ja, lsutige Pool-Partys auf Gran Canaria.
Ach ne, das war je der ehemals illustre Pfälzer Verteidigungminister.

Kohl kommt aus der Pfalz
Biedenkopf in der Pfalz geboren
Scharping aus der Pfalz
Beck aus der Pfalz
Handyfreak aus der Pfalz

hat das was zu bedeuten? :-)
Irgendwie gibt mir das nun was zu bedenken.


Versteht Ihr denn nicht ?? Die wollen nur unser bestes.

Ja, unser Geld.

Oder, wie mal ein bekannter Politiker zitiert wurde.

Wir haben uns uns Leben für Euch abgerackert. Jetzt, wo wir wer sind, wollen wir mal was für uns machen. Seid doch dankbar.

Ich glaube, das was sich unser Schröder erlaubt hat, ist in der deutschen Geschichte einmalig.

Kommt mir so vor wie damals bei den Römern. Und heute liegen die Politiker, wie damals die Senatoren, an den Thermen und genehmigen sich Lustreisen.
Schröder hat recht! Du verstehst das nur nicht, da du nicht dazugehörst. Es ist kein Wunder warum die deutschen Politiker uns Bürger nicht für Mündig halten und Entscheidungen lieber ohne das Volk treffen.
Du bist doch jetzt das beste Beispiel. :-)))))

Zulu... hab wohl damals den falschen Job gewählt

Allerdings hätte ich auch nicht die Dreistigkeit gehabt die richtigen Staatsterroristen zu verteidigen, um mich Jahre danach dem Bürger als Beschützer (Innenminister) zu verkaufen und hintenrum hinterfotzige Gesetze gegen den Bürger zu anzuleiern.

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Menü
[…2.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Zulu
29.12.2006 01:35
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Dafür läßt er schmeissen.


Ja, lsutige Pool-Partys auf Gran Canaria.
Ach ne, das war je der ehemals illustre Pfälzer Verteidigungminister.

Kohl kommt aus der Pfalz
Biedenkopf in der Pfalz geboren
Scharping aus der Pfalz
Beck aus der Pfalz
Handyfreak aus der Pfalz

hat das was zu bedeuten? :-)
Irgendwie gibt mir das nun was zu bedenken.


Versteht Ihr denn nicht ?? Die wollen nur unser bestes.

Ja, unser Geld.

Oder, wie mal ein bekannter Politiker zitiert wurde.

Wir haben uns uns Leben für Euch abgerackert. Jetzt, wo wir wer sind, wollen wir mal was für uns machen. Seid doch dankbar.

Ich glaube, das was sich unser Schröder erlaubt hat, ist in der deutschen Geschichte einmalig.

Kommt mir so vor wie damals bei den Römern. Und heute liegen die Politiker, wie damals die Senatoren, an den Thermen und genehmigen sich Lustreisen.
Schröder hat recht! Du verstehst das nur nicht, da du nicht dazugehörst. Es ist kein Wunder warum die deutschen Politiker uns Bürger nicht für Mündig halten und Entscheidungen lieber ohne das Volk treffen.
Du bist doch jetzt das beste Beispiel. :-)))))

Zulu... hab wohl damals den falschen Job gewählt

Allerdings hätte ich auch nicht die Dreistigkeit gehabt die richtigen Staatsterroristen zu verteidigen, um mich Jahre danach dem Bürger als Beschützer (Innenminister) zu verkaufen und hintenrum hinterfotzige Gesetze gegen den Bürger zu anzuleiern.

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Hochverrat???
Menü
[…1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Müller2
29.12.2006 03:05
Benutzer Müller2 schrieb:

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte
man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Hochverrat???

Quatsch! Sag doch ned so böse Sachen zu den Staatsbeamten.
Das nennt man natürlich viel eleganter Politik! :->

Zulu

Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Zulu
29.12.2006 03:17
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte
man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Hochverrat???

Quatsch! Sag doch ned so böse Sachen zu den Staatsbeamten. Das nennt man natürlich viel eleganter Politik! :->

Zulu


Nun, man könnte ein modernes Märchen erzählen:
Es war einmal ein selbsternannter König, König "Daran werde ich mich messen lassen".
Er war zwar nicht besonders groß, aber eben großartig.
Dieser König hatte einen Hofmarschall...oder war es Hofnarr...
nun, egal.
Der König und sein Hofnarr beschlossen, eine in ihrem Land sehr moderne Energiequelle abzuschalten und sich den Strom aus den unsicheren Nachbarländern zu besorgen.
Als der arme König entmachtet wurde, obwohl er doch selber noch so gerne regiert hätte, beschloß er, zu einem noch mächtigeren Kaiser zu gehen.
Da beide dem Alkohol nicht abgeneigt waren, entstand eine wahre Männerfreundschaft und man beschloß, dem ehemaligen Volk von unserem keline König, den Gashahn mit Hilfe einer kriminellen Gazprom Vereinigung etwas zuzudrehen.
So kam es, das der winzige ehemalige König, nun doch noch triumphierte.
Sein Hofnarr war auch schon längst in andere Machtbereiche unterwegs und gab dort den Kasper für die heranwachsenden Lernwilligen.

Da es in des Königs ehemaligenm Königreich noch einen Gesetzesparagraphen gibt, den die Politiker vergessen haben aus dem Gesetzbuch zu nehmen, könnte man den ehemaligen Mickerkönig wegen Landesverrat aus seinem ehemaligen Reich ausschließen.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann glauben seine Anhänger immer noch fest an ein schönes Märchen!
Menü
[…1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf 0700
29.12.2006 03:30
Benutzer 0700 schrieb:

Nun, man könnte ein modernes Märchen erzählen:


Zu dieser Stunde erlaubt und das Kai auch betimmt noch.:-)

Es war einmal ein selbsternannter König, König "Daran werde ich mich messen lassen".
Er war zwar nicht besonders groß, aber eben großartig.

Hatte er gefärbte Haare? War das nicht der, der dem Volke verboten hatte über seine gefärbten Haare zu sprechen?

Dieser König hatte einen Hofmarschall...oder war es Hofnarr... nun, egal.
Der König und sein Hofnarr beschlossen, eine in ihrem Land sehr moderne Energiequelle abzuschalten und sich den Strom aus den unsicheren Nachbarländern zu besorgen.

Also eigentlich die selbe Energiequelle nur geographisch woanders?

Als der arme König entmachtet wurde, obwohl er doch selber noch so gerne regiert hätte,

War das nicht der, der am Entmachtungstag sagte, er wolle nicht vom Stuhl aufstehen, obwohl er nicht gewählt wurde?

beschloß er, zu einem noch mächtigeren Kaiser zu gehen.
Da beide dem Alkohol nicht abgeneigt waren, entstand eine wahre Männerfreundschaft

Man munkelt, es gab auch echte kubanische Zigarren.

und man beschloß, dem ehemaligen Volk von unserem keline König, den Gashahn mit Hilfe einer kriminellen Gazprom Vereinigung etwas zuzudrehen.
So kam es, das der winzige ehemalige König, nun doch noch triumphierte.

War das nicht der, der meinte das er sein ganzes Leben lang für sein Volk schuftete und das ihm jetzt zustünde?

Sein Hofnarr war auch schon längst in andere Machtbereiche unterwegs und gab dort den Kasper für die heranwachsenden Lernwilligen.

Ja aber den gibt's ja noch. Der erscheint ja öfter mal spät in der Nacht bei TelTarif und grüßt aus Princeton.:-)

Da es in des Königs ehemaligenm Königreich noch einen Gesetzesparagraphen gibt, den die Politiker vergessen haben aus dem Gesetzbuch zu nehmen, könnte man den ehemaligen Mickerkönig wegen Landesverrat aus seinem ehemaligen Reich ausschließen.

Ach sowas macht das brave Volk nicht. Mit ehrfurcht wollen sie noch lange an ihn gedenken - Zumindest wenn der Gaspreis steigt werden sie das.:-)

Und wenn er nicht gestorben ist, dann glauben seine Anhänger immer noch fest an ein schönes Märchen!

Also irgendwie ist dein Märchen wie aus dem Leben gegriffen, so lebendig, so real.:-)

Zulu
Menü
[…1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Joseph-M antwortet auf Zulu
29.12.2006 03:36
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:

Nun, man könnte ein modernes Märchen erzählen:


Zu dieser Stunde erlaubt und das Kai auch betimmt noch.:-)

Es war einmal ein selbsternannter König, König "Daran werde ich
mich messen lassen".
Er war zwar nicht besonders groß, aber eben großartig.

Hatte er gefärbte Haare? War das nicht der, der dem Volke verboten hatte über seine gefärbten Haare zu sprechen?

Dieser König hatte einen Hofmarschall...oder war es Hofnarr...
nun, egal.
Der König und sein Hofnarr beschlossen, eine in ihrem Land sehr moderne Energiequelle abzuschalten und sich den Strom aus den unsicheren Nachbarländern zu besorgen.

Also eigentlich die selbe Energiequelle nur geographisch woanders?

Als der arme König entmachtet wurde, obwohl er doch selber noch
so gerne regiert hätte,

War das nicht der, der am Entmachtungstag sagte, er wolle nicht vom Stuhl aufstehen, obwohl er nicht gewählt wurde?

beschloß er, zu einem noch mächtigeren Kaiser zu gehen.
Da beide dem Alkohol nicht abgeneigt waren, entstand eine wahre
Männerfreundschaft

Man munkelt, es gab auch echte kubanische Zigarren.

und man beschloß, dem ehemaligen Volk von unserem keline König, den Gashahn mit Hilfe einer kriminellen
Gazprom Vereinigung etwas zuzudrehen.
So kam es, das der winzige ehemalige König, nun doch noch triumphierte.

War das nicht der, der meinte das er sein ganzes Leben lang für sein Volk schuftete und das ihm jetzt zustünde?

Sein Hofnarr war auch schon längst in andere Machtbereiche unterwegs und gab dort den Kasper für die heranwachsenden Lernwilligen.

Ja aber den gibt's ja noch. Der erscheint ja öfter mal spät in der Nacht bei TelTarif und grüßt aus Princeton.:-)

Da es in des Königs ehemaligenm Königreich noch einen Gesetzesparagraphen gibt, den die Politiker vergessen haben aus dem Gesetzbuch zu nehmen, könnte man den ehemaligen Mickerkönig wegen Landesverrat aus seinem ehemaligen Reich ausschließen.

Ach sowas macht das brave Volk nicht. Mit ehrfurcht wollen sie noch lange an ihn gedenken - Zumindest wenn der Gaspreis steigt werden sie das.:-)

Und wenn er nicht gestorben ist, dann glauben seine Anhänger immer noch fest an ein schönes Märchen!

Also irgendwie ist dein Märchen wie aus dem Leben gegriffen, so lebendig, so real.:-)

Zulu

halloele, halloele, hallihalloechen.
dazu faellt mir nun gar nichts mehr ein, ausser, dass es bei mir in princeton frueher abend ist und ich mir auf den schreck erst einmal eine dicke tuete zuenden muss.
herzlichst
euer joseph
Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.2] cinnamon antwortet auf Zulu
29.12.2006 21:16

einmal geändert am 29.12.2006 21:18
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte
man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Hochverrat???

Quatsch! Sag doch ned so böse Sachen zu den Staatsbeamten. Das nennt man natürlich viel eleganter Politik! :->

Zulu´

Politik????? Wenn die Bürger keine Chance mehr haben, sich vor dem Staat zu wehren??? Das erinnert mich an Regime. Wie sie alle hießen wisst ihr selbst.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.2] 0700 antwortet auf Zulu
29.12.2006 02:14
Benutzer Zulu schrieb:

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Politikverdrossenheit!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.2.1] Zulu antwortet auf 0700
29.12.2006 03:11
Benutzer 0700 schrieb:

Hmm.. wenn damals Bürger den Staat verraten hatten, das nannte
man dann Staatsverrat.
Wie nennt man es eigentlich wenn der Staat das Volk verrät?

Politikverdrossenheit!

NEIN! Politik! Was habt ihr alle nur solch Negativgedanken! :-)

Zulu
Menü
[2] GKr antwortet auf tcsmoers
28.12.2006 13:59
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wo sitzen eigentlich die organisierten Kriminellen und Terroristen ??

Unter dem Mäntelchen der Terrorbekämpfung versucht man doch derzeit den "gläsernen Bürger" zu bekommen.

Da 90 % der Terrorverdächtigen keine deutschen Staatsbürger sind, sollte man diese Leute bei begründeten Verdacht einfach ausweisen. Wenn alle Länder die Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausnützen würden, würde die
(Ausländer-)Kriminalität immens sinken.

Zur Klarstellung:

Ich meine kriminelle Ausländer und nur diese !!

peso

Wie vorsichtig man bei politischen Themen in dieser unserer "Demokratie" wird, wenn man Fakten nennt, nicht wahr?

Und dennoch werden es viele falsch verstehen wollen.
Übrigens sprichst Du von "Versuch".
Aber das ist längst realisiert.

Ich habe meine persönliche Meinung zu diesem Thema in den letzten Monaten grundlegend revidiert. Der Mensch ist lernfähig. Diese ganze Entwicklung ist ungemein undemokratisch, geht man vom Grundgedanken des Volksstaates aus. Aber den haben wir nicht.

GKr
Menü
[3] volkeru antwortet auf tcsmoers
02.01.2007 00:49
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wo sitzen eigentlich die organisierten Kriminellen und Terroristen ??

Im Bundestag, den Ministerien, den Landtagen und den Führungsetagen der Kapitalgesellschaften. Das sollte doch wohl hinlänglich bekannt sein. (Kein Witz)

Gruß, Volker