Thread
Menü

"Sauberer" Werbeanruf ? / LINK-Institut


02.11.2009 20:28 - Gestartet von Mogul
Ist ja alles gut und schön, doch momentan habe ich mehr Ärger als früher.

Ein gewisses LINK Institut aus Frankfurt ruft mich mit schöner Regelmäßigkeit an. Nummer wird angezeigt, Firma ist im Netz vertreten und scheint seriös zu sein (?), bei einem Rückruf auf der Frankfurter Nummer bedankt sich das Institut für den Rückruf und daß das alles seine Richtigkeit habe. Fertig.

So weit so schlecht. Die Leitung ist jedes mal tot wenn ich den Hörer abnehme => also Wahlcomputer. Jede Woche wiederholt sich dieses Drama.

Wie lange werde ich noch von diesem Unternehmen terrorisiert ?

Ich prüfe zur Zeit direkt Anzeige gegen dieses Unternehmen zu erstatten. Habe keine Lust auf Reklamation und Blabla das alles noch gut wird.

Wem geht es genau so ?




Menü
[1] Beschder antwortet auf Mogul
02.11.2009 20:50
Benutzer Mogul schrieb:



Wem geht es genau so ?

e+/BASE kunden

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/7156-...
Menü
[2] rotella antwortet auf Mogul
02.11.2009 21:43
Benutzer Mogul schrieb:

Wem geht es genau so ?

Wie nerven z.Zt. 0911-88185555 GfK Nürnberg. Dank Fritzbox und Aufnahme solcher Rufnummer als "Unerwünschter Anrufer" bekomme ich aber nur noch im Boxprotokoll etwas davon mit. :-)

Fritzboxen sind schon eine feine Sache...
Menü
[3] hbrkn antwortet auf Mogul
13.11.2009 21:19

einmal geändert am 13.11.2009 21:22
Wählcomputer sind ein Problem. Dagegen kann man kaum was machen. Ausser der Anzeige bei der Verbraucherberatung. Und eine Firma die Telefonspam betreibt ist niemals seriös ;)

Menü
[3.1] Mogul antwortet auf hbrkn
15.11.2009 10:07

einmal geändert am 15.11.2009 10:08
Benutzer hbrkn schrieb:
Wählcomputer sind ein Problem. Dagegen kann man kaum was machen. Ausser der Anzeige bei der Verbraucherberatung. Und eine Firma die Telefonspam betreibt ist niemals seriös ;)



Die arme Wurst die da am Telefon sitzt, macht es sicherlich nur wegen dem Geld...und bevor man SO EINEN JOB MACHT ?

Ne laß mal, ich bin wortgewaltig und brauche keine Trillerpfeife. Bisher ist noch jeder bei mir gegen die Wand gefahren. Und gegen den Wahlcomputer kommt die Trillerpfeife auch nicht an.