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sehr günstig, aber schlechter Service


03.02.2005 17:06 - Gestartet von illerchiller
Ich war nun ein halbes Jahr Kunde bei infinity³ und eigentlich immer Recht zufrieden mit dem Provider. Im Dezember habe ich meinen Vertag dann gekündigt da ich Ursprünglich meinen Provider wechseln wollte. Dann entschied ich mich allerdings auf den Volumentarif zu wechseln und meine Kündigung rückgängig zu machen. Ich rief bei der Service Hotline von infinity³ an und die Dame an Telefon meinte das ich eine Email an infinity-billing@basis-audionet.de schicken solle. Das habe ich am 24.01 gemacht und erhielt darauf keine Antwort und mein Vertrag wurde trotzdem gekündigt. Das finde ich schon sehr dreist.
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[1] borusch antwortet auf illerchiller
06.02.2005 21:38
Benutzer illerchiller schrieb:
Ich war nun ein halbes Jahr Kunde bei infinity³ und eigentlich immer Recht zufrieden mit dem Provider. Im Dezember habe ich meinen Vertag dann gekündigt da ich Ursprünglich meinen Provider wechseln wollte. Dann entschied ich mich allerdings auf den Volumentarif zu wechseln und meine Kündigung rückgängig zu machen. Ich rief bei der Service Hotline von infinity³ an und die Dame an Telefon meinte das ich eine Email an infinity-billing@basis-audionet.de schicken solle. Das habe ich am 24.01 gemacht und erhielt darauf keine Antwort und mein Vertrag wurde trotzdem gekündigt. Das finde ich schon sehr dreist.

Die Hotline ist nur für Rechnungsfragen.

Dein Anliegen wäre besser bei support@infinity-3.de aufgehoben. Dort antwortet man manchmal sogar bis in die Nacht rein.
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[1.1] illerchiller antwortet auf borusch
06.02.2005 22:24
Die Email Adresse hat man mir unter der Telefon Hotline gegeben. Deswegen habe ich die EMail nicht an support@infinity-3.de geschickt.