Thread
Menü

wer hat erfahrung mit infinity ?


01.09.2004 18:26 - Gestartet von Timmy
der tarif mit 5 gb für nur 6,90 eur scheint mir recht preiswert zu sein. wer hat erfahrung mit diesem anbieter? gibts probleme oder einschränkungen?
Menü
[1] nukumichi antwortet auf Timmy
04.11.2004 09:56
tja, das würde mich auch interessieren. die anschlussgebühr von 9,95 finde ich zwar etwas happig, aber: 5000 MB kosten bei GMX beispielsweise immerhin schon 3 EUR mehr, das heisst nach ca. drei monaten rechnet sich die sache. auch die kosten für jedes weitere MB scheinen mir mit 0,5ct sehr erträglich zu sein (GMX: 1,2ct).

Also, infity-kunden - bitte melden!!
Menü
[1.1] pan2004 antwortet auf nukumichi
04.12.2004 11:11
Vor einer Woche habe ich mich bei Infinity-3 angemeldet und seit drei Tagen bin ich freigeschaltet und nutze den Volumentarif.
Meine Erfahrungen in der kurzen Zeit:
Die Anmeldung ging zuegig und problemlos.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist eher im Mittelfeld. Wo ich bislang 70 KB/sec hatte, laufen nun max. 42 KB/sec. Das aergert mich schon, aber dem steht der guenstige Preis gegenueber.
Wer hat sonst noch Erfahrung mit Infinity-3?
Menü
[1.1.1] borusch antwortet auf pan2004
05.01.2005 17:46
Benutzer pan2004 schrieb:
Vor einer Woche habe ich mich bei Infinity-3 angemeldet und seit drei Tagen bin ich freigeschaltet und nutze den Volumentarif.
Meine Erfahrungen in der kurzen Zeit:
Die Anmeldung ging zuegig und problemlos.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist eher im Mittelfeld. Wo ich bislang 70 KB/sec hatte, laufen nun max. 42 KB/sec. Das aergert mich schon, aber dem steht der guenstige Preis gegenueber. Wer hat sonst noch Erfahrung mit Infinity-3?

Ich habe mich Ende Dezember angemeldet. Nach zwei Tagen hatte ich alle Daten. Ich hatte ein paar Probleme mit dem MTU-Wert, aber ansonsten ist der Support einfach spitze. Es wird sogar nachts noch geantwortet. Die Speed-Probleme kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den gleichen Speed wie beim T-Com Backbone. Auch das Kunden-Verwaltunscenter ist top. Bin also momentam top überrascht. Nur leider die 10 EUR Einrichtungsgebühr sind happig.