Thread
Menü

Ist WEB.de ein Reseller?


25.07.2005 01:26 - Gestartet von frasier

>'Allerdings können sich für die Breitbandkunden, die sich für eines der Resale-Produkte entscheiden, auch Nachteile ergeben. ... bestellen die Nutzer im Grunde genommen einen DSL-Anschluss des jeweiligen Providers - auch wenn es sich tatsächlich um einen T-Com-Anschluss handelt. Das heißt: Wer nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu einem anderen Provider wechseln möchte, muss gleichzeitig auch einen Anschlusswechsel in Auftrag geben.'

Im Zusammenhang mit DSL-Resale-Produkten wird immer z.B. GMX u.a. genannt, nicht aber WEB.de. Ich bin WEB.de-DSL-Kunde (Anschluss: T-Com / Tarif: WEB.de) und wollte den Tarif zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kündigen, um mich einem günstigeren Tarif zuwenden zu können. Kündige ich damit automatisch auch den (von WEB.de vermittelten) T-DSL-Anschluss oder ist dieser gänzlich unabhängig vom WEB.de-DSL-Tarif? Und ist nun eigentlich T-Com mein Provider oder WEB.de?

MfG - frasier

Menü
[1] frasier antwortet auf frasier
31.08.2007 00:28
@ fruli:
Die Zeit rast nur so; schon wieder sind zwei Jahre vorüber. Danke für die - späte - Antwort (wieder gelöscht). ;-)

Liebe Grüße, frasier