Thread
Menü

Legale Downloads


13.07.2006 18:09 - Gestartet von 0700
Wie......das ist ja Wahnsinn!
Nehmen wir mal an, unter legalen Downloads verstehen wir auch die aus den russischen MP3 Archiven, gehen wir weiterhin davon aus, dass bei einem Durchschnittspreis von maximal 1 Euro (Ein Lied für eine Klingelton- ganze Alben für 1 Euro aus dem "Schröder- Putin" Land) 12 Millionen Euro heruntergeladen wurden.
Da hat doch das Marktforschungsinstitut mehr verdient!
Für wie bescheuert halten die einen?
Menü
[1] nukumichi antwortet auf 0700
13.07.2006 18:45
also zunächst mal glaube ich NICHT, dass bei der erhebung auch die russischen, halblegalen billig-angebote einbezogen wurden.

und wenn in der studie unter einem download auch das herunterladen ganzer alben verstanden wird, die meines wissens z.b. bei musicload für 7-10 euro gehandelt werden, sprechen wir schon von deutlich mehr als 12 millionen euro.. deine rechnung scheint mir also ein wenig simpel..

Benutzer 0700 schrieb:
Wie......das ist ja Wahnsinn!
Nehmen wir mal an, unter legalen Downloads verstehen wir auch die aus den russischen MP3 Archiven, gehen wir weiterhin davon aus, dass bei einem Durchschnittspreis von maximal 1 Euro (Ein Lied für eine Klingelton- ganze Alben für 1 Euro aus dem "Schröder- Putin" Land) 12 Millionen Euro heruntergeladen wurden.
Da hat doch das Marktforschungsinstitut mehr verdient!
Für wie bescheuert halten die einen?
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf nukumichi
13.07.2006 18:47
Benutzer nukumichi schrieb:
also zunächst mal glaube ich NICHT, dass bei der erhebung auch die russischen, halblegalen billig-angebote einbezogen wurden.

Simpel ist nur, wenn man glaubt, ohne zu wissen!
Menü
[1.1.1] HiCat antwortet auf 0700
13.07.2006 20:11
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
also zunächst mal glaube ich NICHT, dass bei der erhebung auch die russischen, halblegalen billig-angebote einbezogen wurden.

Simpel ist nur, wenn man glaubt, ohne zu wissen!

>Zitat dein erster thread:

>Wie......das ist ja Wahnsinn!
>Nehmen wir mal an, unter legalen Downloads verstehen wir auch >die aus den russischen MP3 Archiven, gehen wir weiterhin davon >aus, dass bei einem Durchschnittspreis von maximal 1 Euro (Ein >Lied für eine Klingelton- ganze Alben für 1 Euro aus
>dem "Schröder- Putin" Land) 12 Millionen Euro heruntergeladen >wurden.
>Da hat doch das Marktforschungsinstitut mehr verdient!
>Für wie bescheuert halten die einen?

aha glauben ist simpel, aber ANNEHMEN das irgendwelche russischen mp3 archive auch mitgezählt wurden ist besser?

irgendwie wiedersprichst du dir da?!

Greetz hicat
Menü
[1.2] 0700 antwortet auf nukumichi
13.07.2006 20:14
aha glauben ist simpel, aber ANNEHMEN das irgendwelche russischen mp3 archive auch mitgezählt wurden ist besser?

irgendwie wiedersprichst du dir da?!

Greetz hicat

Hat aber lange gedauert, bis Du ein bisschen Input gedownloaded hast und den Ernst der Sache erkannt hast!Nun ja:
Selbst bei einem Download von 12 Millinen bei 7-10 Euro .....sind gerade mal ca. 100 Milliönchen....
hast Du trotzdem leider keine Ahnung vom Gesamtvolumen dieser Branche....
Also ich bleibe dabei....ein absoluter Witz! Die Preise für einen einzelnen Song im 1 Euro Bereich sind o.k., aber für eine ganze CD dürften es maximal 6 Euro sein. 50 Cent für jeden Song, bei 50% Ausschuss...

DAS ist simpel!

Menü
[1.2.1] 0700 antwortet auf 0700
13.07.2006 20:16
Benutzer 0700 schrieb:
aha glauben ist simpel, aber ANNEHMEN das irgendwelche russischen mp3 archive auch mitgezählt wurden ist besser?

irgendwie wiedersprichst du dir da?!

Greetz hicat

Hat aber lange gedauert, bis Du ein bisschen Input gedownloaded hast und den Ernst der Sache erkannt hast!Nun ja: Selbst bei einem Download von 12 Millinen bei 7-10 Euro .....sind gerade mal ca. 100 Milliönchen....
hast Du trotzdem leider keine Ahnung vom Gesamtvolumen dieser Branche....
Also ich bleibe dabei....ein absoluter Witz! Die Preise für einen einzelnen Song im 1 Euro Bereich sind o.k., aber für eine ganze CD dürften es maximal 6 Euro sein. 50 Cent für jeden Song, bei 50% Ausschuss...

DAS ist simpel!


Ach so, dass wichtigste hätte ich fast vergessen, da wir hier ja alles so ernst nehemn:

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[1.2.2] HiCat antwortet auf 0700
13.07.2006 20:28
Benutzer 0700 schrieb:


aha. ähm halt stopp. ich hatte dir im ersten thread nicht widersprochen, sondern lediglich deine art und weise wie du andere teilnehmer behandelst, kritisiert.


Hat aber lange gedauert, bis Du ein bisschen Input gedownloaded hast und den Ernst der Sache erkannt hast!


zum beitrag selbst hatte ich bisher nichts geschrieben, da mich einfach ein bißchen deine art aufregt zu kommentieren. schon in anderen threads bist du der meinung gewesen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und alle anderen waren schlichtweg einfach zu dämlich....

und btw: vielleicht einfach mal die persönliche schiene hier weglassen, da du dir über mich mal so gar kein urteil bilden kannst!

so long

HiCat
Menü
[1.2.2.1] 0700 antwortet auf HiCat
13.07.2006 20:31
Benutzer HiCat schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:


aha. ähm halt stopp. ich hatte dir im ersten thread nicht widersprochen, sondern lediglich deine art und weise wie du andere teilnehmer behandelst, kritisiert.


Hat aber lange gedauert, bis Du ein bisschen Input gedownloaded hast und den Ernst der Sache erkannt hast!


zum beitrag selbst hatte ich bisher nichts geschrieben, da mich einfach ein bißchen deine art aufregt zu kommentieren. schon in anderen threads bist du der meinung gewesen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und alle anderen waren schlichtweg einfach zu dämlich....

und btw: vielleicht einfach mal die persönliche schiene hier weglassen, da du dir über mich mal so gar kein urteil bilden kannst!

so long

HiCat

Du bist einer von denjenigen, die sich mit mir blendend verstehen würden. Ob Du es glaubst, oder nicht!

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[1.2.2.1.1] 0700 antwortet auf 0700
13.07.2006 20:36


Du bist einer von denjenigen, die sich mit mir blendend verstehen würden. Ob Du es glaubst, oder nicht!

Sorry HiCat. Vielleicht auch eine von denjenigen....

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[1.2.2.1.1.1] HiCat antwortet auf 0700
13.07.2006 20:43
Benutzer 0700 schrieb:


Du bist einer von denjenigen, die sich mit mir blendend verstehen würden. Ob Du es glaubst, oder nicht!

Sorry HiCat. Vielleicht auch eine von denjenigen....

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten. Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.


LOL. ich liebe meinen Nick...

Greetz HiCat

P.S.: männlcihe form war schon ganz Ok :-)
Menü
[1.2.2.1.1.1.1] 0700 antwortet auf HiCat
13.07.2006 20:48


LOL. ich liebe meinen Nick...

Greetz HiCat

P.S.: männlcihe form war schon ganz Ok :-)

O.k. HiCat...very clever....
und jetzt werden wieder die Moserer kommen und monieren, dass dies keine Kontaktbörse ist. Schei** drauf...Spass macht´s und das ist die Hauptsache!
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
RE: Legale Downloads
Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf 0700
13.07.2006 21:01

und jetzt werden wieder die Moserer kommen und monieren, dass dies keine Kontaktbörse ist. Schei** drauf...Spass macht´s und das ist die Hauptsache!

Siehst Du, kein Lüftchen regt sich......was wäre das langweilig!
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1.1] nukumichi antwortet auf 0700
13.07.2006 22:57

einmal geändert am 13.07.2006 22:59
du bist aber auch ein selbstgefälliger schwallkopp, 0700.. und deine ewig langen signatur machen deine beiträge übrigens weder besser noch lesbarer..

Benutzer 0700 schrieb:

und jetzt werden wieder die Moserer kommen und monieren, dass dies keine Kontaktbörse ist. Schei** drauf...Spass macht´s und das ist die Hauptsache!

Siehst Du, kein Lüftchen regt sich......was wäre das langweilig!
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten. Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf nukumichi
13.07.2006 23:04
Benutzer nukumichi schrieb:
du bist aber auch ein selbstgefälliger schwallkopp, 0700.. und deine ewig langen signatur machen deine beiträge übrigens weder besser noch lesbarer..

Wie...sonst kommt da nach 2 Stunden Überlegens nichts?
Verstehen ist bei Dir auch nicht die erste Wahl!
Selbstgefällig?....O.K.!


Hier aber trotzdem noch einmal zum goutieren:

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.



Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] nukumichi antwortet auf 0700
13.07.2006 23:11
tut mir leid 0700, nicht jeder hängt den ganzen abend vor dem rechner.. frage mich nur wirklich, warum wir ständig daran erinnert werden müssen, welchen kundenkontakt du bevorzugst und wer der partner deiner wahl ist..

Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
du bist aber auch ein selbstgefälliger schwallkopp, 0700.. und deine ewig langen signatur machen deine beiträge übrigens weder
besser noch lesbarer..

Wie...sonst kommt da nach 2 Stunden Überlegens nichts? Verstehen ist bei Dir auch nicht die erste Wahl!
Selbstgefällig?....O.K.!


Hier aber trotzdem noch einmal zum goutieren:

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten. Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.



Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf nukumichi
13.07.2006 23:15
Benutzer nukumichi schrieb:
tut mir leid 0700, nicht jeder hängt den ganzen abend vor dem rechner.. frage mich nur wirklich, warum wir ständig daran erinnert werden müssen, welchen kundenkontakt du bevorzugst und wer der partner deiner wahl ist..


Ich hänge den ganzen Abend vor dem Rechner weil es mein Hobby ist und ich genügend Musse habe, mir den ganzen Werbeschrott hier reinzuziehen.
Die Doofenverarsche powered bei Leuten, die auf des Netzbetreibers Paylist stehen, schreit zum Himmel.
Deswegen:
Goutiere meine Beiträge und lerne!

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.
Menü
[…2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] nukumichi antwortet auf 0700
13.07.2006 23:20
finde deine sprüche zwar weder lernenswert noch werde ich sie goutieren (dein lieblingswort?), aber egal. dann geh mal weiter deinem hobby nach - bestimmt findest du bald wieder einen beitrag, denn du mit dämlichen bemerkungen beantworten kannst.
Menü
[…2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] 0700 antwortet auf 0700
13.07.2006 23:20
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
tut mir leid 0700, nicht jeder hängt den ganzen abend vor dem rechner.. frage mich nur wirklich, warum wir ständig daran erinnert werden müssen, welchen kundenkontakt du bevorzugst und
wer der partner deiner wahl ist..


Ich hänge den ganzen Abend vor dem Rechner weil es mein Hobby ist und ich genügend Musse habe, mir den ganzen Werbeschrott hier reinzuziehen.
Die Doofenverarsche powered bei Leuten, die auf des Netzbetreibers Paylist stehen, schreit zum Himmel.
Deswegen:
Goutiere meine Beiträge und lerne!

Goutieren ist ein geiles Wort und hört sich total arrogant an...stimmt´s?
Das wolltest Du bestimmt noch sagen!
Ist auch egal, ich habe doch nichts gegen Dich...

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.


Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] nukumichi antwortet auf 0700
13.07.2006 23:23
hey, kannst du gedanken lesen? ich hab übrigens auch nichts gegen dich, schon eher gegen manchen deiner sprüche.. na gut, jetzt hab ich aber keine lust mehr zu schreiben. ciao.

Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
tut mir leid 0700, nicht jeder hängt den ganzen abend vor dem rechner.. frage mich nur wirklich, warum wir ständig daran erinnert werden müssen, welchen kundenkontakt du bevorzugst und
wer der partner deiner wahl ist..


Ich hänge den ganzen Abend vor dem Rechner weil es mein Hobby ist und ich genügend Musse habe, mir den ganzen Werbeschrott
hier reinzuziehen.
Die Doofenverarsche powered bei Leuten, die auf des Netzbetreibers Paylist stehen, schreit zum Himmel.
Deswegen:
Goutiere meine Beiträge und lerne!

Goutieren ist ein geiles Wort und hört sich total arrogant an...stimmt´s?
Das wolltest Du bestimmt noch sagen!
Ist auch egal, ich habe doch nichts gegen Dich...

Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Praktiken. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Der Austausch zwischen Partnern sollte nicht Ausschüttungen in den einen zum Unwohlsein des anderen beinhalten. Es gibt bessere Wege den Service zu verbessern.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service. (Die E- Plus Nummer auf der "Base" und die Vampir Nummer sind zur Zeit der grosse Renner!)

Der Partner meiner Wahl ist momentan das Red Light Corner in Köln.