Thread
Menü

faventia easy ist billiger ...


10.01.2005 22:41 - Gestartet von super-wolfi
"Einen günstigeren Tarif mit Einheitspreis und Abrechnung im Minutentakt bieten zurzeit nur Tele2 und die 01058 an."

Auch wenn es bei Teltarif anscheinend keiner wissen will:
Bei Faventia gibts Sekundentakt und einen billigeren Tarif,
wenngleich auch nur marginal billiger: 0.88 Cent pro Minute.

Nachzulesen hier:
http://www.faventia.de/isdn/

Klar, das ist ein Tarif mit Anmeldung. Aber die oben zitierte Aussage bezieht sich ja nicht ausdrücklich auf anmeldefreie Tarife.

Schade, dass Teltarif manche Anbieter bevorzugt (z.B. Arcor im DSL-Tarifrechner mit falschen Preisangaben zu DSL 2000 MB mit DSL 1000 Resale) und andere Anbieter benachteiligt (und damit meine ich jetzt nicht 0190-call-by-call-anbieter, sondern seriöse Firmen wie Faventia).

Dies ist Manipulation - und das ist nicht gut.
Meine Meinung.
[super-wolfi]
Menü
[1] alexh antwortet auf super-wolfi
11.01.2005 10:10
Benutzer super-wolfi schrieb:
Schade, dass Teltarif manche Anbieter bevorzugt (z.B. Arcor im DSL-Tarifrechner mit falschen Preisangaben zu DSL 2000 MB mit DSL 1000 Resale) und andere Anbieter benachteiligt (und damit meine ich jetzt nicht 0190-call-by-call-anbieter, sondern seriöse Firmen wie Faventia).

Im Prinzip stimme ich dir zu. Mit dem seriös bin ich mir aber nicht ganz sicher. Denn warum haben die den Easy-Tarif überhaupt ins Leben gerufen? Der Vorgänger-Tarif war nur 0,01 Cent teurer und wurde plötzlich erhöht. Das fand ich nicht besonders kundenfreundlich und habe mich darüber geärgert.
Menü
[2] Lotte antwortet auf super-wolfi
23.05.2005 12:17
Schade, dass Teltarif manche Anbieter bevorzugt (z.B. Arcor im DSL-Tarifrechner mit falschen Preisangaben zu DSL 2000 MB mit DSL 1000 Resale) und andere Anbieter benachteiligt (und damit meine ich jetzt nicht 0190-call-by-call-anbieter, sondern seriöse Firmen wie Faventia).

Kommt wohl drauf an, wer wieviel für Werbung bezahlt? Siehe auf der rechten Seite >>>

Es gibt noch mehr günstigere Anbieter, z.B. www.one2surf.de