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Das haben die CallYa-Kunden schon hinter sich...


10.06.2004 17:34 - Gestartet von Diether
... denn Vodafone hat im Sommer 2003 nach verschiedenen fehlgeschlagenen Gutschriftsaktionen den verbliebenen Bestandskunden im Tarif "CallYa Red" (10/10) den Wechsel nach "CallYa Special" (60/1) per SMS auf's Auge gedrückt. Man mußte bis zum Ende des Folgemonats schriftlich Widersprechen, eine Faxnummer gab's nicht (d.h. Einschreiben per Post nötig) und auch Online war der Widerspruch nicht möglich. Gepeilt hat es im Bekanntenkreis fast niemand, weil sie nicht wußten, wie man SMS liest oder was das überhaupt bedeutet oder ihr Telefon nur 3 mal im Jahr im Urlaub benutzen.
Ich habe mich dann auch bei der Schnecke an der Hotline über die Zwangsumstellung beschwert, man hat das aber weit von sich gewiesen (geahnt hat sie aber wohl schon, was gemeint war).
Naja, beim nächsten Versuch nehme ich das Angebot an und wechsle den Anbieter (zusammen mit dem Rest der Familie).

Diether