Thread
Menü

Ja wie jetzt...


08.06.2004 13:25 - Gestartet von pscholl
Tut mir leid, den Text habe ich jetzt nicht verstanden. Es werden 9,90 € pro MSN verlangt, aber es fallen keine zusätzlichen monatlichen Kosten an. Für Neukunden ist es weiterhin kostenlos, aber Bestandskunden zahlen???!!!

Wie kann ich das verstehen? Muß ich jetzt bei 10 MSN einmalig 69,30€ zahlen wenn ich die Nummern schon habe, oder muß ich als Altkunde für jede MSN 9,90€ zahlen, wenn ich sie neu beantrage, aber als Neukunde nicht?

Ich versteh' kein Wort. Warum müssen die immer so wirr vor sich hinbrabbeln?

P.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf pscholl
08.06.2004 13:38
Benutzer pscholl schrieb:
Tut mir leid, den Text habe ich jetzt nicht verstanden. Es werden 9,90 € pro MSN verlangt, aber es fallen keine zusätzlichen monatlichen Kosten an. Für Neukunden ist es weiterhin kostenlos, aber Bestandskunden zahlen???!!!
Wie kann ich das verstehen? Muß ich jetzt bei 10 MSN einmalig 69,30€ zahlen wenn ich die Nummern schon habe, oder muß ich als Altkunde für jede MSN 9,90€ zahlen, wenn ich sie neu beantrage, aber als Neukunde nicht?

Wenn du einen ISDN-Anschluß neu bauftragst bekommst du standardmäßig nur drei MSNs. Wenn du bei der Beauftragung gleich angibst, daß du mehr willst, ist dies kostenlos.

Wenn dein Anschluß schon läuft und du dann noch zusätzliche MSNs möchtest, kostet das 9,90 Euro pro MSN.

Wenn du nichts änderst, zahlst du natürlich nichts.
Menü
[1.1] vendril antwortet auf Martin Kissel
08.06.2004 14:17
Benutzer Martin Kissel schrieb:

Wenn du nichts änderst, zahlst du natürlich nichts.

Hmmm, wenn man sich anschaut, daß fast schon das Betreten der T-Punkte gebührenpflichtig ist, wäre das aber doch auch noch ne schöne Geldquelle... klar könnte man widersprechen, aber der Durchschnittsnutzer? :)