Benutzer schrauber schrieb:
Habe mich zwischenzeitlich bei QuickNet freischalten lassen. Das Startguthaben von 77 Cent wurde bestätigt. Stand auch so im Internet auf HOME.
Fein.
Die Angaben von charly111 (abzockstop)sind übrigens wegen der Einwahlkosten falsch. Hier hat er sich wohl nicht informiert...
Das ist richtig. Ich bitte um Entschuldigung.
...oder hat keine technischen Kenntnisse.
Das wiederum ist nicht richtig.
Wenn eine Verbindung nicht zustandekommt, wird von meinem Prepaidguthaben auch nichts abgezogen, also sind die Angaben von QuickNet korrekt und sowas habe ich bisher woanders noch nicht gesehen.
Fein.
Oder hat da jemand was - bitte Antwort.
Nein.
Mir ist egal, wie die Internetseite von QuickNet aussieht, Hauptsache die Preise sind OK. Die Gesprächsqualität ist einwandfrei.
Dazu hätte ich aber noch eine Frage: Hast Du denn die Preisliste gefunden und könntest mir sagen, wo sie ist? Diese Datenbankabfrage ist definitiv keine Preisliste.
Konkret geht es um den Punkt 8 der AGB: "Kosten des Sperrens/Entsperrens sind vom Kunden gemäß gültiger Preisliste zu tragen." Wo sind diese Kosten *konkret* dokumentiert? Worauf ich hinauswill: Es geht mir nicht um das Layout des Internetauftritts, sondern darum, dass wichtige Informationen fehlen.
Wenn Du mit dem Anbieter zufrieden bist, dann ist das in Ordnung. Ich würde mich aber aus den genannten Gründen nicht dort anmelden wollen.
abzockstop