Thread
Menü

Startguthaben


08.06.2004 09:37 - Gestartet von tt72
Hinweis auf der Quicknet Homepage:

'Als Bonus erhalten Sie bei Auftragserteilung bis zum 31. Mai 2004 einmalig ein Startguthaben in Höhe von 0.77 EUR,
damit Sie erst einmal ohne eine Berechnung der QuickNet AG unsere Services testen können. Mit diesem Startguthaben können
Sie nach Einwahl in unser System über 25 Minuten ins deutsche und in einige ausländische Festnetze telefonieren.'

Also nicht wie in der teltarif Meldung geschrieben, bis zum 30.06.!!??

Gruß
TT

Menü
[1] Q
schrauber antwortet auf tt72
09.06.2004 16:50
Benutzer tt72 schrieb:
Hinweis auf der Quicknet Homepage:

'Als Bonus erhalten Sie bei Auftragserteilung bis zum 31. Mai 2004 einmalig ein Startguthaben in Höhe von 0.77 EUR, damit Sie erst einmal ohne eine Berechnung der QuickNet AG unsere Services testen können. Mit diesem Startguthaben können Sie nach Einwahl in unser System über 25 Minuten ins deutsche und in einige ausländische Festnetze telefonieren.'

Also nicht wie in der teltarif Meldung geschrieben, bis zum 30.06.!!??

Gruß
TT

Habe mich zwischenzeitlich bei QuickNet freischalten lassen. Das Startguthaben von 77 Cent wurde bestätigt. Stand auch so im Internet auf HOME. Die Angaben von charly111 (abzockstop)sind übrigens wegen der Einwahlkosten falsch. Hier hat er sich wohl nicht informiert oder hat keine technischen Kenntnisse. Wenn eine Verbindung nicht zustandekommt, wird von meinem Prepaidguthaben auch nichts abgezogen, also sind die Angaben von QuickNet korrekt und sowas habe ich bisher woanders noch nicht gesehen. Oder hat da jemand was - bitte Antwort.
Mir ist egal, wie die Internetseite von QuickNet aussieht, Hauptsache die Preise sind OK. Die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

Menü
[1.1] simo antwortet auf schrauber
09.06.2004 17:13
VOLLE Zustimmung!
Klasse Beitrag

bin auch SEHR zufrieden mit Quicknet


Benutzer schrauber schrieb:
Benutzer tt72 schrieb:
Hinweis auf der Quicknet Homepage:

'Als Bonus erhalten Sie bei Auftragserteilung bis zum 31.
Mai 2004 einmalig ein Startguthaben in Höhe von 0.77 EUR, damit Sie erst einmal ohne eine Berechnung der QuickNet AG unsere Services testen können. Mit diesem Startguthaben können Sie nach Einwahl in unser System über 25 Minuten ins deutsche und in einige ausländische Festnetze telefonieren.'

Also nicht wie in der teltarif Meldung geschrieben, bis zum 30.06.!!??

Gruß
TT

Habe mich zwischenzeitlich bei QuickNet freischalten lassen. Das Startguthaben von 77 Cent wurde bestätigt. Stand auch so im Internet auf HOME. Die Angaben von charly111 (abzockstop)sind übrigens wegen der Einwahlkosten falsch. Hier hat er sich wohl nicht informiert oder hat keine technischen Kenntnisse. Wenn eine Verbindung nicht zustandekommt, wird von meinem Prepaidguthaben auch nichts abgezogen, also sind die Angaben von QuickNet korrekt und sowas habe ich bisher woanders noch nicht gesehen. Oder hat da jemand was - bitte Antwort. Mir ist egal, wie die Internetseite von QuickNet aussieht, Hauptsache die Preise sind OK. Die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

Menü
[1.2] abzockstop antwortet auf schrauber
09.06.2004 17:40
Benutzer schrauber schrieb:
Habe mich zwischenzeitlich bei QuickNet freischalten lassen. Das Startguthaben von 77 Cent wurde bestätigt. Stand auch so im Internet auf HOME.

Fein.

Die Angaben von charly111 (abzockstop)sind übrigens wegen der Einwahlkosten falsch. Hier hat er sich wohl nicht informiert...

Das ist richtig. Ich bitte um Entschuldigung.

...oder hat keine technischen Kenntnisse.

Das wiederum ist nicht richtig.

Wenn eine Verbindung nicht zustandekommt, wird von meinem Prepaidguthaben auch nichts abgezogen, also sind die Angaben von QuickNet korrekt und sowas habe ich bisher woanders noch nicht gesehen.

Fein.

Oder hat da jemand was - bitte Antwort.

Nein.

Mir ist egal, wie die Internetseite von QuickNet aussieht, Hauptsache die Preise sind OK. Die Gesprächsqualität ist einwandfrei.

Dazu hätte ich aber noch eine Frage: Hast Du denn die Preisliste gefunden und könntest mir sagen, wo sie ist? Diese Datenbankabfrage ist definitiv keine Preisliste.

Konkret geht es um den Punkt 8 der AGB: "Kosten des Sperrens/Entsperrens sind vom Kunden gemäß gültiger Preisliste zu tragen." Wo sind diese Kosten *konkret* dokumentiert? Worauf ich hinauswill: Es geht mir nicht um das Layout des Internetauftritts, sondern darum, dass wichtige Informationen fehlen.

Wenn Du mit dem Anbieter zufrieden bist, dann ist das in Ordnung. Ich würde mich aber aus den genannten Gründen nicht dort anmelden wollen.

abzockstop
Menü
[2] xonto antwortet auf tt72
28.09.2004 22:33
Scheinbar macht das ganze am meisten Sinn, wenn man den Tarif Professional S von eplus nutzt. Dann hat man nur noch 2 Tarife: 3 ct/min ins Festnetz und 25,5 ct/min ins Mobilfunknetz. Und das unabhängig von Uhrzeit und Netz.