Thread
Menü

Das hätten diese Heinis mal früher machen sollen


17.01.2005 11:22 - Gestartet von Schilddruese
ich kann mich nur noch aufregen über diese blöden billigangebote... jetzt, wo jeder ein handy hat und meist mit vertrag gebunden ist, kommen alle auf die idee billig angebote zu machen. das hätten die sich mal früher überlegen sollen. bis ich aus meinem vertrag rauskomme, dauert mind. 1,5 -2 jahre und vielen wird es genauso gehen... insofern brauchen die billiganbieter erstmal jede menge gedult, bis die kunden wechseln
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Schilddruese
17.01.2005 11:41
Benutzer Schilddruese schrieb:
ich kann mich nur noch aufregen über diese blöden billigangebote... jetzt, wo jeder ein handy hat und meist mit vertrag gebunden ist, kommen alle auf die idee billig angebote zu machen. das hätten die sich mal früher überlegen sollen. bis ich aus meinem vertrag rauskomme, dauert mind. 1,5 -2 jahre und vielen wird es genauso gehen... insofern brauchen die billiganbieter erstmal jede menge gedult, bis die kunden wechseln

nur weil DU noch 1 1/2 Jahre vor Dir hast...wieso sollen dann andere Kunden nicht kurz vor Vertragsende stehen?
Menü
[2] kfschalke antwortet auf Schilddruese
17.01.2005 11:55
also, wenn ich deutlich spare, dannwird der andere vertrag auf den niedrigsten Tarif gesetzt und ein neuer gemacht... Da kann doch einer gerne 10,00 € kriegen, wenn ich durch einen anderen Anbieter mehr spare...
Menü
[2.1] Schilddruese antwortet auf kfschalke
17.01.2005 11:58
Benutzer kfschalke schrieb:
also, wenn ich deutlich spare, dannwird der andere vertrag auf den niedrigsten Tarif gesetzt und ein neuer gemacht... Da kann doch einer gerne 10,00 € kriegen, wenn ich durch einen anderen Anbieter mehr spare...

geht bei mir aber nicht. will die nummer behalten. und die kann man (dummerweise) erst nach ablauf der vertragslaufzeit übernehmen. was ich persönlich für einen schmarrn halte. man könnte genauso gut sagen, kriegst die nummer sofort, musst halt jetzt gleich die restlichen grundgebühren / mindestumsätze zahlen...