Thread
Menü

Nur bei T-DSL Neuanmeldung.


24.11.2004 16:06 - Gestartet von siegenlester
Das Angebot gilt lt. Webseite wirklich nur für absolute DSL-Einsteiger, d.h. Voraussetzung für die günstigen Hardwarepreise ist die Beantragung eines T-DSL-Anschlusses bei der Telekom über VR-Web, der Hardwaregutschein bzw. das (kaum nutzbare) Onlineguthaben "entschädigen" so also für den Telekom-DSL-Anschlusspreis von knapp 100 Euro. So ganz klar wird das in dem Artikel nicht.
Menü
[1] yellow antwortet auf siegenlester
25.11.2004 19:58
Benutzer siegenlester schrieb:
Das Angebot gilt lt. Webseite wirklich nur für absolute DSL-Einsteiger, d.h. Voraussetzung für die günstigen Hardwarepreise ist die Beantragung eines T-DSL-Anschlusses bei der Telekom über VR-Web, der Hardwaregutschein bzw. das (kaum nutzbare) Onlineguthaben "entschädigen" so also für den Telekom-DSL-Anschlusspreis von knapp 100 Euro. So ganz klar wird das in dem Artikel nicht.

Stimmt, bei einer dreimonatigen Kündigungsfrist ist das aber rein rechnerisch schon logisch, oder? ;-) Mitbewerber "knebeln" einen da meist ein ganzes Jahr...

Für Wechsler sind aber dafür trotzdem die 100 EUR Surf-Guthaben interessant. Und das ich, wenn ich mal ausnahmsweise meine 6 GB "sprenge", nur 0,5 Ct pro MB berechnet bekomme, ist auch eine feine Sache... ;-) Bei anderen Anbietern zahlt man fast drei Mal soviel...

Ich nutze VR-WEB schon eine ganze Weile und fahre sehr gut damit. Nur Schade, dass ich jetzt die 100 EUR nicht (mehr) einstreichen kann... ;-)

LG,
Yellow