Thread
Menü

Unvollständig und schlecht recherchiert


07.04.2004 12:54 - Gestartet von darkdancer
Benutzer hossy schrieb:
Hallo,

dieser Beitrag hätte eine schöne Übersicht zu den so gennanten Weekend-Optionen darstellen können, aber leider ist er unvollständig und schelcht recherchiert :-(

Zum Beispiel:
E+ erlaubt auch die Nutzung der Freiminuten an bundeseinheitlichen Feiertagen während das bei Vodafone nicht der Fall ist. T-Mobile's stellen dazu kenne ich leider nicht.

Ich bitte um Korrektur des gut gemeinten Beitrags.

Gruß,
Christian

Ich bitte um Korrektur deines gutgemeinten Beitrags, du hast schlecht recherchiert. Happy Wochenende bei Vodafone gilt auch an den bundeseinheitlichen Feiertagen.
lies nochma nach :-)
Menü
[1] ratte16 antwortet auf darkdancer
07.04.2004 13:05
Benutzer darkdancer schrieb:
Benutzer hossy schrieb:
Hallo,

dieser Beitrag hätte eine schöne Übersicht zu den so gennanten Weekend-Optionen darstellen können, aber leider ist er unvollständig und schelcht recherchiert :-(

Zum Beispiel:
E+ erlaubt auch die Nutzung der Freiminuten an bundeseinheitlichen Feiertagen während das bei Vodafone nicht der Fall ist. T-Mobile's stellen dazu kenne ich leider nicht.

Ich bitte um Korrektur des gut gemeinten Beitrags.

Gruß,
Christian

Ich bitte um Korrektur deines gutgemeinten Beitrags, du hast schlecht recherchiert. Happy Wochenende bei Vodafone gilt auch an den bundeseinheitlichen Feiertagen.
lies nochma nach :-)

Dann zeig mir mal die Stelle wo das steht
nden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar; „Vodafone-Vertrag“) können für 5 Euro zusätzl. monatl. Basispreis den Vodafone-HappyWochenend-Tarif („Option“) buchen und mit ihrer Vodafone-Karte national innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Fest-netz (jeweils ohne Sondernr. und Datenverbindungen) von Sa bis So (tägl. 0-24 Uhr) bis zu 1000 Inklusivminuten monatl. ohne weitere Berechnung abtelefonieren. Vorherige Anmeldung unter 12444 (Anruf aus dem dt. Vodafone Netz kostenlos) erforderlich. Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraumes führt zu anteiligem Basispreis u. Inklusivminuten. Rest-Inklusivminuten sind nicht in den jeweiligen Folgezeitraum übertragbar. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Die Option ist durch den Kunden erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit, für Vodafone D2 einmalig zum 30.09.2004, kündbar. Wird die Option nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat. In jedem Fall endet die Option mit Beendigung des Vodafone-Vertrages. Im Übrigen gelten dessen Konditionen. Das Angebot ist befristet bis 30.06.2004. Maximal 3 Vodafone-Happy-Optionen buchbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten, z.B. in den Tarifen Vodafone-Sun, -Fun, -Classic u. -Premium mit 24-mon. Mindestlaufzeit einmal. Anschlusspreis 24,95 Euro, monatl. Basispreis (Vodafone-Sun: 4,95 Euro zzgl. 5 Euro monatl. Mindestumsatz – anrechenbar auf nationale Verbindungen, außer SMS, MMS und Sondernr.-, Vodafone-Fun, -Classic und -Premium: 9,95 - 32,95 Euro) u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte (z.B. Standardinlandsgespräche: 0,09 - 0,79 Euro/Min.), z.B. in einem der Tarife Vodafone 50/100/200/500 m. 24-mon. Mindestlaufzeit einmal. Anschlusspreis 25 Euro, monatl. Paketpreis 15-90 Euro für 50-500 Inklusivminuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz od. dt. Festnetz, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und weitere verbrauchsabhängige Entgelte (z.B. für Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min., Vodafone 200: 0,30 od. 0,40 Euro/Min., Vodafone 500: 0,25 od. 0,30 Euro/Min.).
** CallYa-Kunden können im April und Mai ´04 für ein monatl. Pauschalentgelt von Sa bis So (tägl. 0-24 Uhr) national innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Festnetz (jeweils ohne Sondernr. und Datenverbindungen) bis zu 1000 Min. monatl. telefonieren. Die erforderliche vorherige Anmeldung ist ab dem 01.04.2004 unter 22622 (Anruf aus dem dt. Vodafone Netz koste
Menü
[2] chris- antwortet auf darkdancer
07.04.2004 23:26
Benutzer darkdancer behauptet:

Happy Wochenende bei Vodafone gilt auch an den bundeseinheitlichen Feiertagen.
lies nochma nach :-)

Dann sag doch mal wo, statt einfach solche Behauptungen aufzustellen. Auf der Vodafone-Webseite steht nix von Feiertag=Wochenende.
Menü
[2.1] rolibo antwortet auf chris-
08.04.2004 12:06
Hallo,

als ich vor einigen Wochen die HappyWochenende-Option von Vodafone D2 buchte, sagte mir die nette Beraterin, dass diese Option auch an Feiertagen gelte. Weil ich auf der Vodafone-Internetseite darüber auch nichts fand, fragte ich noch mal per eMail nach. Antwort: 'Happy Wochenende gilt auch an bundesweiten Feiertagen. So können Sie zum Beispiel auch das Osterfest inklusive Karfreitag und Ostermontag für das Happy Wochenende nutzen.'

Ich hoffe, das reicht euch als Beweis! :)

Viele Grüße!