Thread
Menü

Immerhin noch ca. 50%


01.03.2006 12:44 - Gestartet von J.Malberg
Ich verstehe das Gejammere nicht, immerhin rennen ca. 50% wie die blöden Lemminge zu T-Offline. Dazu kommen noch die ganzen 1&1 und CFöngster Kunden, was ja nur ödes Reselling ist.

Von so einen Marktanteil, können andere nur träumen.

Dabei gibt es besseres als T-Offline & Co.
Menü
[1] Keks antwortet auf J.Malberg
02.03.2006 14:36
Benutzer J.Malberg schrieb:
Ich verstehe das Gejammere nicht, immerhin rennen ca. 50% wie die blöden Lemminge zu T-Offline. Dazu kommen noch die ganzen 1&1 und CFöngster Kunden, was ja nur ödes Reselling ist.

Falsch, 1&1 ist kein T-Online-Reseller, sondern T-Com-/T-DSL-Reseller. Congster ist eine Tochter von T-Online, insofern hast du Recht, dass deren Zahlen hier wohl enthalten sind.

Von so einen Marktanteil, können andere nur träumen.

Jo. Wobei ich mich frage, ob die T-DSL-Resale-Anschlüsse miteingerechnet wurden oder der Martkanteil sich nur auf die reinen T-DSL-Anschlüsse bezieht.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] cabal antwortet auf Keks
08.03.2006 14:06
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Ich verstehe das Gejammere nicht, immerhin rennen ca. 50% wie die blöden Lemminge zu T-Offline. Dazu kommen noch die ganzen 1&1 und CFöngster Kunden, was ja nur ödes Reselling ist.


Das liegt daran weil ich bei tcom innterhalb von 5 WerkTagen kündigen kann.

Die anderen Anbieter wollen mir alle eine Jahresvertragsbindung aufs Auge drücken und da mache ich nicht mit.

Das gleiche gilt bei der Einzugsermächtigung.




Falsch, 1&1 ist kein T-Online-Reseller, sondern T-Com-/T-DSL-Reseller. Congster ist eine Tochter von T-Online, insofern hast du Recht, dass deren Zahlen hier wohl enthalten sind.

Von so einen Marktanteil, können andere nur träumen.

Jo. Wobei ich mich frage, ob die T-DSL-Resale-Anschlüsse miteingerechnet wurden oder der Martkanteil sich nur auf die reinen T-DSL-Anschlüsse bezieht.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf cabal
08.03.2006 16:48
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Ich verstehe das Gejammere nicht, immerhin rennen ca. 50% wie die blöden Lemminge zu T-Offline. Dazu kommen noch die ganzen 1&1 und CFöngster Kunden, was ja nur ödes Reselling ist.


Das liegt daran weil ich bei tcom innterhalb von 5 WerkTagen kündigen kann.

Die anderen Anbieter wollen mir alle eine Jahresvertragsbindung aufs Auge drücken und da mache ich nicht mit.

Bei T-Online gilt auch eine 12-monatige Mindestlaufzeit.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[2] klappehalten antwortet auf J.Malberg
02.03.2006 14:54
Benutzer J.Malberg schrieb:
Dabei gibt es besseres als T-Offline & Co.

Moin!

Was ist denn bei anderen besser und bei welchem Anbieter?

Grüße
kh
Menü
[2.1] Stepbauer72 antwortet auf klappehalten
08.03.2006 14:39
man hat bei resale immer die kopplung mit dem zugangstarif,

congster vermittelt t-dsl anschlüsse. Somit nach dem MLZ des zugangstarif bleibt t-dsl bestehen.