Thread
Menü

Wie SIM für UMTS freischalten lassen?


17.06.2004 21:00 - Gestartet von Knieschleifer
Hallo,

wann, wie und unter welchen Bedingungen kann ich meine
E+ SIM für UMTS freischalten lassen?
Ich habe schon ein UMTS Gerät und würde den schnelleren
Datentransfer gerne testen.

Grüße
Menü
[1] hotte antwortet auf Knieschleifer
17.06.2004 21:53
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Hallo,

wann, wie und unter welchen Bedingungen kann ich meine E+ SIM für UMTS freischalten lassen?
Ich habe schon ein UMTS Gerät und würde den schnelleren Datentransfer gerne testen.

Grüße

Du mußt einen UMTS Tarif buchen. Dafür gibt es dann eine extra USIM.
Siehe hier:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw20/...
Grundgebühren sollen ja als Telefonkunde von eplus entfallen. Siehe ganz unten auf der Seite.

Gruß
Christian
Menü
[1.1] Knieschleifer antwortet auf hotte
17.06.2004 23:43
Benutzer hotte schrieb:
Dafür gibt es dann eine extra USIM.
Siehe hier:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw20/... Grundgebühren sollen ja als Telefonkunde von eplus entfallen. Siehe ganz unten auf der Seite.

Na super, wenn E+ UMTS nur mit der Online-Card funktionieren wird und diese mit einem Mindestpreis verknüpft ist (es gibt scheinbar keinen by-call-Tarif), dann hat es sich vorerst erledigt.

Ich lege mir bei der momentan sehr löchrigen Versorgung doch keinen Dienst zu, der mindestens 10 Euro im Monat kostet, ohne ihn vorher testen zu können...

Naja, bin gespannt ob für die Videotelefonie auch ein Zweit-SIM :-) benötigt wird, oder ob sie vielleicht doch mal die normalen SIMs für UMTS freischalten werden.

Gruß
Menü
[1.2] steffen_at_ViiF antwortet auf hotte
12.03.2008 19:19
Oder hier einfach kostenlos UMTS per Mail freischalten lassen: www.viif.de/umts-freischalten
Gruss
Steffen
Menü
[2] handyfunky antwortet auf Knieschleifer
18.06.2004 09:44
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Hallo,

wann,


ich denke mal,wenn es soweit ist und es die ersten Handys gibt.
wie und unter welchen Bedingungen kann ich meine
E+ SIM für UMTS freischalten lassen? Ich habe schon ein UMTS Gerät und würde den schnelleren Datentransfer gerne testen.
Dann bist du wohl eher die Ausnahme im Moment.

Grüße