Thread
Menü

Auch andere Anbieter


16.03.2004 17:34 - Gestartet von handytim
Der Fairnis wegen:

www.victel.de und www.obocom.de bieten ähnliche Pakete an.

MfG
Tim
Menü
[1] Bessere Angebote
hallodri antwortet auf handytim
16.03.2004 18:51
Bei anderen Anbietern sind die Angebote sogar noch besser:
Bei obocom.de gibts z.B. 15 EUR mehr Auszahlung, also praktisch 15 EUR noch dazu geschenkt.
Hier bekommt man auch alternativ den Privat Tarif Plus, bei dem man pro Monat für 10 EUR kostenlos telefonieren kann und noch dazu 31 EUR geschenkt bekommt.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf hallodri
16.03.2004 19:08
Wobei hier die Anschlussgebühr beim Profesional S bis zum 25.3. anfällt!

Aber den Privat Plus kann ich empfehlen, habe aber den original E-Plus-Tarif genommen (243 Euro Auszahlung auf das E-Plus-Kundenkonto) und nicht von "The Phone House" (früher Hutchison).

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] hallodri antwortet auf handytim
16.03.2004 19:37
obocom schreibt dazu:
"Die Anschlußgebühr entfällt bei Freischaltung ab 25.3., wir schalten automatisch erst am 25.3. frei "
Wenn Du heute bestellt, bekommst Du morgen den Vertrag. Den bringst Du dann morgen Abend oder übermorgen zur Post. Damit ist er am 20. (Samstag) bei obocom und könnte von obocom am 22. (Montag) bearbeitet werden, wird aber erst am 25. bearbeitet
==> Du hast den Vertrag 3 Tage später, als es theoretisch bei schnellstmöglicher Ausführung möglich wäre, und hast somit auch Anschlußgebühr frei.
Menü
[1.1.2] penetrator antwortet auf handytim
16.03.2004 20:23
Benutzer handytim schrieb:
Wobei hier die Anschlussgebühr beim Profesional S bis zum 25.3. anfällt!

Aber den Privat Plus kann ich empfehlen, habe aber den original E-Plus-Tarif genommen (243 Euro Auszahlung auf das E-Plus-Kundenkonto) und nicht von "The Phone House" (früher Hutchison).

Ciao
Tim

Wenn man zusätzlich die 3 Cent Option buchen würde, werden die 4,95 Euro dann mit dem Mindestumsatz verrechnet?
Menü
[1.1.2.1] handytim antwortet auf penetrator
16.03.2004 20:50
Benutzer penetrator schrieb:
Wenn man zusätzlich die 3 Cent Option buchen würde, werden die 4,95 Euro dann mit dem Mindestumsatz verrechnet?

Die würden wohl mit dem Guthaben auf den Kundenkonto verrechnet, aber gehören nicht zum Mindestumsatz, d.h. E-Plus zieht Dir jeden Monat 14,90 Euro ab!

Ciao
Tim
Menü
[1.2] berndtschuster antwortet auf hallodri
16.03.2004 19:41

Wobei man in diesem Fall wie immer warnen muss .. wehe wehe der Anbieter geht innerhalb der 30 Tage pleite, dann ist nix mit kostenlosem Vertrag, dann ist böse Falle wie bei Faircom !

Weswegen werden solche Offerten bei teltarif beworben ? Um danach zu schreiben, dass es in die Hose gegangen ist ????

Menü
[1.2.1] handytim antwortet auf berndtschuster
16.03.2004 20:01
Ich denke die 30 Tage sind fair. Du musst ja auch bedenken wieviele Leute da bei einer solchen Aktion einen Vertrag abschließen und die Provision kommt auch erst ein paar Tage nach Abschluss... Vorfinanzieren würde da schnell in die Millionen gehen.

Ciao
Tim
Menü
[1.2.2] hallodri antwortet auf berndtschuster
16.03.2004 20:24
Deswegen würde ich mir den Anbieter, bei dem ich bestelle, auch genau anschauen und z.B. hier bei Teltarif oder bei telefon-treff mich bzgl. Erfahrungen von anderen Kunden erkundigen und darüber erkundigen, wie lange es den Anbieter schon gibt, und dann den aussuchen, der am seriösesten erscheint.
Hier auch schonmal meine Kundenerfahrung: Ich habe meinen ersten Vertrag bei obocom im Jahre 2000 bestellt und war seitdem mehrmals sehr zufriedener Kunde. Du wirst in den verschiedenen Foren nur Positives über obocom finden.
Menü
[1.2.3] flupsie antwortet auf berndtschuster
16.03.2004 22:16
Benutzer berndtschuster schrieb:

Wobei man in diesem Fall wie immer warnen muss .. wehe wehe der Anbieter geht innerhalb der 30 Tage pleite, dann ist nix mit kostenlosem Vertrag, dann ist böse Falle wie bei Faircom !

Es gibt ein solches Angebot auch bei BMW Financial Services.
Allerdings wird hier die AG berechnet - dafür geht der Landen relativ unwahrscheinlich in den nächsten Tagen pleite ;)

Flupsie
Menü
[1.2.3.1] cf antwortet auf flupsie
16.03.2004 22:24
Benutzer flupsie schrieb:
Benutzer berndtschuster schrieb:

Wobei man in diesem Fall wie immer warnen muss .. wehe wehe der Anbieter geht innerhalb der 30 Tage pleite, dann ist nix mit kostenlosem Vertrag, dann ist böse Falle wie bei Faircom !

Es gibt ein solches Angebot auch bei BMW Financial Services. Allerdings wird hier die AG berechnet - dafür geht der Landen relativ unwahrscheinlich in den nächsten Tagen pleite ;)

Hast du dazu bitte mal einen Link ? Auf der BMW Financial Service Seite habe ich nur Kredite und so Zeugs gefunden...

Danke,

Chris
Menü
[1.2.3.1.1] handytim antwortet auf cf
16.03.2004 22:27
Benutzer cf schrieb:
Hast du dazu bitte mal einen Link ? Auf der BMW Financial Service Seite habe ich nur Kredite und so Zeugs gefunden...

http://www.bmwmobil.de/tarife.html

Ciao
Tim
Menü
[2] armin_d antwortet auf handytim
17.03.2004 09:46
Benutzer handytim schrieb:
Der Fairnis wegen:

www.victel.de und www.obocom.de bieten ähnliche Pakete an.


Den gleichen Tarif, vom gleichen eigentlichen Anbieter, nämlich
etronixx, bietet z.B. auch http://www.karteohnehandy.de/ an.

Wahrscheinlich gibt es noch weitere Webseiten, die dieses
Angebot führen.

Scheinbar ist man bei Schotte24 aber geschäftstüchiger in dem
Sinne, daß es dort gelingt, teltarif zu einem Beitrag über sie
zu bewegen.

Den 31. März würde ich übrigens nicht so dringend als Deadline
erachten, da das Angebot bereits seit mindestens Januar diesen
Jahres, da noch mit dem alten Professional S, angeboten wird.
Immer ist das Angebot angeblich bis zum Monatsletzten befristet.

Noch als Bestätigung/Hinweis: Das Geld ist, zumindest bei mir,
pünktlich einen Monat nach Versand der SIM-Karte an mich, auf
meinem Konto eingegangen.

//armin_d
Menü
[2.1] sk027556 antwortet auf armin_d
17.03.2004 13:46
Benutzer armin_d schrieb:
Noch als Bestätigung/Hinweis: Das Geld ist, zumindest bei mir, pünktlich einen Monat nach Versand der SIM-Karte an mich, auf meinem Konto eingegangen.

Bei welchem Anbieter ?

www.karteohnehandy.de oder www.schotte24.de oder ?

Gruss aus Muenchen.
Menü
[2.1.1] armin_d antwortet auf sk027556
17.03.2004 14:44
Benutzer sk027556 schrieb:
Benutzer armin_d schrieb:
Noch als Bestätigung/Hinweis: Das Geld ist, zumindest bei mir, pünktlich einen Monat nach Versand der SIM-Karte an mich, auf meinem Konto eingegangen.

Bei welchem Anbieter ?

www.karteohnehandy.de oder www.schotte24.de oder ?


www.karteohnehandy.de
Geld schien aber direkt von etronixx zu kommen.

//armin_d
Menü
[2.2] handytim antwortet auf armin_d
17.03.2004 14:58
Benutzer armin_d schrieb:
Noch als Bestätigung/Hinweis: Das Geld ist, zumindest bei mir, pünktlich einen Monat nach Versand der SIM-Karte an mich, auf meinem Konto eingegangen.

Bei mir kamen gerade auch zweimal Auszahlungen an :-)

Ciao
Tim