Thread
Menü

Erste Wahl....


18.06.2004 18:16 - Gestartet von papamark
Erste Wahl sind diese Spackos schon lange nicht mehr !
Seit der Aktion mit dem Nahbereich, wo ich umstänlich das in meiner TK-Anlage programmiert hatte und diese Hirnfrösche das 2 Tage später wieder rausnahmen, hat sich das sowiso erledigt. Wahrscheinlich geht denen so langsam das Geld aus. Dann kommt wieder eine unerklärliche bundesweite Störung, wobei keiner Telefonieren kann, bis halt die Kohle bei der Telkom angekommen ist. Das diese Vögel das erst nach Redationschluß von den Printmedien rausbringen, ist doch mal wieder typisch. Naja, mein Telefonrouter hat es schon drin, das tröstet mich!
Menü
[1] Keks antwortet auf papamark
18.06.2004 19:53
Benutzer papamark schrieb:
Das diese Vögel das erst nach Redationschluß von den Printmedien rausbringen, ist doch mal wieder typisch.

Den Gedanken hatte ich auch. Bei mir ist bisher sogar gar keine PM dazu angekommen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] papamark antwortet auf Keks
18.06.2004 22:36
Ähm, auf der Hompage von 01051 ist auch nix vermerkt!
Alsoo, entweder teltarif hat ne Ente gebracht (wär ja nicht das erst mal, das die Jungs leichte Probleme mit dem interprtieren von Pressemeldungen haben [Eltons raus!!]) oder 01051 ist total auf dem absteigenden Ast! Morgen wissen wa mehr!
Auch Gruß!


Benutzer Keks schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Das diese Vögel das erst nach Redationschluß von den Printmedien rausbringen, ist doch mal wieder typisch.

Den Gedanken hatte ich auch. Bei mir ist bisher sogar gar keine PM dazu angekommen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1] papamark antwortet auf papamark
19.06.2004 17:21
Tja, so ist es:
Teltaríf war gut informiert, 01051 nimmt entgegend anderer Ausage auf deren Hompage 1,5 statt 1 Cent. Laut Keks gab es keine Pressemitteilung und im Newsletter war auch kein Vermerk.

Damit wars das mit den Spackos von 01051 endgültig. Ihr sogenannten möchtegerne Ortsgespräche-Sheriffs ! Wie gesagt,
so geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Aber die nächste bundesweite Störung kommt dann auch bestimmt bald und ist wieder unerklärlich.


Benutzer papamark schrieb:
Ähm, auf der Hompage von 01051 ist auch nix vermerkt! Alsoo, entweder teltarif hat ne Ente gebracht (wär ja nicht das erst mal, das die Jungs leichte Probleme mit dem interprtieren von Pressemeldungen haben [Eltons raus!!]) oder 01051 ist total auf dem absteigenden Ast! Morgen wissen wa mehr!
Auch Gruß!


Benutzer Keks schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Das diese Vögel das erst nach Redationschluß von den Printmedien rausbringen, ist doch mal wieder typisch.

Den Gedanken hatte ich auch. Bei mir ist bisher sogar gar keine
PM dazu angekommen.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf papamark
19.06.2004 17:24
Benutzer papamark schrieb:
Tja, so ist es:
Teltaríf war gut informiert, 01051 nimmt entgegend anderer Ausage auf deren Hompage 1,5 statt 1 Cent.

Ja, lautet die Ansage "1,5 Cent"? Ich kann's nicht testen, da ich auf 01051 preselectet bin (und daher immer "1 Cent" höre).

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1.1.1.1.1] papamark antwortet auf Keks
19.06.2004 20:03
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer papamark schrieb:
Tja, so ist es:
Teltaríf war gut informiert, 01051 nimmt entgegend anderer Ausage auf deren Hompage 1,5 statt 1 Cent.

Ja, lautet die Ansage "1,5 Cent"? Ich kann's nicht testen, da ich auf 01051 preselectet bin (und daher immer "1 Cent" höre).

Liebe Grüße, Keks

Yeap, so ist es !
Menü
[2] j.m. antwortet auf papamark
26.08.2004 19:13
Benutzer papamark schrieb:
Erste Wahl sind diese Spackos schon lange nicht mehr !

Solange es günstiger als die Telekom ist...