Thread
Menü

Alternative


18.06.2004 21:28 - Gestartet von popfm+
Alternativ lässt sich zu günstigeren Konditionen die 01081 vorwählen. Dort kostet eine Minute nur 0,5 cent pro minute. Ausserdem ist es möglich kostenfreie Ortsgespräche über die 01058-Telecom zu führen. Diese Gespräche sind laut Unternehmensangaben für Anrufer und angerufenen über die Netzeinwahl 08001058 + rufnummer bundesweit im ortsnetz kostenfrei.
Habe aber leider schon die erfahrung einiger besetzt-gassen und netzüberlastungen gemacht.

gruß franz
Menü
[1] Keks antwortet auf popfm+
19.06.2004 03:25
Benutzer popfm+ schrieb:
Ausserdem ist es möglich kostenfreie Ortsgespräche über die 01058-Telecom zu führen. Diese Gespräche sind laut Unternehmensangaben für Anrufer und angerufenen über die Netzeinwahl 08001058 + rufnummer bundesweit im ortsnetz kostenfrei.

Nein, nicht mehr.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf Keks
19.06.2004 09:46
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer popfm+ schrieb:
Ausserdem ist es möglich kostenfreie Ortsgespräche über die 01058-Telecom zu führen. Diese Gespräche sind laut Unternehmensangaben für Anrufer und angerufenen über die Netzeinwahl 08001058 + rufnummer bundesweit im ortsnetz kostenfrei.

Nein, nicht mehr.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

LAUT DER WEBSITE SIND SIE ES ABER NOCH! HAST DU BESSERE QUELLEN?
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Gerko
19.06.2004 13:14
Benutzer Gerko schrieb:
LAUT DER WEBSITE SIND SIE ES ABER NOCH! HAST DU BESSERE QUELLEN?

- Deine Shift-Taste klemmt. (Schreien ist unhöflich.)

- Bei einem eigenen Versuch kam wieder die R-Gesprächsansage (und der Angerufene hat sofort abgelehnt).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf Keks
19.06.2004 13:15
Benutzer Keks schrieb:
- Bei einem eigenen Versuch kam wieder die R-Gesprächsansage (und der Angerufene hat sofort abgelehnt).

P.S..: Vielleicht war's ja auch nur eine Fehlschaltung. Bei einem Test jetzt ging es wieder.
Menü
[1.1.1.2] Gerko antwortet auf Keks
19.06.2004 17:09
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
LAUT DER WEBSITE SIND SIE ES ABER NOCH! HAST DU BESSERE QUELLEN?

- Deine Shift-Taste klemmt. (Schreien ist unhöflich.)

- Bei einem eigenen Versuch kam wieder die R-Gesprächsansage (und der Angerufene hat sofort abgelehnt).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de

Ich habe nicht geschrieen, ich wollte nur sichergehen, daß es gelesen wird.
Menü
[1.1.1.2.1] Keks antwortet auf Gerko
19.06.2004 17:14
Benutzer Gerko schrieb:
Ich habe nicht geschrieen, ich wollte nur sichergehen, daß es gelesen wird.

Dann als Tipp: Normal schreiben. Komplett Großgeschriebenes überspringe ich meistens (Ausnahme: einzelne Wörter).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de
Menü
[1.1.1.2.2] j.m. antwortet auf Gerko
26.08.2004 19:15
Ich habe nicht geschrieen, ich wollte nur sichergehen, daß es gelesen wird.

Groß schreiben = schreien.

Eigentlich wollen alle hier sichergehen, dass der eigene Artikel gelesen wird. Sollen dann alle groß schreiben? Kann man schlechter lesen und gilt als unhöflich.

Oder gehst du davon aus, dann man deine Beiträge überspringt, weil du hier nicht gerne gelesen wirst?
Menü
[1.1.1.3] thn antwortet auf Keks
19.06.2004 17:09
Benutzer Keks schrieb:
- Bei einem eigenen Versuch kam wieder die R-Gesprächsansage (und der Angerufene hat sofort abgelehnt).

Um ca 1530 MESZ wars noch kostenlos und ohne vorherige Namensabfrage!

thn
Menü
[2] Tentakinuh antwortet auf popfm+
19.06.2004 09:01
Benutzer popfm+ schrieb:
Alternativ lässt sich zu günstigeren Konditionen die 01081 vorwählen. Dort kostet eine Minute nur 0,5 cent pro minute. Ausserdem ist es möglich kostenfreie Ortsgespräche über die 01058-Telecom zu führen. Diese Gespräche sind laut Unternehmensangaben für Anrufer und angerufenen über die Netzeinwahl 08001058 + rufnummer bundesweit im ortsnetz kostenfrei.
Habe aber leider schon die erfahrung einiger besetzt-gassen und netzüberlastungen gemacht.

gruß franz



Hallo!

Ortsgespräche sind weiter möglich;

also >>> 08001058 + rufnummer des ORTSNETZ Teinehmers

Mit dem Gassenbesetzt stimme ich dir zu.
In den frühen Morgenstunden habe ich aber nie Probleme gehabt.


Viele Grüße
Tentakinuh
Menü
[2.1] Störfälle
datenschatz.de antwortet auf Tentakinuh
19.06.2004 13:26
Gestern war bei mir auch zeitweise das kostenlose Ortsgespräch nicht mehr möglich, sondern es kam beim Angerufenen die Ansage zum R-Gespräch. Kurze Zeit später gings dann aber wieder kostenlos.