Thread
Menü

Wann werden denn die 5 Euro abgebucht


02.02.2004 11:47 - Gestartet von rwinckler
Hallo,weiß jemand,wann bei der CallYa die 5 Euro für das Happy Wochenende abgezogen werden?
bei mir hat sich noch nichts getan.Allerdings ist meine Karte
von Drillisch,anmelden konnte ich mich aber.
Gruß Rainer
Menü
[1] calling_card antwortet auf rwinckler
02.02.2004 14:08
Laut vodafone Hotline sollte der Betrag vom Callya Konto in der Nacht zum Montag abgebucht und die Gesprächsgebühren Dienstag Nacht wieder gutgeschrieben werden.
Hab allerdings auch noch keine Abbuchung feststellen können.

Was mich inzwischen an den ganzen happy wochenende u. happy hour oder weiß der Geier für happy Aktionen nervt, ist die fehlende Transparenz. Nach dem Motto: Erstmal wird fleißig vom Callyakonto abgebucht und wg der Gutschrift, ja da schau mer mal.
Und immer fleißig neue callnows kaufen
Menü
[1.1] rwinckler antwortet auf calling_card
04.02.2004 06:56
Bei mir hat sich bis heute nichts getan,weder 5 Euro abgebucht,noch das Guthaben vom Wochenende zurückbekommen!











Benutzer calling_card schrieb:
Laut vodafone Hotline sollte der Betrag vom Callya Konto in der Nacht zum Montag abgebucht und die Gesprächsgebühren Dienstag Nacht wieder gutgeschrieben werden. Hab allerdings auch noch keine Abbuchung feststellen können.

Was mich inzwischen an den ganzen happy wochenende u. happy hour oder weiß der Geier für happy Aktionen nervt, ist die fehlende Transparenz. Nach dem Motto: Erstmal wird fleißig vom Callyakonto abgebucht und wg der Gutschrift, ja da schau mer mal.
Und immer fleißig neue callnows kaufen
Menü
[1.1.1] hisbde antwortet auf rwinckler
14.04.2004 07:29
Hallo,

Benutzer rwinckler schrieb:
Bei mir hat sich bis heute nichts getan,weder 5 Euro abgebucht,noch das Guthaben vom Wochenende zurückbekommen!

auch bei mir hat sich noch bix getan, heute Nacht wurden mir nur 5 €uro abgebucht, aber für die letzten zwei WE noch nichts aufgebucht, sollte Vodafone jetzt irgendwelche Probleme haben?
Menü
[1.1.1.1] popfm+ antwortet auf hisbde
14.04.2004 10:57
Ich habe von D2 eine SMSbekommen das sich die Gutschrift vom letzten Wochenende (3 und 4.April) etwas verzögert. Das Geld vom Osterwochenende müsste im Grunde in den nächsten Tag gutgeschrieben werden. Die 5€ wurden wir bereits berechnet.

Laut einiger meiner Freunde gibt es wohl Probleme bei einigen Providerfirmen wie Debitel, Hutchinson oder talkline.

Ausserdem ist zu beachten das die Aktion nicht von allen providern übernommen wurde. Nähere Informationen dazu erhällt man entweder an der Betreiberhotline(nicht zu empfehlen da zumeist extrem teuer) oder auf der website des Betreibers.

Keine Meldung im Voraus: Für Debitel und Direktkunden ist die Aktion zu 100% gültig.

Viel Spaß beim telefonieren!!!!
euer Franz
Menü
[1.1.1.1.1] Mariposa antwortet auf popfm+
14.04.2004 11:55
Habe gerade von der Vodafone Hotline die Info bekommen, dass sich vor allem bei Leuten, die sich um den 1.4. für Happy Wochenende angemeldet haben, die Abrechnungen verzögern, aber momentan in Bearbeitung sind.
Bei meiner Debitel-Karte wurden bis jetzt weder die 5€ abgezogen noch die am 3.4. vertelefonierten Einheiten gutgeschrieben...

P.S. Mit welchen Providerkarten funzt die HW-Option denn nicht? Debitel macht bekanntlich mit, VictorVox ebenso.