Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer o2SG schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
D 1 soll doch auch bei Auslastungen das nationale Roaming temporär sperren.
peso
ersteinmal schönes neues erfolgreiches jahr :)
hört sich ein bischen wie eine frage mit aussage an... ..ja korrekt, das wird so praktiziert...
Es ist eine unbestätigte Aussage aus dem Hause D 1. Hintergrund sollte sein, dass man den Kunden lieber selbst haben möchte.
Das erinnert mich an Problemlösungen durch Hotlines. Selbst wenn ganz klar ein Systemfehler vorliegt (z.B. Mailbox) verweist man den Anrufer an den Provider.
vieleicht steh ich ja auf dem schlauch, aber ich habe deine aussage(frage) bestätigt... ..und habe nicht auf einen provider verwiesen...
es ist so!
mag sein das dich das dich die aussage, an die einer hotline erinnert. ich jedoch arbeite aber nicht bei der(oder irgendeiner) hotline!
ps: o2 wird im gsm bereich nicht über provider vermarktet!
alles was probleme von o2 kunden im d1 roaming betrifft sollte(!!) von hotlinern(je nach tageshoch o. -tief ;o) ) als fehlermeldung aufgenommen werden. soweit die theorie ;)
je nachdem sollte der fehler auf seiten o2, oder von t-mobile behoben werden.
aber dazu muss er erst an die zuständige abt. weitergeleitet werden!
peso