Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer stalsky schrieb:
Wenn man sie schon Weihnachtsaktion nennt, dann sollte man sie auch nur in der Weihnachtszeit anbieten!
Sie wurde doch bloß verlängert.
Ist jetzt nicht ultraschlimm,wenn nicht sogar völlig belanglos(weil von mir aus können Sie sie auch Schmitt&Co.Aktion nennen).
Aber prinzipiell kann ich doch z.B. kein Osterangebot machen und dann bis Pfingsten verlängern...
Wahrscheinlich war sie NICHT so erfolgreich wie erhofft und die pot. Neukunden wurden nicht wie erhofft angelockt.
Warte mal auf die Zahlen... mehr sag ich nicht.
Eigentlich auch völlig egal,wie erfolgreich die Aktion war,oder nicht?
Zumal die den beiliegenden Verträgen Handys doch verhältnismaßig teuer sind.
So langsam sollten viele eingesehen haben, daß man mit günstigen Gesprächspreisen auf Dauer besser fährt als mit billigen Handypreisen.
Natürlich!Aber es gibt auch Angebote, da erhält man beides.
Günstige Gesprächspreise und billige Handys. Man muß halt länger suchen und nicht nur auf die Werbung achten!
Außerdem, mit der Verlängerung der 'Aktion' ist somit bewiesen,daß es sich dabei nicht um ein supergünstiges, hart an der Gewinnzone kalkuliertes, Angebot handelt.
[ ] Du hast die Subventionspolitik in der Mobilfunkbranche verstanden.
Ich schon, aber viele andere nicht, und deshalb muß es halt nochmal erwähnt werden, zumal es im Artikel es nicht so knallhart formuliert wurde!
PS:Hat das '[ ]' vor dem Satz etwas zu bedeuten?