Benutzer nilpok schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Hier!
o2 klappt so gut, dass man die Hotline nie braucht. ;)
Habe meine D1-Nummer nach O2 portiert, da musste ich 15 Minuten täglich für die O2-Hotline fest einplanen (auch ;-)
Und genau das ist der Grund, warum es kaum noch kostenlose Hotlines gibt. Oder hat es was gebracht da jeden Tag anzurufen. Oder meinst du, durch einen täglichen Anruf werden Probleme schneller behoben?
Hatte fast 2 Monate Zeit die Portierung meiner Nummer auf O2 "vorzubereieten", beim Vertragsabschluss wurde bereits ein Formblatt ausgefüllt, weitere gefaxt, schriftliche Erklärungen verschickt usw.
In der letzten mir verbleibenden Woche musste dann etwas geschehen.
Die Daten werden dann nachts mit Debitel abgeglichen und morgens kann man dann sehen was draus geworden ist...
Wenn ich schon stundenlag telefonieren muss, weil Anträge nicht ankommen, verloren gehen, oder die Absendetaste bei O2 nicht gedrückt wurde (diese Geschichten musste ich mir auch anhören)... dann kann der "Laden" ja wenigstens die Telefonkosten für die Einspielung der Wartemusik tragen, oder?
Gruß
Klaus