Benutzer SpaceRat schrieb:
Hallo Leute.
Irgendwie haben die Heinis nicht die Hotline sondern irgendwas anderes angerufen:
Über eine Minute habe ich bei O2 seit Jahren nicht mehr gewartet, bei E+ warte ich regelmäßig nicht unter 5min.
Kann ich bestätigen.
Das ist besonders ärgerlich, weil ich bei Anrufen bei der O2-Hotline im Trockenen sitze, während ich die E+-Hotline, bis mir mal die Festnetznummer zugetragen wurde, von der Straße aus anrufen musste.
Qualitativ tun die sich allerdings beide nichts: Bei O2 habe ich, das ist allerdings Jahre her, Monate gebraucht, bis mir die beiden nicht benötigten Daten-/Faxnummern abgeschaltet und nicht mehr berechnet wurden, bei E+ kämpfe ich immer noch damit, i-mode nicht bezahlen zu wollen, weil ich's nicht nutze.
Mein E+ Händler hat mir anstatt den Privat-plus Tarif den normalen Privat Tarif verkauft, was für mich nicht zu erkennen war da ich mit dem Kürzel "CPF_MU_03_60/1" nicht viel anfangen konnte. Außerdem hat er mir eine Partner und Family Option eingestellt. Nachdem ich dies auf der ersten Rechnung festgestellt habe, hat ein Anruf bei der Hotline gereicht um den fehler zu beheben und die Mitarbeiterin hat mir auch direkt eine Gutschrift über den zuviel gezahlten Betrag angeboten.
Ich sehe das so, daß ich service- und preismäßig im deutschen Mobilfunk die Auswahl zwischen Flitzkacke und Verstopfung habe.
O2 macht halt die geringsten Bauchschmerzen.
Bye
SpaceRat
Micky