Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Gismo71 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Gismo71 schrieb:
HAllo
seit mit bitte nicht böse , aber das ist leider bullshit was hier steht zum Teil . Ich bin zwar kein Freund von dem
Laden ,
aber ein anruf bei der Kundenhotline und 4 Tage später war ein Tarifheft da ´. Sogar mit einer Tarifübersicht mit meinem 2000
Tarif !!!!
Und wegen den Gebühren .... . Ich hatte einen Vertrag bei O2 den ich wegen Verlust sperren lassen musste . Sofort bekam ich eine Sondergebühr für die Sperrung berechnet ! da bei handy's
weg waren mußte ich auch die Karte bei Debitel sperren lassen ,
die haben zwar auch ein Sperrgebühr drin stehen . Diese wird aber nicht von Debitel berechnet ! Und das ist kein Rechnungsfehler , wie die Hotline mir erklärte .
Gruß Gismo
Die sind verpflichtet, bei Vertragsabschluss das gesamte Tarifheft auszuhändigen (und später auf Verlangen).
Ansonsten stehen alle Preise im Tarifheft und werden auch berechnet. Wenn es bei Dir nicht so geschehen ist, hast Du Glück gehabt.
peso
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Bei der letzten "heimlichen" Preiserhöhung von Debitel habe ich mal für einen Kunden "Sonderkündigungsgründe" gesucht. Ich habe festgestellt, dass gerade Debitel auf den "Nebenkriegsschauplätzen" sehr erfindungsreich ist. Soweit mir noch erinnerlich war Deviltel in 13 Positionen teurer als Original D 2 und hatte sogar in mehreren Punkten an sich freie Dienstleistungen tarifiert.
Eine Rufumleitung ins Festnetz kostet bei E-Plus bei den Professional-Tarifen nichts. Hat man einen solchen Tarif über Debitel, kostet es plötzlich den selben Preis wie ein Telefonat ins Festnetz.
Sowas steht nur auf den "kleingedruckten Listen", nicht in der direkten Preisliste, die man sonst vergleicht.
Das ist auch der Grund, warum man nur Tarifflyer bekommt und nur auf intensives Nachfragen ein richtiges "Tarifheft".
peso
Sorry peso
es wird zur Zeit von Debitel mit Absicht nicht berechnet .
Kaum zu glauben ;-)
Außerdem sind alle Unterlagen AGB's , Tarifheft usw sogar online für den Kunden hinterlegt . Und wenn ein Händler zu bequem ist dieses auszuhändigen , kann ja Debitel nichts dafür. Dann kann man es über die Hotline bestellen .
Wenn der Händler keine AGB aushändigt, kann der Vertrag angefochten werden. Deshalb stehen die ja immer ganz klein drauf. Wer die sich durchliest, macht nur noch Prepaidverträge.
peso
Gruß Gismo
OH ? Du bist Prepaidkunde ????