Die daten werden halt alle von der Telekom mitgeilt.Sons könnte ja auch kein Anbieter der über die DTAG abrechnet seine Rechnung wenn du sie nicht mit der DTAG Rechnung begleichen tust selbst anmahnen.
Ich selbst telefoniere über T2 in der Nebenzeit OG zu 0.99ct und FG zu 1.49ct im CBC.
Am Tage gibt es natürlich günstigere, stimmt, aber da telefoniere ich auch sehr selten.
Benutzer zoelac schrieb:
Hallo, Dirk,
zur ersten Frage: daß die Rufnummer mitgeteilt wird, ist logisch, aber auch der Anschlussinhaber. Es wurde explizit nach meinem Namen gefragt. Diese Nummer ist weiter nicht eingetragen.
zu AUSSERDEM: ich schrieb: bei der Euro-Umstellung! Und die war bargeldmäßig 2001. Ich weiß, daß T2 jetzt keine Verbindungsgebühr mehr hat, und auch keinen interessanten Sekundentakt oder gibt es den erst bei höheren Gebühren, etc.? Über die Teltarif-Abfrage taucht Tele2 nicht mehr groß auf.
Also, auch bitte richtig lesen, bevor gemosert wird. Danke!
Gruß
Achim
Benutzer dirk123 schrieb:
Zu deiner ersten Frage, woher sie deine Nummer haben, ganz einfach, wenn du 01013 vorwählst wird es über die DTAG abgerechnet und teilen dem Unternehmen die Rufnummern mit.
Zu deinem AUSSERDEM: T2 hat schon seit dem OKTOBER 2002 keine Einwahlgebühren mehr, das mit dem 60/60 Takt stimmt.
Also sehr gut bist du anscheinend nicht infomiert!! Also erst informieren bevor mann was falsches schreibt.
Gruss Dirk
Benutzer zoelac schrieb:
Es ist schon faszinierend, wie Tele2 den Kundenstamm erhöhen will. Nicht nur, daß über einige zwielichtige Verkäufer Tele2 angeboten wird, sondern auch über die telefonische Kontaktaufnahme. Ich hatte im Oktober eine(!) einzige Verbindung über Tele2, von meiner Telefax-Nummer aus.
Gestern bekam ich einen Anruf von Tele2, ich werde direkt verlangt und man versuchte mir Tele2 schmackhaft zu machen. Der Hinweis, daß meine Anlage selbstständig den günstigsten Anbieter aussucht,
ließ das Gespräch sehr schnell beenden. Wie kommen die zu den Adressen direkt, wenn sie nicht eingetragen sind? Außerdem: seit Tele2 bei der Euroumstellung eine Verbindungsgebühr einführte, den Sekundentakt abschaffte und den Kunden vorgaukelte, daß die Gespräch nun viel billiger wären, ist eine Preselection absolut ausgeschlossen. Den Kunden nicht für blöd halten gehört auch zu einem sauberen Kundenmanagement.
Ich bin blos gespannt, wenn tatsächlich 3U übernommen werden sollte. Sekundentakt und korrekte Abrechnung ade?
zoelac