Thread
Menü

01058 erhöht auch


05.12.2003 08:36 - Gestartet von krid123
so schnell kann es gehen: 01058 hat heute auch den Preis für Ortsgespräche erhöht, kostet jetzt 1,4 Cent/Minute. Ist ja im Moment schlimm, wie man mit den Kunden umgeht.Auf der Homepage von denen kann man nicht finden, nur durch die Tarifansage bin ich drauf gekommen. Sehr schlechter Servive!
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf krid123
05.12.2003 17:43
Benutzer krid123 schrieb:
so schnell kann es gehen: 01058 hat heute auch den Preis für Ortsgespräche erhöht, kostet jetzt 1,4 Cent/Minute. Ist ja im Moment schlimm, wie man mit den Kunden umgeht.Auf der Homepage von denen kann man nicht finden, nur durch die Tarifansage bin ich drauf gekommen. Sehr schlechter Servive!


1,4 geht doch noch wenn man an die telekom denkt
Menü
[2] ende einfuehrungspreis
tichy antwortet auf krid123
06.12.2003 04:51
Benutzer krid123 schrieb:
so schnell kann es gehen: 01058 hat heute auch den Preis für Ortsgespräche erhöht, kostet jetzt 1,4 Cent/Minute. Ist ja im Moment schlimm, wie man mit den Kunden umgeht.Auf der Homepage von denen kann man nicht finden, nur durch die Tarifansage bin ich drauf gekommen. Sehr schlechter Servive!

es handelt sich dabei nur um das ende eines einfuehrungspreies, welches schon seit monaten immer wieder allgemein angekuendigt wurde. im uebrigen lassen die ic-durchleitungskosten tarife unterhalb t-com eh kaum zu.

*wink*
tichy