Thread
Menü

PR-Aktion?


03.12.2003 15:27 - Gestartet von callbycall_fan
das ging ja schnell mit der rücknahme der aktion. meiner meinung nach, sind vielleicht nicht mal die mehrausgaben grund zum zurückrudern. es kann doch auch sein, dass alles nur ein PR-Gag war. schließlich war ja immer auch davon zuhören, dass das ortsnetz über 01051 auch sehr billig ist.
sollte es wirklich eine presseente gewesen sein, so hoffe ich, dass sich das für 01051 nicht lohnt und nahgespräche über andere anbieter zu günstigeren konditionen geführt werden.
Menü
[1] hANDYLAUSI antwortet auf callbycall_fan
03.12.2003 15:43
Benutzer callbycall_fan schrieb:
das ging ja schnell mit der rücknahme der aktion. meiner meinung nach, sind vielleicht nicht mal die mehrausgaben grund zum zurückrudern. es kann doch auch sein, dass alles nur ein PR-Gag war. schließlich war ja immer auch davon zuhören, dass das ortsnetz über 01051 auch sehr billig ist.
sollte es wirklich eine presseente gewesen sein, so hoffe ich, dass sich das für 01051 nicht lohnt und nahgespräche über andere anbieter zu günstigeren konditionen geführt werden.

demnach müsste man 2/3 der Anbieter meiden da sie genau so handeln.Ein Ausrutscher sei erlaubt.Mehr aber auch nicht!
Menü
[1.1] callbycall_fan antwortet auf hANDYLAUSI
03.12.2003 15:46
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
das ging ja schnell mit der rücknahme der aktion. meiner meinung nach, sind vielleicht nicht mal die mehrausgaben grund zum zurückrudern. es kann doch auch sein, dass alles nur ein PR-Gag war. schließlich war ja immer auch davon zuhören, dass das ortsnetz über 01051 auch sehr billig ist. sollte es wirklich eine presseente gewesen sein, so hoffe ich,
dass sich das für 01051 nicht lohnt und nahgespräche über andere anbieter zu günstigeren konditionen geführt werden.

demnach müsste man 2/3 der Anbieter meiden da sie genau so handeln.Ein Ausrutscher sei erlaubt.Mehr aber auch nicht!

gut, blieben noch 1/3, aber die sind meist zu teuer. im ortsnetz kann man 01051 noch nehmen. aber fern hab ich anderen favoriten
Menü
[1.1.1] ottohilde antwortet auf callbycall_fan
03.12.2003 15:54
wahrscheinlich nur ein PR Gag, habe alle informiert und jetzt das - geht einem ganz nett auf die Nerven.
Aber: Teledump hat wirklich super Auslandspreise (USA: 1,8 cent!!)
Menü
[1.1.1.1] Eplusler antwortet auf ottohilde
03.12.2003 17:13
Benutzer ottohilde schrieb:
wahrscheinlich nur ein PR Gag, habe alle informiert und jetzt das - geht einem ganz nett auf die Nerven.
Aber: Teledump hat wirklich super Auslandspreise (USA: 1,8


cent!!)


versteh den ganzen Lärm nicht.Gut,ist nervig,ok.Aber andere Anbieter machen das doch schon seit Ewigkeiten so.Warum regt man sich jetzt bei 01051 so auf.Preise gehen rauf und runter.Da muß man halt flexibel sein.Habe bis jetzt keine Probs.
Menü
[1.1.2] koelli antwortet auf callbycall_fan
04.12.2003 23:24
Benutzer callbycall_fan schrieb:
im ortsnetz kann man 01051 noch nehmen. aber fern hab ich anderen favoriten.

Also ich nehme jetzt sogar im Ortsbereich 01058. Selbst wenn deren 0,99 Cent verschwinden sollten, werde ich nicht den 1,5-Cent-Tarif von 01051 nehmen, sondern den von 01024. Strafe muss sein ;-)