Thread
Menü

Gebühr oder nicht?


20.11.2003 18:15 - Gestartet von koelli
"Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate für das Voice-over-IP-Angebot von broadnet mediascape entscheiden."

Häh? Im Text steht doch, dass 99 Euro Einrichtungsgebühr bei 12 Monaten, bzw. 49 Euro bei 24 Monaten Laufzeit anfallen. Was denn nun?

Menü
[1] VariusC antwortet auf koelli
20.11.2003 18:44
Benutzer koelli schrieb:
"Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate für das Voice-over-IP-Angebot von broadnet mediascape entscheiden."

Häh? Im Text steht doch, dass 99 Euro Einrichtungsgebühr bei 12 Monaten, bzw. 49 Euro bei 24 Monaten Laufzeit anfallen. Was denn nun?


Überschrift: "Einführungsangebot bis zum 31. Dezember"
Ich denke, dass hat damit was zu tun...:-)

Gruß
VariusC
Menü
[1.1] koelli antwortet auf VariusC
20.11.2003 18:50
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
"Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate für das Voice-over-IP-Angebot von broadnet mediascape entscheiden."

Häh? Im Text steht doch, dass 99 Euro Einrichtungsgebühr bei 12 Monaten, bzw. 49 Euro bei 24 Monaten Laufzeit anfallen. Was denn nun?


Überschrift: "Einführungsangebot bis zum 31. Dezember" Ich denke, dass hat damit was zu tun...:-)

Gruß
VariusC

Als Einführungsangebot gibt es ja das DECT Telefon gratis dazu. Die sollten lieber darauf verzichten (hat doch heute schon jeder) und statt dessen die Anschlußgebühr senken/weglassen.
Menü
[1.1.1] VariusC antwortet auf koelli
20.11.2003 22:15
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
"Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate für das Voice-over-IP-Angebot von broadnet mediascape
entscheiden."

Häh? Im Text steht doch, dass 99 Euro Einrichtungsgebühr bei 12 Monaten, bzw. 49 Euro bei 24 Monaten Laufzeit anfallen. Was denn nun?


Überschrift: "Einführungsangebot bis zum 31. Dezember" Ich denke, dass hat damit was zu tun...:-)

Gruß
VariusC

Als Einführungsangebot gibt es ja das DECT Telefon gratis dazu. Die sollten lieber darauf verzichten (hat doch heute schon jeder) und statt dessen die Anschlußgebühr senken/weglassen.

???
"Sowohl Neu- als auch Bestandskunden [...] erhalten [...] ein schnurloses DECT-Telefon gratis dazu. ... Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate [...] entscheiden."

Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
VariusC
Menü
[1.1.1.1] Hayo antwortet auf VariusC
20.11.2003 23:44
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
"Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate für das Voice-over-IP-Angebot von broadnet mediascape
entscheiden."

Häh? Im Text steht doch, dass 99 Euro Einrichtungsgebühr bei 12 Monaten, bzw. 49 Euro bei 24 Monaten Laufzeit anfallen. Was denn nun?


Überschrift: "Einführungsangebot bis zum 31. Dezember" Ich denke, dass hat damit was zu tun...:-)

Gruß
VariusC

Als Einführungsangebot gibt es ja das DECT Telefon gratis dazu.
Die sollten lieber darauf verzichten (hat doch heute schon jeder) und statt dessen die Anschlußgebühr senken/weglassen.

???
"Sowohl Neu- als auch Bestandskunden [...] erhalten [...] ein schnurloses DECT-Telefon gratis dazu. ... Ebenfalls können Neu- und Bestandskunden die einmalige Einrichtungsgebühr sparen, wenn sie sich für mindestens 24 Monate [...] entscheiden."

Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
VariusC

Du hast die Überschrift schon richtig verstanden! :-)

Normalerweise fallen die im Text genannten EInrichtungsgebühren an, bis zum 31.12. wird man aber von diesen eben befreit.

Grüße, Hayo