Thread
Menü

Nur zu empfehlen!!!


10.01.2004 18:15 - Gestartet von marvin2003
Also ich bin jetzt seit einiger Zeit Kunde von Mediascape ich habe dort ein ADSL anschluss mit flatrate. Zuvor hatte ich den DSL-Anschluss von der Telekom mit einer Flatrate von NewDSL. Da habe ich mit Telefon monatlich ca. 57 euro bezahlt. Jetzt habe ich auch noch das VoiceOverIP zum telefonieren und ich zahle zusammen für alles mit SUPER Service(netter Kontakt, gute Geräte, gute Leistung) jetzt nur 49,- Euro jeden Monat. gut ein kleiner Nachteil ist die lange min. Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Aber seit dem ich bei denen bin, denke ich das ich dort sowieso bleiben werde.
Also ich kann es nur empfehlen und zwar noch schnell zuschlagen den es gibt immernoch super Sparwochen.
ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!
Menü
[1] RE: Nur zu empfehlen!!! 'von wegen!!'
tripomad antwortet auf marvin2003
14.01.2004 14:06
hi!

also ich bin kunde bei Broadnet-Mediascapeund ich kann mich unter keinen unständn als glücklicher kunde betiteln!
ich hab zwar meinen ADSL Anschluß recht schnell bekommen, aber mein VoIP anschluß bekommen die seit den tage also 19.11. ist der antrag für VoIP raus gegangen, nicht gebacken diesen zu verfügung zu stellen! ich wurde tagtäglich mit anderen ausreden abgespeist! emails wurden gar nicht oder 3 wochen später beantwortet!
auskünfte an freunde die das auch haben wollten, erteilte BNM, mit den fakten das ein anschluß vom auftrag bis zu bereitstellung max 14 tage dauern würde! aber bei mir sind es immerhin schon 2 monate und ich bin zu tiefst schockiert!

würde mich freuen zu hören wem das noch so geht

gruß patrick
Menü
[1.1] Lupus2002 antwortet auf tripomad
21.01.2004 23:46
ich habe meinen anschluss auf starkes drängen innerh. 20 tagen bekommen. aber es funktioniert rein gar nichts. die verbindung stürzt immer ab - telefon ist folglich fast immer tot. telefonisch hat man keinerlei chancen BM zu erreichen, auf emails kommt entweder keine, oder eine sehr langsame reaktion. selbst support/störungs-tickets werden nach tagen(!) beantwortet mit "ihre anfrage wurde an den support weitergeleitet".
manchmal kommt die ganze zeit beim raustelefonieren irgendein fehlertext, obwohl die nummer 100% korrekt ist.

fazit: das ganze wäre schön, wenn es denn funktionieren würde. - leider tut es das momentan nicht im geringsten.
Menü
[1.1.1] dsl-flat von broadnet + voip von nikotel
gungel antwortet auf Lupus2002
22.01.2004 00:10
Benutzer Lupus2002 schrieb:
ich habe meinen anschluss auf starkes drängen innerh. 20 tagen bekommen. aber es funktioniert rein gar nichts. die verbindung stürzt immer ab - telefon ist folglich fast immer tot. telefonisch hat man keinerlei chancen BM zu erreichen, auf emails kommt entweder keine, oder eine sehr langsame reaktion. selbst support/störungs-tickets werden nach tagen(!) beantwortet mit "ihre anfrage wurde an den support weitergeleitet".
manchmal kommt die ganze zeit beim raustelefonieren irgendein fehlertext, obwohl die nummer 100% korrekt ist.

fazit: das ganze wäre schön, wenn es denn funktionieren würde.
- leider tut es das momentan nicht im geringsten.

hallo,

ich bin auch kunde von broadnet und nutze meine dsl-flat (39,-euro/monat) in verbindung mit voip von nikotel (www.call-by-ip.de).
ich bin sehr zufrieden und kann beide produkte sehr empfehlen.

gruss
stefan
Menü
[1.1.1.1] Jon antwortet auf gungel
17.03.2004 10:20
Aha. Ich wollte mich bei Broadnet anmelden und habe zuvor eine Mail geschickt, ob fremde VoIP (SIP) Dienste möglich sind, dies wurde aber verneint.

Funktioniert alles einwandfrei bei Dir? Wie sieht Deine Konfiguration genau aus?

Gruß, Jon
Menü
[1.1.1.1.1] call-by-ip.de antwortet auf Jon
17.03.2004 18:09
Benutzer Jon schrieb:
Aha. Ich wollte mich bei Broadnet anmelden und habe zuvor eine Mail geschickt, ob fremde VoIP (SIP) Dienste möglich sind, dies wurde aber verneint.

Funktioniert alles einwandfrei bei Dir? Wie sieht Deine Konfiguration genau aus?

Gruß, Jon

Hallo Jon,

Bei mir mir funktioniert alles wunderbar! Du kannst Dich bei Bedarf auch gerne von der Qualität überzeugen.

Weitere Infos findest Du unter www.call-by-ip.de oder einfach eine E-Mail an mich schicken.

Viele Grüße
call-by-ip.de