Thread
Menü

Ähm


19.11.2003 15:58 - Gestartet von K2107
ist das nicht lediglich ein MDA / XDA-Verschnitt mit zusätzlicher Software? Die Preise sind jedenfalls nichts für den Otto-Normal-Paranoiker ; )
Menü
[1] rainbow antwortet auf K2107
19.11.2003 23:28
Benutzer K2107 schrieb:
ist das nicht lediglich ein MDA / XDA-Verschnitt mit zusätzlicher Software? Die Preise sind jedenfalls nichts für den Otto-Normal-Paranoiker ; )

Na, nun mal nicht so zimperlich. Du wirst doch noch EUR 3.500,- übrig haben, damit Deine Kinder (Verzeihung - Kids) abhörsicher telefonieren können. ;-)
Um Dir die Einnahme von Beruhigungsmitteln zu ersparen, hat man ja schon diskret darauf verzichtet, den Preis der US-Version zu nennen.
mfg
Menü
[1.1] K2107 antwortet auf rainbow
20.11.2003 00:08
Na, nun mal nicht so zimperlich. Du wirst doch noch EUR 3.500,- übrig haben, damit Deine Kinder (Verzeihung - Kids) abhörsicher telefonieren können. ;-)

ja, nun ... dafür müsste ich erst welche produzieren, ergo: ich bräuchte mehr investitionskapital ; )

Um Dir die Einnahme von Beruhigungsmitteln zu ersparen, hat man ja schon diskret darauf verzichtet, den Preis der US- Version zu nennen.
mfg

oh je ... *schluck*
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf K2107
20.11.2003 02:32
ihr habt kein respekt vor der potenziellen berliner technologie macht!

also es gibt schon erstaunlich revolutionäre erfindungen die in berlin entwickelt wurden... aber auch in anderen grosstädten der welt. nur wohn ich in dieser stadt, die nicht klein ist und es gibt immer wieder neues zu entdecken.
Menü
[1.1.1.1] blondini antwortet auf hurius
20.11.2003 07:54
Benutzer hurius schrieb:
ihr habt kein respekt vor der potenziellen berliner technologie macht!

also es gibt schon erstaunlich revolutionäre erfindungen die in berlin entwickelt wurden... aber auch in anderen grosstädten der welt. nur wohn ich in dieser stadt, die nicht klein ist und es gibt immer wieder neues zu entdecken.


dass es für sowas nachfrage gibt, ist doch wohl klar. denkt nur an die bereiche der organisierten kriminalität. bei denen spielt geld nicht diese rolle.

blondini