Thread
Menü

running gag


12.11.2003 10:58 - Gestartet von Mr.Woolf
Hm, wird es jetzt jeden Dienstag eine Meldung geben, weil Microsoft am Mittwoch Patches zur Verfügung stellt? Würde zwar die Anzahl der Meldungen erhöhen, aber ich vermag nicht zu erkennen, was das mit Telekommunikation zu tun hat.

Da Microsoft noch haufenweise offene Sicherheitslücken hat und nur noch mittwochs neue Patches veröffentlicht, könnte das hier ein "running gag" werden.
Menü
[1] No.1 antwortet auf Mr.Woolf
12.11.2003 11:32
Dann möchte ich aber gerne einen Filter einstellen können, mit dem ich diese Meldungen ausblenden kann! :-)
Menü
[1.1] Mr.Woolf antwortet auf No.1
12.11.2003 11:49
Benutzer No.1 schrieb:
Dann möchte ich aber gerne einen Filter einstellen können, mit dem ich diese Meldungen ausblenden kann! :-)

Nicht anklicken hilft da auch schon. Aber anders herum fehlende Artikel zu lesen, ist problematisch.
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf Mr.Woolf
12.11.2003 12:46
Benutzer Mr.Woolf schrieb:
Hm, wird es jetzt jeden Dienstag eine Meldung geben, weil Microsoft am Mittwoch Patches zur Verfügung stellt?

Derzeit stellt Microsoft alle vier Wochen Patches zur Verfügung. So oft wird es die Meldungen also nicht geben. Und wenn Sie Dich nicht interessieren, brauchst Du sie auch nicht anzuklicken.

Würde zwar die Anzahl der Meldungen erhöhen, aber ich vermag nicht zu erkennen, was das mit Telekommunikation zu tun hat.

Wie im Artikel bereits erwähnt gibt es durchaus einen Bezug zur Nutzung des Internets, insbesondere in Zusammenhang mit einem umstrittenen Bezahlsystem für Premium-Inhalte. Und wenn dieses Bezahlsystem den Onlinetarif von 1,x Cent plötzlich auf 1,86 Euro pro Minute erhöhen, sind wir auch wieder beim Tarifthema.


Kai Petzke