Thread
Menü

Von Arcor sind solche unterwegs


11.11.2003 13:24 - Gestartet von Crooks
Ein Kollege erzählte mir neulich, dass ein Arcor-Mensch an seiner Tür klingelte.....tststs
Infomaterial wollte er gar nicht rausgeben, nur eine Unterschrift haben. Nunja....
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf Crooks
11.11.2003 13:28
Wobei man da differenzieren sollte, denn VON Arcor sind solche Menschen kaum geschickt, ruinieren sie doch den Ruf der Firmen nachhaltig. Man kann Arcor und Co. nur auffordern, bei beim Aussuchen der Vertiebspartner etwas sorgfälltiger zu sein.

Allerdings sollten die Kollegen von den Telefongesellschaften ihre Aktionen generell mal etwas einschränken. Dieses ständige "Telefonieren sie noch mit der Deutschen Telekom?", das von einem der 1000 Tele2 Ständen beim einkaufen rüberschallt, nervt langsam dann doch ;)

Mungojerrie
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf mungojerrie
11.11.2003 14:04
Benutzer mungojerrie schrieb:
Wobei man da differenzieren sollte, denn VON Arcor sind solche Menschen kaum geschickt, ruinieren sie doch den Ruf der Firmen nachhaltig. Man kann Arcor und Co. nur auffordern, bei beim Aussuchen der Vertiebspartner etwas sorgfälltiger zu sein.

Allerdings sollten die Kollegen von den Telefongesellschaften ihre Aktionen generell mal etwas einschränken. Dieses ständige 'Telefonieren sie noch mit der Deutschen Telekom?', das von einem der 1000 Tele2 Ständen beim einkaufen rüberschallt, nervt langsam dann doch ;)

Mungojerrie

Hi,

hab mir schon vor drei Jahren den richtigen Spuch für sowas zurecht gelegt:

Nein! Man hat GENION und sonst nichts mehr!

Dann gucken sie immer blöd und lassen einen in Ruhe...

Bitte jetzt keine Diskussion über die Tarife bei Genion!
Ich habe natürlich noch Festnetz von T-Com und nutze ebenfalls Call by Call...

Gruß
frank
Menü
[1.1.1] No.1 antwortet auf boeserbert
11.11.2003 17:54
Nein! Man hat GENION und sonst nichts mehr!
Dann gucken sie immer blöd und lassen einen in Ruhe...

Sollte man nicht mal aus Spaß bei einem Tele2- oder Arcor-Stand einen Preselectionsvertrag bei Genion ausfüllen? Macht dann doch schön Arbeit und es geht doch nicht...

Bitte jetzt keine Diskussion über die Tarife bei Genion!

Keine Sorge, ich hab´s selbst!
Menü
[2] northwind antwortet auf Crooks
11.11.2003 13:53
Kein Beitrag
Menü
[2.1] northwind antwortet auf northwind
11.11.2003 14:00
Die meisten dieser "Vertriebspartner" sind auch bekannt! Nur langsam habe ich das Gefühl, es handelt sich hier um eine "mafiöse Struktur" ! Man könnte auch sagen (und das ist jetzt sehr hart) ähnlich einer Struktur der ..... na ja , Ihr wisst schon die mit den Türmen.
Menü
[] Sir John antwortet auf
11.11.2003 18:16
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer Crooks schrieb:
Ein Kollege erzählte mir neulich, dass ein Arcor-Mensch an seiner Tür klingelte.....tststs
Infomaterial wollte er gar nicht rausgeben, nur eine Unterschrift haben. Nunja....

Bei mir stand letztens auch eine Arcor-Tante vor der Tür, ich hab sie mal getestet. Angeblich sollte beim Tarif Arcor Preselection kein Mindestumsatz anfallen (gelogen), das Verbindungsentgelt beim lautstark angepriesenen Sekundentakt wurde trotz ausdrücklicher Nachfrage verschwiegen, und der Vertrag könne jederzeit fristlos gekündigt werden (ebenfalls unwahr).

Auch interessant, mit welchen raffinierten Tariftabellen sie ausgestattet war: Dort waren nur die Zeiten aufgeführt, in denen Arcor günstig ist. Nach dem Hauptzeit-Tarif von 9 Cent für Ferngespräche habe ich vergeblich gesucht.

Monopoly

Aufdringlich sind die blonden, jungen Damen verschiedener Telefongesellschaft vor dem Supermarkt eigentlich nicht, eher freundlich. Aber total unwissend. Und wenn die hören, daß ich NetCologne-Kunde bin, lassen die von mir ab. Ich kläre die dann auf, warum die mir als NC-Kunden ihre Dienste nicht anbieten können und forder die auf, einen entsprechenden Vertrag mit NC abzuschließen. (In einem Land mit Vertragsfreiheit grundsätzlich möglich.) Mal gucken, ob das einer schafft.