Thread
Menü

1und1 ????


03.11.2003 10:22 - Gestartet von networx
1un1? Das ist sowieso kein Thema! Macht nur Ärger, bucht einfach Beträge vom Konto ab, die garnicht mehr abgebucht werden dürfen, weil die Abbuchungsgenehmigung entzogen wurde. Schickt einem einen Mahnbescheid ins Haus für unberechtigt geforderte Beträge. Und wie bei mir bucht 1und1 das ganze das aus. Ärger nichts als Ärger!!!!!
Menü
[1] filmin antwortet auf networx
03.11.2003 10:51
Benutzer networx schrieb:
1un1? Das ist sowieso kein Thema! Macht nur Ärger, bucht einfach Beträge vom Konto ab, die garnicht mehr abgebucht werden dürfen, weil die Abbuchungsgenehmigung entzogen wurde. Schickt einem einen Mahnbescheid ins Haus für unberechtigt geforderte Beträge. Und wie bei mir bucht 1und1 das ganze das aus. Ärger nichts als Ärger!!!!!

Kann ich nicht bestätigen. Hatte nie (in den 4 Jahren, die ich bei denen Kunde bin) solche Probleme. Erfahrungsberichte hier im Forum zeigen, dass z.B. T-Online oder AOL schlechtere Karten hat.
Klar gibt's bei jedem Provieder manchmal Ärger, und du hast scheinbar Pech gehabt, aber ich glaube nicht, dass es bei 1und1 die Regel ist.

Was die falschen Abbuchungen betrifft, falls du die Einzugsermächtigung widerrufen hast, machen sie sich womöglich strafbar, wenn sie trotzdem abbuchen. Hier müsste man aber beweisen können, dass sie vorsätzlich gehandelt haben und auch Kenntniss von dem Widerruf hatten. Auf jeden Fall sofort bei der Bank zurückbuchen lassen.

filmin