Thread
Menü

Handy-XXL??! KOSTENLOS?


29.10.2003 23:46 - Gestartet von cdrewing
Da merkt man doch wie T-Mobile im Heimatmarkt abzockt!!
Donnerstag bis Sonntag kostenlos telefonieren via Handy... das hätte ich auch gerne!

Dann bräuchte auch keiner mehr up-loopen ;-)

Menü
[1] Angebote in D
602sl antwortet auf cdrewing
30.10.2003 01:17
Rufnummernportierung in D beudeutet, alle 24 Monate zu einem bestimmten Termin einen möglichen Ausfall in Kauf zu nehmen. Das kann sich kaum einer leisten und viele schrecken zurück.

Ich meine Rufnummernmitnahme müsste gerade in D jederzeit unter Fortzahlung der GG des best. Vertrages mgl. sein und nicht nur bei Laufzeitende.

Dann käme auch hier mal Wettbewerb auf!
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf 602sl
30.10.2003 09:10
Benutzer 602sl schrieb:
Ich meine Rufnummernmitnahme müsste gerade in D jederzeit unter Fortzahlung der GG des best. Vertrages mgl. sein und nicht nur bei Laufzeitende.

Dafür!

H
T
Menü
[1.2] michaelmess antwortet auf 602sl
07.11.2003 22:29
Benutzer 602sl schrieb:
Rufnummernportierung in D beudeutet, alle 24 Monate zu einem bestimmten Termin einen möglichen Ausfall in Kauf zu nehmen. Das kann sich kaum einer leisten und viele schrecken zurück.

Ich meine Rufnummernmitnahme müsste gerade in D jederzeit unter Fortzahlung der GG des best. Vertrages mgl. sein und nicht nur bei Laufzeitende.

Dann käme auch hier mal Wettbewerb auf!

Ich finde, es sollte bei Rufnummern genauso gehandhabt werden, wie bei Internet-Domains. Sie wären dann Eigentum des Kunden. Er würde dann nur noch der Telefongesellschaft den Auftrag geben, ihn unter dieser Rufnummer erreichbar zu machen. Dazu würde die Telefongesellschaft dann der RegTP mitteilen, daß der Kunde mit der Rufnummer nun bei ihm ist und somit die Anrufe auf ihr Netz geroutet werden müssen.

Viele Grüße, Michael
Menü
[2] Keks antwortet auf cdrewing
30.10.2003 02:30
Benutzer cdrewing schrieb:
Da merkt man doch wie T-Mobile im Heimatmarkt abzockt!! Donnerstag bis Sonntag kostenlos telefonieren via Handy... das hätte ich auch gerne!

Das gibt's aber auch nicht in den USA. Man zahlt schließlich 40,- $ pro Monat. Das ist nicht kostenlos!

Ich telefoniere ohnehin nur für 3-7 Euro im Monat. Da ist mir eine niedrige GG lieber.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de
Menü
[3] Hightower antwortet auf cdrewing
30.10.2003 09:09
Benutzer cdrewing schrieb:
Da merkt man doch wie T-Mobile im Heimatmarkt abzockt!! Donnerstag bis Sonntag kostenlos telefonieren via Handy... das hätte ich auch gerne!


Ich finde, die 1.000 Freiminuten für's Wochenende von E-Plus sind da schon recht nahe dran.

H
T
Menü
[3.1] Saltlake antwortet auf Hightower
03.11.2003 02:14
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer cdrewing schrieb:
Da merkt man doch wie T-Mobile im Heimatmarkt abzockt!! Donnerstag bis Sonntag kostenlos telefonieren via Handy... das hätte ich auch gerne!


Ich finde, die 1.000 Freiminuten für's Wochenende von E-Plus sind da schon recht nahe dran.

H
T

Aber wenn mich nicht alles taeuscht, sind diese Freiminuten nur ins Festnetz oder ins E-Plus Netz. Hier in den USA zahlst du eine Grundgebuehr im Monat, und dann hasst du X Tagsueber Freiminuten, die du ins Festnetz oder andere Netze telefonieren kannst, und meistens Unlimited Night and Weekend minutes. Viele Anbieter bieten dir dann auch noch Unlimitierte Gespraeche im eigenen Netz an. Und glaubt mir, hier telefoniert man sehr, sehr viel mit dem Handy. Ich, z.B., bin auch aus Deutschland gekommen, und habe jeden Monat sehr viel fuer mein Handy bezahlt, hier ist meine Rechnung viel weniger, gegenueber Deutschland, obwohl ich sogar zwanzig mal so viel telefoniere. Ich telefoniere jeden Monat ca. 2000 Tagsueberminuten, 1500 Night and Weekend minuten, und 1000 Verizon zu Verizon Minuten.
MfG,
Andrew aus Salt Lake City
Menü
[3.1.1] Hightower antwortet auf Saltlake
05.11.2003 22:04
Benutzer Saltlake schrieb:
Benutzer Hightower schrieb:
Benutzer cdrewing schrieb:
Da merkt man doch wie T-Mobile im Heimatmarkt abzockt!! Donnerstag bis Sonntag kostenlos telefonieren via Handy... das hätte ich auch gerne!


Ich finde, die 1.000 Freiminuten für's Wochenende von E-Plus sind da schon recht nahe dran.

H
T

Aber wenn mich nicht alles taeuscht, sind diese Freiminuten nur ins Festnetz oder ins E-Plus Netz.

Ja ich glaube Du hast recht. Ich habe das mit den normalen Time&More Minuten verwechselt, die auch in alle Handynetze gelten.


Hier in den USA zahlst du
eine Grundgebuehr im Monat, und dann hasst du X Tagsueber Freiminuten, die du ins Festnetz oder andere Netze telefonieren kannst, und meistens Unlimited Night and Weekend minutes. Viele Anbieter bieten dir dann auch noch Unlimitierte Gespraeche im eigenen Netz an. Und glaubt mir, hier telefoniert man sehr, sehr viel mit dem Handy. Ich, z.B., bin auch aus Deutschland gekommen, und habe jeden Monat sehr viel fuer mein Handy bezahlt, hier ist meine Rechnung viel weniger, gegenueber Deutschland, obwohl ich sogar zwanzig mal so viel telefoniere. Ich telefoniere jeden Monat ca. 2000 Tagsueberminuten, 1500 Night and Weekend minuten, und 1000 Verizon zu Verizon Minuten.
MfG,
Andrew aus Salt Lake City