Thread
Menü

feines Teil


17.10.2003 12:54 - Gestartet von Oliver1977
Sagem? Ok Prepaidhandys waren früher Sch....! aber wenn das neue wie das X5 und X6 ist, dann supi.....
Menü
[1] Norm@n antwortet auf Oliver1977
12.02.2004 11:18
Kann der Einschätzung nur teilweise zustimmen:

Feines Teil JA bezüglich Funtionsumfang, Display, Sprachqualität.

Feines Teil NEIN bezüglich Bedienbarkeit: bei mir dauert es teilweise mehrere Sekunden, bis das 'Teil' sich bequemt, auf einen Tastendruck zu reagieren. Man glaubt schon, die Taste nicht richtig gedrückt zu haben, wiederholt die Eingabe, wiederholt sie noch ein zweites Mal, und dann ... hat das Gerät alle drei Tastendrücke registriert und führt sie auch aus - allerdings in einem Zeitraum von etwa 10 Sekunden. SMS schreiben sich so seeeeehr komfortabel :-(((
Habe das Gerät also zurückgegeben, ein neues bekommen, dasselbe Problem, erneut zurückgegeben und warte gerade auf die Lieferung des dritten. Irgendwie bin ich nicht wirklich optimistisch....

Hat noch jemand dasselbe Prob gehabt - und vielleicht eine Lösung gefunden???

Gruß, Norman
Menü
[1.1] Ottokar antwortet auf Norm@n
03.04.2004 21:39
Hab auch das my v-65 hät zu gern das my v-75 aber das gibts leider nicht pre paid.....so nun zu deinem Problem ich hatte das problem noch nicht was mich nur stört is die lange zeit die das teil zum speichern von fotos in hoher auflösung braucht, ist bei bis zu 80kb für ein foto aber auch in Ordnung. Außerdem stürzt das mitgelieferte spiel bubble trouble sporadisch ab.