Thread
Menü

Die wollen doch alle schon seit 2001 starten


15.10.2003 20:43 - Gestartet von cabal
Ich erinnere mich noch als ich den 2 jahres vertrag für mein s25 abgeschlossen habe, damals hies es 2001 fängt umts an

und jetzt ist es immer noch nicht da.

wie lange man den kunden noch hinhalten will ist mir schleierhaft ich hoffe das sich WLAN gegenüber umts durchsetzen wird muß man nur noch das netz sicher machen können
irgendwie.

Menü
[1] Oliver1977 antwortet auf cabal
16.10.2003 09:44
WLAN is ja was feines nur ist man da mehr oder weniger ortsgebunden! UMTS ist also für dich als User dann unumgänglich wenn du viel unterwegs bist. Aber mal ehrlich, lieber 3 Jahre warten und es funktioniert als ein reinfall,oder?????
Menü
[2] webfalke antwortet auf cabal
16.10.2003 09:50
Benutzer cabal schrieb:
Ich erinnere mich noch als ich den 2 jahres vertrag für mein s25 abgeschlossen habe, damals hies es 2001 fängt umts an

und jetzt ist es immer noch nicht da.


Wer hatte denn ernsthaft geglaubt das UMTS vor 2004 beginnt?Außer den Anbietern natürlich.Die nehmen den Mund eh immer sehr gern zu voll.Ist auch die Frage ob das der Kunde das alles auch braucht/will.


wie lange man den kunden noch hinhalten will ist mir schleierhaft ich hoffe das sich WLAN gegenüber umts durchsetzen wird muß man nur noch das netz sicher machen können irgendwie.