Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vodafone und Micro$oft


15.10.2003 16:04 - Gestartet von No.1
Naja, eben noch gelesen, dass Micro$oft die Wurm-Lücke immer noch nicht hat schließen können - trotz zweier Versuche mit Patches...

Da kann man sich ja schonmal auf Fehler und falsche Rechnungen etc. einstellen, wenn D2 nun solche lückenhafte Software von M$ einsetzt...
Menü
[1] Sir John antwortet auf No.1
15.10.2003 16:56
Benutzer No.1 schrieb:
Naja, eben noch gelesen, dass Micro$oft die Wurm-Lücke immer noch nicht hat schließen können - trotz zweier Versuche mit Patches...

Da kann man sich ja schonmal auf Fehler und falsche Rechnungen etc. einstellen, wenn D2 nun solche lückenhafte Software von M$ einsetzt...

"Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." (K.-H. Frahm, 1989)

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden!
Menü
[1.1] No.1 antwortet auf Sir John
15.10.2003 18:07
"Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." (K.-H. Frahm, 1989)

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden!

Na, dann liege ich ja schonmal nicht allein mit dem Gedanken!
Menü
[1.1.1] city-koeln antwortet auf No.1
15.10.2003 20:19
Ich denke schon, dass das eine zukunftsweisende Koperation ist. Das weltgrößte Softwareunternehmen mit dem weltgrößten innovativsten und erfolgreichsten Mobilfunkunternehmen. Freuen wir uns auf eine spannende Zukunft.
Menü
[1.1.1.1] No.1 antwortet auf city-koeln
15.10.2003 20:21
Benutzer city-koeln schrieb:
Ich denke schon, dass das eine zukunftsweisende Koperation ist. Das weltgrößte Softwareunternehmen mit dem weltgrößten innovativsten und erfolgreichsten Mobilfunkunternehmen. Freuen wir uns auf eine spannende Zukunft.

Was ist denn innovativ bei D2?
Menü
[1.1.1.1.1] city-koeln antwortet auf No.1
15.10.2003 20:41
Was innovativ ist? Vodafone ist der Innovationsmotor der Branche. Die "Anderen" schauen doch immer nur, was Vodafone macht und bringen dann ähnliche Produkte auf den Markt.

1. Zum Beispiel das interaktive mobile Onlineportal Vodafone Live!

2. Eine Mailbox mit Rufnummernfalle, automatischem Rückruf derer, die auf die Mailbox gesprochen haben, Fax u.s.w.

3. Ein Einheitlicher kundenfreundlicher Europatarif.

4. Rund um die Uhr eine kostenlose Hotline aus ALLEN NETZEN!!! (Hat kein anderer)

5. Als erster hatten die einen 24 h Austauschservice bei defekten Handys!!!

6. Ortsgespräche, deren Gültigkeit mittels Cell Broadcast als Ortsnetzvorwahlen im Display angezeigt werden.

Ich will jetzt nicht die ganze Nacht tippen, aber all diese Dienste hatte Vodafone als Erster. Wie ich schon sagte: Vodafone ist Innovationsmotor, nach dem sich alle richten. Die vorher genannten Dieste haben jetzt zum größten Teil auch die anderen Anbieter (Bewunderer von Vodafone)! :-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf city-koeln
15.10.2003 21:03
Benutzer city-koeln schrieb:
Was innovativ ist? Vodafone ist der Innovationsmotor der Branche. Die "Anderen" schauen doch immer nur, was Vodafone macht und bringen dann ähnliche Produkte auf den Markt.
Nur viel billiger

1. Zum Beispiel das interaktive mobile Onlineportal Vodafone Live!
I-mode gab es da noch nicht ?

2. Eine Mailbox mit Rufnummernfalle, automatischem Rückruf derer, die auf die Mailbox gesprochen haben, Fax u.s.w.
Teurer Spass oder ?

3. Ein Einheitlicher kundenfreundlicher Europatarif.

teurer Kunden Tarif.Außerden bei Vodafon zahlt man auch gut für die ankommenden Gespräche.

4. Rund um die Uhr eine kostenlose Hotline aus ALLEN NETZEN!!!
(Hat kein anderer)
Das stimmt und das sollte man denen auch hoch anrechnen.

5. Als erster hatten die einen 24 h Austauschservice bei defekten Handys!!!


6. Ortsgespräche, deren Gültigkeit mittels Cell Broadcast als Ortsnetzvorwahlen im Display angezeigt werden.

fand ich schon immer toll wenn ich in Hamburg bin kann ich auch in Hamburg günstig telefonieren.Das Problem ist nur das ich da keinen kenne.Schöner wäre es doch ich könnte Bundesweit zu meiner Wunschvorwahl günstig telefonieren

Ich will jetzt nicht die ganze Nacht tippen, aber all diese Dienste hatte Vodafone als Erster. Wie ich schon sagte: Vodafone ist Innovationsmotor, nach dem sich alle richten. Die vorher genannten Dieste haben jetzt zum größten Teil auch die anderen Anbieter (Bewunderer von Vodafone)! :-)

genau so wie mit den Tarifen für Gespräche (Inland) - T-Mobile legt vor und Vodafon kopiert aber dann auch ganz genau.Oh oder habe ich was falsches gesagt Lieber Bewunderer.
Für mich ist das einfach nur eine teurer Anbieter mehr nicht egal was die da Erfinden (was die Welt eh nicht braucht)
Viel Spass noch mit Vodafon
Menü
[1.1.1.2] first_bourbon antwortet auf city-koeln
15.10.2003 20:42
Spannend wird das bestimmt. Aber nur die Frage, ob auch erfreulich für die Kunden. Bezweifle ich doch stark. Die Gefahr besteht, daß die Kunden total vereinsamen.

"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs abgebrochen"
Menü
[1.2] andy 200 antwortet auf Sir John
15.10.2003 20:45
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer No.1 schrieb:
Naja, eben noch gelesen, dass Micro$oft die Wurm-Lücke immer noch nicht hat schließen können - trotz zweier Versuche mit Patches...

Da kann man sich ja schonmal auf Fehler und falsche Rechnungen etc. einstellen, wenn D2 nun solche lückenhafte Software von M$ einsetzt...

"Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." (K.-H. Frahm, 1989)

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden!
genau so ist das ! super
Menü
[1.2.1] city-koeln antwortet auf andy 200
15.10.2003 20:49
Da kann man sich ja schonmal auf Fehler und falsche Rechnungen etc. einstellen, wenn D2 nun solche lückenhafte Software von M$ einsetzt...

Warum sollte Vodafone für die Abrechnung Software benutzen, die von M$ kommt???
Es geht in dem Beitrag um Dienste und nichts anderes!!!
Warum kommt man so einfach vom Hölzchen aufs Stöckchen?