Thread
Menü

MOXMO = CHAOS nix funktioniert


10.02.2004 20:30 - Gestartet von tamtam
Als zufriedener paybox-Nutzer habe ich mich auch gleich wieder bei moxmo angemeldet ... und habe seitdem nur Ärger. Geld wird zwar vom Konto abgebucht und dem Empfängerkonto gutgeschrieben .... das klappt recht schnell ... das Geld ist aber auf dem Empfängerkonto 4 Wochen später noch nicht gutgeschrieben.
Diese Erfahrung habe ich 2 x gemacht.
Bin jetzt noch 2 Tage am warten mit dem 3. Test .. wenn das auch in die Hose geht lass ich das Geld wieder zurückbuchen und kündige den Vertrag. Dann doch lieber mit t-pay oder was Ähnlichem zahlen.
Und der Support beantwortet die Mails - wenn überhaupt - auch nur mit lapidaren Sprüchen. So stelle ich mir Kundenservice vor *brech*

Jedem Interessenten kann ich von moxmo nur dringend abraten!!