Thread
Menü

Unabhänige Berichterstattung


13.10.2003 23:31 - Gestartet von revolution
Irgendwie ist bei teltarif der Wurm drin, man hat das Gefühl über SMS3000 wird immer sehr ausführlich berichtet, während andere Anbieter irgendwie ignoriert werden.
Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach sms-kostenlos.de, war lange Zeit an der Tarifspitze und damit von allgemeinen Interesse, jedoch wird über die Tarifänderung überhaupt nicht berichtet. Meiner Meinung nach muss die teltarif Redaktion ne Entscheidung treffen, entweder wird über jede Tarifänderung in der TopTen berichtet oder es wird nur einmal pro Monat im allgemeinen PaidSMS Artikel berichtet.
Menü
[1] re: unabhängig
thexbrain antwortet auf revolution
14.10.2003 08:46
ganz meine meinung.
ich will gar nicht wissen was sms3000 dafür "locker" machen muß. blöd nur wenn auffällt dass einee "unparteische" redaktion bestimmte firmen unverhältnismäßig oft und lobend erwähnt.

noch dazu dass sms3000 nun wirklich nicht zu den top anbietern gehört. zumindest nicht im quality bereich.
Menü
[1.1] RE: re: unabhängig - Pressemitteilung
simsider antwortet auf thexbrain
18.10.2003 12:04
also ich vermute eher mal, dass die hier nicht erwähnten Preisänderungen anderer Anbieter eher daran liegen, dass keine Pressemitteilung rausgegangen ist.
Und sowas ist meines Erachtens auch Aufgabe des Anbieters...

Benutzer thexbrain schrieb:
ganz meine meinung. ich will gar nicht wissen was sms3000 dafür "locker" machen muß. blöd nur wenn auffällt dass einee "unparteische" redaktion bestimmte firmen unverhältnismäßig oft und lobend erwähnt.

noch dazu dass sms3000 nun wirklich nicht zu den top anbietern
gehört. zumindest nicht im quality bereich.
Menü
[1.1.1] thexbrain antwortet auf simsider
20.10.2003 08:55
also ich kenne schon 2 beispiele bei denen ein newsletter verschickt wurde. und ich denke dass sollte grund genug sein. nicht jeder sms versender macht sich die mühe einer pressemitteilung...

Benutzer simsider schrieb:
also ich vermute eher mal, dass die hier nicht erwähnten Preisänderungen anderer Anbieter eher daran liegen, dass keine Pressemitteilung rausgegangen ist.
Und sowas ist meines Erachtens auch Aufgabe des Anbieters...