Thread
Menü

Solange die Preise nicht vernünftig werden


08.10.2003 16:30 - Gestartet von stalsky
werde ich mir sehr,sehr genau überlegen, ob ich einen neuen Klingelton brauche oder nicht!
Bei Preisen um die 2EUR/St. können die mich mal gern haben.

Der Großteil der Klingeltonloader wird die 20 noch nicht überschritten haben.

Meiner Meinung nach nutzen die einen es exzessiv und die anderen wiederum gar nicht!

Aber schön, daß die MI einen neuen Absatzmarkt für ihr schnellebiges Produkt(Schrott) entdeckt hat. Aber auch hier werd ich mich,wie auch bei den CDs dem Konsum wiedersetzen.
Menü
[1] hossy antwortet auf stalsky
08.10.2003 16:52
Benutzer stalsky schrieb:
werde ich mir sehr,sehr genau überlegen, ob ich einen neuen Klingelton brauche oder nicht!
Bei Preisen um die 2EUR/St. können die mich mal gern haben.

Der Großteil der Klingeltonloader wird die 20 noch nicht überschritten haben.

Sie sollen auch gar nicht als Kunden angesprochen fühlen. Man kann die Kunden wohl ziemlich einfach kategoresieren:

Pre-Paid Kunden:
Wenig Telefonieren;
tausende SMS,
Überhöhte Preise akzeptiert

Vertrags-Kunde:
Primär zum Telefonieren
Kunden mit hohen Umsätzen wohl eher Geschäftskunden mit ganz anderen Ansprüchen..

Gruß,
Christian

Meiner Meinung nach nutzen die einen es exzessiv und die anderen wiederum gar nicht!

Aber schön, daß die MI einen neuen Absatzmarkt für ihr schnellebiges Produkt(Schrott) entdeckt hat. Aber auch hier
werd ich mich,wie auch bei den CDs dem Konsum wiedersetzen.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf hossy
08.10.2003 21:54
Benutzer hossy schrieb:
Benutzer stalsky schrieb:
werde ich mir sehr,sehr genau überlegen, ob ich einen neuen Klingelton brauche oder nicht!
Bei Preisen um die 2EUR/St. können die mich mal gern haben.

Der Großteil der Klingeltonloader wird die 20 noch nicht überschritten haben.

Sie sollen auch gar nicht als Kunden angesprochen fühlen. Man kann die Kunden wohl ziemlich einfach kategoresieren:

Pre-Paid Kunden:
Wenig Telefonieren;
tausende SMS,
Überhöhte Preise akzeptiert

Vertrags-Kunde:
Primär zum Telefonieren Kunden mit hohen Umsätzen wohl eher Geschäftskunden mit ganz anderen Ansprüchen..


FALSCH !

bin vertragskunde, und hab in der egel immer 20-30€ mehr für sms als für telefon ...

also müllidee ;)

Gruß,
Christian

Meiner Meinung nach nutzen die einen es exzessiv und die anderen wiederum gar nicht!

Aber schön, daß die MI einen neuen Absatzmarkt für ihr schnellebiges Produkt(Schrott) entdeckt hat. Aber auch hier
werd ich mich,wie auch bei den CDs dem Konsum wiedersetzen.
Menü
[1.1.1] Handyhasser antwortet auf DenSch
10.10.2003 15:37
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer hossy schrieb:
Benutzer stalsky schrieb:
werde ich mir sehr,sehr genau überlegen, ob ich einen neuen Klingelton brauche oder nicht!
Bei Preisen um die 2EUR/St. können die mich mal gern haben.

Der Großteil der Klingeltonloader wird die 20 noch nicht überschritten haben.

Sie sollen auch gar nicht als Kunden angesprochen fühlen. Man kann die Kunden wohl ziemlich einfach kategoresieren:

Pre-Paid Kunden:
Wenig Telefonieren;
tausende SMS,
Überhöhte Preise akzeptiert

Vertrags-Kunde:
Primär zum Telefonieren Kunden mit hohen Umsätzen wohl eher Geschäftskunden mit ganz anderen Ansprüchen..


FALSCH !

bin vertragskunde, und hab in der egel immer 20-30€ mehr für sms als für telefon ...

und was machen Telefonkundinnen an den restlichen 27 Tagen im Monat ? *gh*

also müllidee ;)

Gruß,
Christian

Meiner Meinung nach nutzen die einen es exzessiv und die anderen wiederum gar nicht!

Aber schön, daß die MI einen neuen Absatzmarkt für ihr schnellebiges Produkt(Schrott) entdeckt hat. Aber auch hier
werd ich mich,wie auch bei den CDs dem Konsum wiedersetzen.
Menü
[2] fettiz antwortet auf stalsky
09.10.2003 07:57
Gott sei Dank kann man inzwischen viele Klingeltöne kostenlos aus dem Netz ziehen...

geht z.B. bei den freien imode seiten:-)
Menü
[2.1] stalsky antwortet auf fettiz
09.10.2003 10:05
Benutzer fettiz schrieb:
Gott sei Dank kann man inzwischen viele Klingeltöne kostenlos aus dem Netz ziehen...

geht z.B. bei den freien imode seiten:-)

Und wielange dauert das und kostet das onlinegehen mit dem Handy?
Ich habe kein Imode und weiß darüber überhaupt nicht Bescheid.
Wenn ich Multimediainhalt wollte, gibt auch die Möglichkeit Logos/Klingeltöne aus dem Netz auf dem PC zu speichern und per Datenkabel aufs Handy zu spielen.Auch völlig kostenlos.

Ich denke aber, daß so etwas im Bericht nicht gemeint war, denn diese Tragen eigentlich nicht zur Umsatzsteigerung bei.