Thread
Menü

ISDN-Flat und Voice-Flat in Einem ;-)


01.10.2003 14:34 - Gestartet von seba
Glückwunsch an alle HanseNet-Kunden!
Für knapp 25 EUR kostenlos telefonieren & surfen. Finde ich toll ;-).
Menü
[1] Ed antwortet auf seba
01.10.2003 15:08
Benutzer seba schrieb:
Glückwunsch an alle HanseNet-Kunden! Für knapp 25 EUR kostenlos telefonieren & surfen. Finde ich toll ;-).

Fragt sich nur ob die das lange durchalten können. Wenigtelefonierer werden das ganze nicht nutzen und es werden wohl vor allem die XXL-Sonntagssurfer angelockt werden.
Wieviel IC Entgeld muß Hansenet eigentlich pro Minute zahlen?

Grüße

Ed
Menü
[1.1] oberpongo antwortet auf Ed
01.10.2003 15:51
Benutzer Ed schrieb:

Wieviel IC Entgeld muß Hansenet eigentlich pro Minute zahlen?

Genausoviel wie alle anderen NEtzbetreiber auch. Für die Terminierung im Ortnetz 0,44 ct Abends und 0,65 ct tagsüber. Das gilt netto (ohne MwSt.) und wird zwischen den Carriern sekundengenau abgerechnet. Falls HanseNet aber nicht alle Einzugsbereicht (475) in Deutschland im eigenen Netz erreichen kann, dann wirds noch ein bisschen mehr (Bis zu 1,87ct pro Minute)
Menü
[1.2] Keks antwortet auf Ed
01.10.2003 16:54
Benutzer Ed schrieb:
Benutzer seba schrieb:
Glückwunsch an alle HanseNet-Kunden! Für knapp 25 EUR kostenlos telefonieren & surfen. Finde ich toll ;-).

Fragt sich nur ob die das lange durchalten können. Wenigtelefonierer werden das ganze nicht nutzen und es werden wohl vor allem die XXL-Sonntagssurfer angelockt werden.

Das ist doch bei der T-Com mit XXL genauso. Das zieht doch auch nur die Wochenend-Dauerquatscher an. Trotzdem rechnet es sich (d.h. die Kunden zahlen im Schnitt drauf). Würde es sich nicht rechnen, dürfte die T-Com es nämlich nicht mehr anbieten.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de