Thread
Menü

Grundsätzliches (OT)


28.09.2003 14:19 - Gestartet von loge0611
Ich will nicht zum Thema Kinderschänder schreiben, sondern eine andere, grundsätzliche Frage stellen:

Was hat das mit Telefon-Tarifen zu tun?

Oder wird teltarif.de zum Portal umgebaut?
Menü
[1] handytim antwortet auf loge0611
28.09.2003 14:30
Es geht um die Verbreitung des Materials über das Internet. Hat also im entferntesten was mit TK zu tun ;-)

MfG
Tim
Menü
[2] andy 200 antwortet auf loge0611
28.09.2003 22:20
Benutzer loge0611 schrieb:
Ich will nicht zum Thema Kinderschänder schreiben, sondern eine andere, grundsätzliche Frage stellen:

Was hat das mit Telefon-Tarifen zu tun?

Oder wird teltarif.de zum Portal umgebaut?

Eine Meldung wie diese sollte überall in den Medien stehen.
Selbst du solltest dir dafür Zeit nehmen.Das geht und alle an
und was ist schon wichtiger als unsere Kinder?
Diesen verdammten Kerlen das Handwerk zu legen finde ich verdammt gut und die Strafen für solche sind sowieso viel zu Laffe.
Mann sollte denen das antun was sie den kleinen antun.
Also solche Beiträge sind wichtig - Für und alle-
Gruß andy 200
Menü
[2.1] CEO antwortet auf andy 200
29.09.2003 09:17
ich gebe zu das ich mir selbst gern Eighteen oder Seventeen XXX Filme reinziehe, aber diese Perversen die auf Kinder (unter 18) stehen sollten auf jeden Fall streng bestraft werden.

Die werden sich zwar herausreden wollen das sie für ihre Neigung nichts können (genausowenig wie Domina-Schmerzfans) aber irgendwo sollte eine klare Grenze gezogen werden.

Wenn denen XXX-Filme mit 18jährigen schon "zu alt" sind dann ist dies nicht mehr als normal einzustufen.

Ich denke auch das sind solche die früher in ihren Teenagertagen keine Chancen bei Mädchen hatten und jetzt ihre verlorene Jugend auf diese Art und Weise nachholen wollen.
Menü
[2.1.1] Mr.Woolf antwortet auf CEO
29.09.2003 11:44
Benutzer CEO schrieb:
ich gebe zu das ich mir selbst gern Eighteen oder Seventeen XXX Filme reinziehe, aber diese Perversen die auf Kinder (unter 18) stehen sollten auf jeden Fall streng bestraft werden.


Habe letzte Woche erfahren, daß meine 13-jährige Patentochter schon fleißig mit Jungs rummacht. Das ist nicht unbedingt der Regelfall, aber auch keine große Ausnahme mehr. Die Aussage, daß alles "unter 18" pervers wäre, finde ich etwas übertrieben. Ehrlich gesagt finde ich es nicht problematisch, wenn 16-jährige Sex haben - auch nicht, wenn einer der Partner dabei deutlich über 20 ist. Solange es nicht der 60-jährige Klavierlehrer ist, der sich an die 12-jährige ranmacht.

Was soll also dieses "ab 18" und "pervers"-Gequatsche? Das Strafgesetzbuch legt das "unkritische" Alter bei 16 fest. Und das StGB ist schon uralt.

Unabhängig davon finde ich auch, daß diese Meldung nichts bei Teltarif verloren hat!
Menü
[2.1.1.1] Keks antwortet auf Mr.Woolf
04.10.2003 00:41
Benutzer Mr.Woolf schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich es nicht problematisch, wenn 16-jährige Sex haben - auch nicht, wenn einer der Partner dabei deutlich über 20 ist.

Das ist auch nicht verboten (in D, A oder CH).

Solange es nicht der 60-jährige Klavierlehrer ist, der sich an die 12-jährige ranmacht.

Das wäre allerdings verboten. Unter 14 gilt man als Kind. Das ist 100% tabu.

Was soll also dieses "ab 18" und "pervers"-Gequatsche? Das Strafgesetzbuch legt das "unkritische" Alter bei 16 fest.

Jein. Ab 16 ist es unkritisch, das stimmt. Insofern schön ausgedrückt. Aber die untere Grenze liegt sogar bei 14 (seit Abschaffung des § 209 ist das nun auch für alle in Österreich so). Allerdings gibt es hier Einschränkungen (keine Überlegenheit, keine Ausnutzung einer sexuellen Unreife o.ä.). Aber es gibt auch ab 16 und noch Einschränkungen; z.B. ist hier Sex gegen Geld verboten, wenn derjenige unter 18 ist.

Die niedrigsten Altersgrenzen liegen übrigens bei 13 (Japan und USA - New Mexiko) sowie 12 (Vatikan). <www.gaystation.de/law/>

Liebe Grüße, Keks.
Menü
[2.2] loge0611 antwortet auf andy 200
30.09.2003 09:00
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer loge0611 schrieb:
Ich will nicht zum Thema Kinderschänder schreiben, sondern eine andere, grundsätzliche Frage stellen:

Was hat das mit Telefon-Tarifen zu tun?

Oder wird teltarif.de zum Portal umgebaut?

Eine Meldung wie diese sollte überall in den Medien stehen. Selbst du solltest dir dafür Zeit nehmen.Das geht und alle an und was ist schon wichtiger als unsere Kinder?

Ich habe nicht gesagt, daß mich das Thema nichts angeht. Aber ich lese meine Computerzeitungen nicht, um mich über Psychologie zu informieren und den Newsletter meines Steuerberaters nicht, um etwas über C++-Programmierung zu finden.

Diesen verdammten Kerlen das Handwerk zu legen finde ich verdammt gut und die Strafen für solche sind sowieso viel zu Laffe.
Mann sollte denen das antun was sie den kleinen antun. Also solche Beiträge sind wichtig - Für und alle- Gruß andy 200

Ich lese sehr viel, Zeitschriften, Newsletter, regelmässig diverse Pages im Internet usw.usf. Wenn ich auf allen Seiten alle Informationen vorgesetzt bekäme, die wichtig oder von allgemeinem Interesse sind, müßte ich 95% der Informationen überlesen, da bereits einmal gelesen.

Es geht mit um Effektivität.

Lothar Geyer
Menü
[2.2.1] andy 200 antwortet auf loge0611
30.09.2003 22:17
Benutzer loge0611 schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer loge0611 schrieb:
Ich will nicht zum Thema Kinderschänder schreiben, sondern eine andere, grundsätzliche Frage stellen:

Was hat das mit Telefon-Tarifen zu tun?

Oder wird teltarif.de zum Portal umgebaut?

Eine Meldung wie diese sollte überall in den Medien stehen. Selbst du solltest dir dafür Zeit nehmen.Das geht und alle an und was ist schon wichtiger als unsere Kinder?

Ich habe nicht gesagt, daß mich das Thema nichts angeht. Aber ich lese meine Computerzeitungen nicht, um mich über Psychologie zu informieren und den Newsletter meines Steuerberaters nicht, um etwas über C++-Programmierung zu finden.

Diesen verdammten Kerlen das Handwerk zu legen finde ich verdammt gut und die Strafen für solche sind sowieso viel zu Laffe.
Mann sollte denen das antun was sie den kleinen antun. Also solche Beiträge sind wichtig - Für und alle- Gruß andy 200

Ich lese sehr viel, Zeitschriften, Newsletter, regelmässig diverse Pages im Internet usw.usf. Wenn ich auf allen Seiten alle Informationen vorgesetzt bekäme, die wichtig oder von allgemeinem Interesse sind, müßte ich 95% der Informationen überlesen, da bereits einmal gelesen.

Es geht mit um Effektivität.

Lothar Geyer

Mir ging es nur um dieses eine Thema nicht um alle Themen dieser Welt.
also dann überlese mal schön weiter
In diesem Sinne
By By